Original von klaus8003
Hat jemand einen Tipp für einen guten Recap? Hab in der Staffelpause einen BB-Rerun gemacht und kann mich jetzt nicht mehr wirklich an den ganzen BCS-Plot erinnern bzw. vermischen sich die beiden in meinem Gedächtnis. ♦
Bei man of recaps auf YouTube gibt's was. Hab es selbst aber noch nicht gesehen.
Spoiler
Bryan Cranston und Aaron Paul im »Better Call Saul«-Finale dabei
Hoffentlich gut eingebunden und nicht gezwungen.
Original von nikorw
Spoiler
Bryan Cranston und Aaron Paul im »Better Call Saul«-Finale dabei
Hoffentlich gut eingebunden und nicht gezwungen.
bitte auch sowas in Spoiler
Spoiler
oh man, hät ich es in der Serie erstmals erfahren wärs mega gewesen
Da es ja übermorgen los geht, hier nochmal zwei Recap Videos
Sind jetzt evtl nicht die besten auf den Markt, aber dürfte trotzdem reichen, sich nochmal schnell einen Überblick zu verschaffen.
geht die 2. Folge bei euch?
bei mir kommt immer
"Pardon the interruption
This title is not vailable to watch instantly. Please try another title."
andre Browser schon versucht, selbe
Endlich geht es wieder los! Wie ich es vermisst habe! Nacho, Kim, Lalo, Saul, Kettelmans!
Spoiler
Allein nur wieder diese Aufnahmen:

Verdammt Saul!:f_love:

Vermute das spielt wieder in der Zukunft? Aber warum dann nicht in schwarz-weiß?
Sehr starke erste Folgen! Nacho Strang extrem spannend und mitreißend. Hoffentlich schafft er es irgendwie da raus. Am besten mit seinen Dad. Aber wie ich Vince einschätze, steht er nicht so auf Hollywood-Enden. Siehe BB. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende Nacho, Kim und Howard alle tot wären. Schön wäre natürlich wenn sie es alle irgendwie schaffen.
Und wieder gefühlt in jeder zweiten Saul Szene diese "Exit" Zeichen. Evtl geht es ja nur mir so, aber die sind schon sehr prominent gesetzt. Quasi seit der ersten Folge, sieht man sie regelmässig. Ob das evtl immer so n Hinweis sein soll, dass es hier immer noch einen Weg raus gibt aus der Situation? Ich glaub zumindest, dass die nicht zufällig so oft vorkommen.
Hab nen schönen rerun der ersten 5 Staffeln vorgeschoben nur um jetzt zu erleben wie sie Synchronsprecher ausgetauscht haben...fu
Mit Kim kann ich ja noch leben, aber nicht mit Mike. Seine original Stimme ist zwar gleichwertig und stimmig, aber die von Saul nicht. So ein Shit aber auch.
Ach geh ich auch mit. Und gucke im oton weiter.
Aber es kotzt einen schon derbst an wenn einem die gewohnten und liebgewonnen Stimmen einer so genialen Serie vor den Augen weg geklaut werden.
Wow! Das Ende macht mich echt sprachlos. Dass sie diesen konsequenten Schritt gehen, hatte ich schon erwartet, aber nicht nach der dritten Folge.
Spoiler
RiP Nacho