Original von Bliss86
Holy Mother Of Fucking God
#
Muss das nen halben Tag nach Sehen nochmal rautieren, geht mir immer noch nach, die Folge...
Original von Bliss86
Holy Mother Of Fucking God
#
Muss das nen halben Tag nach Sehen nochmal rautieren, geht mir immer noch nach, die Folge...
Original von borntocook
Original von Bliss86
Holy Mother Of Fucking God#
Aktuell wäre mir die Serie ohne historischen Hintergrund fast lieber. So hätte man kaum eine Ahnung, wer den anstehenden Clusterfuck überstehen wird.
Original von Husker
War jetzt eigentlich nicht so überraschend oder?Will nicht klugscheissen, würde mich nur interessieren warum das andere Zuschauer als so unerwartet wahrnehmen.
Naja, nicht das ob fand ich überraschend, sondern wie es rübergebracht wurde. So völlig eiskalt, da is mir schon der Kinnladen heruntergeklappt.
Diese Rückblende zu dem Gespräch fand ich dann allerdings etwas unnötig. Hätte man besser aus dem Aftermath dieser "gewaltätigen" Szene herausgelassen.
In Anwesenheit von Rosetti sollte man besser nicht klugscheissen, vorallem nciht wenn es ihn dumm dar stehen lässt. ♦
Ansonsten bin ich gespannt wie es weiter geht. Hab damals in Geschichte auch nicht aufgepasst^^.
ich hab alles gesehen. the wire, lost, sopranos, dexter, breaking bad,homeland spartacus etcpp
aber ich kann mich nicht erinnern wie sehr ich so hart die nächste folge schaun wollte wie heute.
so eine geniale und spannende serie.
... ich bin immeroch dafuq all day long.. diese folge
ich wurde sehr aggressiv und wollte schon sachen die neben mir liegen auf den tv werfen als die schlampe von gillian zu richard meinte dass er in einer traumwelt lebe.
"she certainly doesnt look blind on this photograph"
ARGHH ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: GALLE WILL ICH AUF DIE FOTZE SPUCKEN
und der letzte satz waaar soo episch. SOO EPISCH ICH KOMM NICHT MEHR KLAR
Original von BetterBetSick
... ich bin immeroch dafuq all day long.. diese folgeich wurde sehr aggressiv und wollte schon sachen die neben mir liegen auf den tv werfen als die schlampe von gillian zu richard meinte dass er in einer traumwelt lebe.
"she certainly doesnt look blind on this photograph"
ARGHH ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: GALLE WILL ICH AUF DIE FOTZE SPUCKEN
und der letzte satz waaar soo episch. SOO EPISCH ICH KOMM NICHT MEHR KLAR
POW
"I need a shower, some chow and then you and me are going to sit down and talk about who dies"
Pervers geile Folge. Und dieses Trommelspiel im Hintergrund, ähnlich wie am Ende der letzten Folge als sie das Paket mit den Leichen aufgemacht haben, sehr nice.
Original von JanPhi
selten so sehr auf einen showdown gefreut.![]()
![]()
![]()
Bodycount rises ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: