Original von GeeBee
Und die Omi, die sich um ihren Teppich sorgt, müßte demnach die Frau von Tio sein, oder?
Tio ist der Onkel von Tuco, die Großmutter sollte dann die Mutter von Tio sein.
Original von GeeBee
Und die Omi, die sich um ihren Teppich sorgt, müßte demnach die Frau von Tio sein, oder?
Tio ist der Onkel von Tuco, die Großmutter sollte dann die Mutter von Tio sein.
Denke was die Namen angeht kann es schon bewusst sein, sind ja nur kleine Nebenrollen bisher. Warum also nicht.
Grade mal wieder ein bisschen reddit geschaut und musste amüsiert feststellen, dass nicht nur ich Probleme beim aufschreiben von Better Call Saul hab. Ab und zu schleicht sich nämlich Better Caul Saul oder eben Better Call Sall ein
Original von GeeBee
Interpretiere ich zuviel rein, oder sind die Namen "Betsy" (die Frau, die gescamt werden sollte) bzw. "Aaron" (als Saul in der ersten Episode in die Runde der Anwaltskanzlei (?) platzt und alle begrüßt) bewusst gewählt?Und die Omi, die sich um ihren Teppich sorgt, müßte demnach die Frau von Tio sein, oder?
BCS ist irgendwie wie nach Hause kommen. Es wirkt einfach alles so vertraut.
![]()
cliffs zu betsy?
Original von PunkD123
Denke was die Namen angeht kann es schon bewusst sein, sind ja nur kleine Nebenrollen bisher. Warum also nicht.Grade mal wieder ein bisschen reddit geschaut und musste amüsiert feststellen, dass nicht nur ich Probleme beim aufschreiben von Better Call Saul hab. Ab und zu schleicht sich nämlich Better Caul Saul oder eben Better Call Sall ein
![]()
haha, same here
Ab nun gibt's eine Episode pro Woche - in den USA am SO (bei uns dürfte es etwa 3 Uhr am Montag entsprechen).
Und dienstags auf Netflix auf Deutsch.
Original von PunkD123
Grade mal wieder ein bisschen reddit geschaut und musste amüsiert feststellen, dass nicht nur ich Probleme beim aufschreiben von Better Call Saul hab. Ab und zu schleicht sich nämlich Better Caul Saul oder eben Better Call Sall ein![]()
What?
Original von CAZcadeur
Ab nun gibt's eine Episode pro Woche - in den USA am SO (bei uns dürfte es etwa 3 Uhr am Montag entsprechen).
Kann es sein, dass in Österreich/Schweiz schon am Montag auf Deutsch ausgestrahlt wird? War afaik bei den ersten beiden Episoden so.
Original von MiamiTubbs
Original von CAZcadeur
@ pokahface:
Betsy Brandt = Marie Schrader
![]()
Und warum sollte Betsy ihren Vornamen zu Marie ändern?
Ich bezog mich auf den Namen Betsy als (potentielle) Referenz zu BrBa und nicht auf die Person Betsy aus BCS.
Original von pokahface
Original von GeeBee
Interpretiere ich zuviel rein, oder sind die Namen "Betsy" (die Frau, die gescamt werden sollte) bzw. "Aaron" (als Saul in der ersten Episode in die Runde der Anwaltskanzlei (?) platzt und alle begrüßt) bewusst gewählt?
[...]cliffs zu betsy?
Kann man zweideutig verstehen.
Original von pokahface
[...]
die szene im skatepark. der sound kam mir vor wie in bb wo die kinder im leeren pool von ww skaten. ab da bin ich süchtig geworden.
[...]

Original von TopKek
Kommt mir hier auf jeden Fall so vor, würde ich BB nicht kennen, hätte mich die erste Folge glaube ich nicht dazu verleitet weiter zu gucken.
this...das habe ich mir mit meinen Kumpels heute auch gedacht, als wir Folge 1 und 2 geschaut haben.
Fands vom Niveau eher schwach. Aus Mangel an Alternativen in diesem genre gucken wir es aber trotzdem weiter.
Original von CAZcadeur
Falsch, in den USA am Montag, bei uns also Dienstag früh. Bei Netflix dann wahrscheinlich am Mittwoch.
Nochmal für Leute, welche es nicht mitbekommen haben :
Netflix UK (legal erreichbar über Add-ons wie "hola" oder andere vpn-proxy bla) zeigt die Folge direkt am Dienstag.
Also wer einen deutschen Netflix-Account hat, kann auch auf UK rauf !