Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] better off ted

17 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,953 Ansichten
qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

da ich in der sufu nix gefunden hab mach ich mal nen thread dazu auf.
is noch recht neu (am 11.8. kam die letzte folge der kurzen 1. staffel, januar 2010 kommt die 2. staffel), find die serie aber ned schlecht. hat auf allle fälle nen ziemlich schrägen humor und is meiner meinung nach sehenswert.

bin jetz fast durch mit der 1. staffel und s01e09 war für mich bisher die beste folge. gibts hier noch andere die die show schaun?

16 Antworten
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Hab mir jetzt mal die 1. Staffel angesehen, fands schon recht nett muss ich sagen, zwar ohne großartigen Handlungsbogen, aber das brauchts ja nicht unbedingt.

sieht gut aus. muss ich mir mal anschauen. danke für den tipp...

Fand die erste Staffel ziemlich cool, hat mich definitiv ein wenig an the Big Bang Theory erinnert.

Michael_M112
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

TBBT habe ich kurz angetestet, war aber nicht so mein Fall. Auf BoT bin ich durch diesen Thread aufmerksam geworden und finde es echt gut. Genau mein Humor.

Hab mir gestern die ersten 5 Folgen reingezogen. Gefällt mir sehr gut. Um zu entscheiden, ob die Serie jemanden gefällt, muss man sich schon die ersten 2-3 Folgen ansehen. Ist imo schwer mit anderen Serien zu vergleichen.

fands sehr lustig und hab die gesamte staffel in 2 tagen geschaut. hat mich ein bisschen an IT crowd erinnert.

Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

sieht ganz gut aus, werds mal antesten ;)

Angetested und muss sagen, es ist eher Big Bang Theory als IT Crowd. IT Crowd hat einen dämlich britischen Humor, den ich mir nicht mehr als 1 mal geben kann. Better of Ted hingegen kann man sich auch mehrmals anschauen und es ist immernoch amüsant und ich mag es! ;)

8.5/10; wenn ich von durchschnittlichen "Sitcoms" ausgehe.

Juhu, heute bei Scrubs den Hinweis von ABC auf BOT gesehen.

2 Folgen sind schon draußen. Genausogut wie die erste Staffel, nur schade, dass diese kleinen Veridion Dynamics Spots nicht mehr oft vorkommen (nur einmal in der 2. Folge, gar nicht in der 1.).

Sieht sonst überhaupt jemand noch die Serie?

denke nicht, dass es noch viele Staffeln geben wird. Die Einschaltquoten sind nicht gerade berauschend.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Irgendwie hat mich die erste Staffel nicht in ihren Bann gezogen, hab ca 10 Folgen gesehen. Mir fehlt einfach was bei der Serie, aber ka was.

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Klingt auf jeden Fall schon mal interessant. Werd ich mal reinschauen, danke! :)

qwertzui666 Themenstarter
qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

hmm, nach 11/13 folgen gibts ne auszeit :/
ich hoff better off ted wird nicht abgesetzt, fand die 2. staffel eigtl immernoch genauso gut wie die erste

Original von qwertzui666
hmm, nach 11/13 folgen gibts ne auszeit :/
ich hoff better off ted wird nicht abgesetzt, fand die 2. staffel eigtl immernoch genauso gut wie die erste

Problem ist halt, dass die Serie durch den Sendeplatz bei Scrubs nach unten gezogen wird.

Imo sehr geniale Serie, allein schon der Veronica Charakter ist top.

Original von qwertzui666
ich hoff better off ted wird nicht abgesetzt

Better off Ted wurde wegen extrem schlechter Quoten (0.x Rating) schon abgesetzt. Also ne dritte Staffel wird es zumindest nicht mehr geben. Dass es überhaupt eine 2. Staffel gab, grenzt schon schier an ein Wunder. Deshalb hat ABC auch die Serie zusammen mit Scrubs ziemlich schnell rausgeballert. Doppelfolgen und auch über Weihnachten.

Wann und ob die letzten beiden Folgen kommen steht allerdings noch in den Sternen.

Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

schade, ich habs gerne geguckt

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Habe auch mal in die Serie reingeschaut und muss sagen, dass sie sehr unterhaltsam ist.
Hat so ein bisschen was von Arrested Development, My Name is Earl und Family Guy. Ich finde es gut, dass sie nicht die Lacher vom Band einspielen (oder Live Audience Lacher).
Mit The Big Bang Theory wuerde ich die Serie nicht vergleichen. Die Serie hat weniger Lacher, dafuer sind die Gags besser.
Allerdings sollte die Serie Better Off Veronica heissen, weil die einfach der geilste Charaktaer in der Serie ist.

Teilen: