41 1 "Magic Man" February 23, 2020
42 2 "50% Off"[50] February 24, 2020
43 3 "The Guy For This"[51] March 2, 2020
Folge 2 kommt direkt nach folge 1? Das sieht merkwürdig aus.
erst ab 04:00 deutscher Zeit auf Netflix. Am Dienstag kommt aber schon die 2. Folge. Danach immer wöchentlich ab Montag. 10 Folgen insgesamt. Vorletzte Staffel.
//Edit: Es läuft um 4 auf AMC (cable channel). Ka, obs dann auch wirklich auf Netflix aufrufbar ist.
//Press #1 and POOF
Jo, zwei Folgen draussen ... keiner schreibt was. Sind alle User in den letzten zwei Jahren abgewandert oder wie?
Mir macht es wieder sehr grosse Freude. Breaking Bad Vibes sind diesmal auch staerker zu spueren als in den Staffeln zuvor.
Finde es etwas schade, dass es nur sechs Folgen zu geben scheint. Beobachte das jetzt bei mehreren Serien, dass die Anzahl der Episoden immer kuerzer wird. Aber ich hab vollstes Vertrauen in Gilligan. Im Gegensatz zu seinen Kollegen von GoT versteht er sein Handwerk meisterlich.
Also viele Quellen sprechen dennoch von 10 Episoden. War auch besorgt, als ich das bei Netflix so gesehen hab.
Der Beginn der zweiten Folge war so sick
Lalo ist echt ein geiler Charakter und ein Super Gegenspieler zu Gus. Beide sind sehr sehr raffiniert. Gibt ja die Szene in BB, wo Saul die Namen Nacho und Lalo erwähnt. Bin gespannt wie sie diese Story erzählen werden.
Der Cliffhanger wird ja genau auf diesen Ereignis anspielen, bin auch schon gespannt. Das waren zwei richtig nice Folgen, jetzt heißt es warten.
Original von pokahface
Der Beginn der zweiten Folge war so sick![]()
Lalo ist echt ein geiler Charakter und ein Super Gegenspieler zu Gus. Beide sind sehr sehr raffiniert. Gibt ja die Szene in BB, wo Saul die Namen Nacho und Lalo erwähnt. Bin gespannt wie sie diese Story erzählen werden.
Genau das kam mir auch in den Sinn während der Folge
Irgendwie habe ich das in der 1. Folge mit den gestreckten Drogen nicht verstanden, war auch schon länger her als ich letzte Staffel gesehen habe. Warum hat Gus das auf dem Markt gebracht? Nur dass er das dann später als Begründung, für sein Vorgehen gegen Werner Ziegler vorschieben kann, kann es ja nicht sein.
Original von Santalino2
Irgendwie habe ich das in der 1. Folge mit den gestreckten Drogen nicht verstanden, war auch schon länger her als ich letzte Staffel gesehen habe. Warum hat Gus das auf dem Markt gebracht? Nur dass er das dann später als Begründung, für sein Vorgehen gegen Werner Ziegler vorschieben kann, kann es ja nicht sein.
WAS MIT DEN GESTRECKTEN DROGEN IST HAT ER GEFRAGT!!!
Ich habe gerade die ersten 10 Sekunden von E3 gesehen und finde den Übergang vom cliffhänger einfach