fand die erste Folge auch gut, richtig geiles setting und ziemlich kompromisslos was den bodycount betrifft, so mag ichs!
Ich gucks nie wieder. Der Deutsche verprügelt seine Ehefrau und ist grad mal Hilfsarbeiter und kann sich dann nicht mal gg zwei läppische Iren (whateverbullen) wehren. Ist mir viel zu unrealistisch.
geil, muss ich sehen
http://www.joblo.com/martin-scorsese-gathers-gangsters-de-niro-pesci-and-pacino
^^Scorcese plant angeblich nen neuen MOB Streifen mit De Niro, Pacino und Pesci
Alleine bei dem gedanken daran, dass der Film zusstande kommen könnte, könnte ich mir vor lauter Freude in die pants jizzen ♦
schon das HBO logo am anfang hatte mich an sopranos-zeiten erinnert und die serie fing verdammt gut an
Steve Buscemi
Also sprachlich wars kein Problem, denke da sollte Schulenglisch ausreichen, sprechen jetzt keinen wirklich krassen Akzent...
Allerdings war ich bisschen überfordert von den ganzen Namen, aber das ist halt nunmal zu Beginn vermutlich so und wird sich auch im Laufe der Serie natürlich legen...
fand die erste Folge sehr nett, Scorcsese's Stil kommt ja sehr deutlich durch, können wir mal hoffen dass die anderen Regisseure (Scorsese führt ja nur bei Folge 1 Regie) irgendwie diesen Stil aufgreifen können, dann wirds episch.
Original von docsanchez
fand die erste Folge sehr nett, Scorcsese's Stil kommt ja sehr deutlich durch, können wir mal hoffen dass die anderen Regisseure (Scorsese führt ja nur bei Folge 1 Regie) irgendwie diesen Stil aufgreifen können, dann wirds episch.
ich mach mir da keine großen sorgen, denke das steve buscemi als hauptdarsteller da auch ein wörtchen mitzureden hat und der hat ja auch bei den sopranos manchmal regie geführt...
Episch! Das ist der beste Pilot, den ich seit langem gesehn hab. Wenn die Qualität gehalten wird, dann kann die Serie ganz weit oben mitspielen.
Thurisaz
gefällt.
tatsächlich ein haufen namen etc für den anfang aber ich glaub das ging mir bei sopranos auch so, nach paar folgen ists ganz logisch,wer wer ist und wie heisst.
die folge war aufjedenfall schonmal top
Hat auf jeden Fall viel Potential, Buscemi ist wie erwartet top, und Setup + Charaktere machen Lust auf mehr.
Ich warte mit dem endgültigen Urteil aber noch ein paar Folgen, nur an der Pilotfolge für 20 Mio. Drehkosten will ich es jetzt nicht festmachen...
hat mich noch nicht vom hocker gehauen E01.
Allerdings war das bei den anderen Serien die mir später richtig gut gefallen haben (The Wire, Sopranos, ...) auch so.
Das geilste war der Countdown zur Prohibition. Alle voll Sadface und dann 3-2-1 Hey Prohibition und alle die Schampusfalschen am ploppen
Wo kann man die Episode anschaun bzw. runterladen?serienjunkies hats schonmal net.
gerne auch per pm melden, thx
Was die ganzen Namen angeht: Hab bei einem für gewöhnlich sehr guten TV-Kritiker den Hinweis gelesen, dass dies im Piloten in der Tat verwirrend sein kann sich aber mit den Folgen deutlich bessert. Der meinte er hätte mittlerweile 5 oder 6 gesehen. Also ich denke, dass sich das Problem in Luft auflösen wird...
Original von Nemanja1977
Ging geil ab die erste Folge, Steve Buscemi+ geile Musik und geile Regie...
Ich muss sagen, dass mir diese Musik überhaup nicht gefällt (zudem musste ich ständig an Bioschock denken
), aber ich sehe natürlich ein, dass sie passt.
Mal sehen wie die nächsten Folgen werden, der Pilot war ganz solide.
Original von ZarvonBar
Original von Nemanja1977
Ging geil ab die erste Folge, Steve Buscemi+ geile Musik und geile Regie...
Ich muss sagen, dass mir diese Musik überhaup nicht gefällt (zudem musste ich ständig an Bioschock denken
), aber ich sehe natürlich ein, dass sie passt.
Mal sehen wie die nächsten Folgen werden, der Pilot war ganz solide.
Ich hab auch nicht erwartet das der Bix Beiderbecke Fanclub hier Hurra Schreie wegen der Musik von sich lässt.
Die Musik ist halt unverzichtbar für die Atmosphäre, ich kann aber verstehen wenn Leute nichts damit anfangen können.
(Bioshock spielt übrigens im Jahr 1960, diese Serie im Jahr 1920, ein paar kleine Unterschiede was die Musik angeht gibt es da schon ;))