Zum Forum springen
Böhmermann Fan Thre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Böhmermann Fan Thread [Schulz & Böhmermann ab 10.01.16]

1,213 Beiträge
269 Benutzer
2738 Reactions
168.4 K Ansichten
WarTop
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

hier,..

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

starke erste folge, anfangs etwas schleppend aber gegen ende hin sehr geil. wusste nicht dass kollegah son dufter typ is.

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Zum Glück kam die alte nicht oft zum Zug, gute erste Sendung

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

Krasser Narzist dieser Hochstapler :f_biggrin:
Die olle fand ich ganz gut

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Krass, dass Schulz solche Komplexe gegenüber dem Hochstapler hat. Schien gar nicht damit klar zu kommen, dass jemand am Tisch intelligenter ist als er.

Antwort
Zitat
draghkar
Oldschool Grinder

schulz weiß sehr genau, dass wahrsch jeder am tisch intelligenter ist als er. was genau meinst du?
der hochstapler ist halt einfach ein krasser psychopath, finde der hat noch viel zuwenig gegenwind bekommen

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

starke Zusammenstellung... die Frau und Olli Schulz leider glasklare Verlierer im heutigen Talk.

aber ansonsten ziemlich cool.

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Olli Schulz ist mir teilweise auch negativ aufgefallen, hat interessante Gesprächsstränge unterbrochen, um teilweise sehr uninteressante Fragen zu stellen, nur um sich selbst ins Gespräch zu bringen. Fand das Fanboygesabbel zu beginn auch sehr unnötig, gut das Böhmermann irgendwann dazwischen gegrätscht hat.

Aber was ein unangenehmer Mensch dieser Hochstapler ist, psychopath ersten Grades.
Die Frau hat mich eh nicht interessiert, von daher tut es der Sendung aus meiner Sicht keinen Abbruch.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Original von DiscoD
Krass, dass Schulz solche Komplexe gegenüber dem Hochstapler hat. Schien gar nicht damit klar zu kommen, dass jemand am Tisch intelligenter ist als er.

Glaube vielmehr, dass er von dem ziemlich pissed war aufgrund seiner arroganten, narzistischen Art. Ging mir zumindest so :rage:

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Das war imo allgemein das Problem der Sendung das zu oft interessantes durch uninteressantes unterbrochen wurde. Kolle kann gern dauerhaft bleiben. Hochstapler war obv komplett daneben und lebt in seiner Scheinwelt. Wird weiter geschaut

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

Scheinwelt ist wirklich passend
Aber trotzdem interessant, dass es möglich war so hoch zu kommen an seiner Stelle.
Kachelmann fand ich auch recht gut.
Kollegah hat gute Dinge nachgefragt
:f_drink:

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Original von Emaci
Hochstapler war obv komplett daneben und lebt in seiner Scheinwelt.

So true, unfassbar dieser Typ. SIeht sich sicher selbst als anerkannten Psychologen, bzw man hat es sowieso sehr gut rausgehört.
Fand den Einspieler dazu sehr passend, könnte auch einen astreinen Verschwörungstheoretiker abgeben.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Hammer sendung bis auf die ersten 10min :)

Antwort
Zitat
Chris2506
Beigetreten: 11.10.2012
PokerStrategist

finde die sendung irgendwie zu kurz

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Der Hochstapler hat es immerhin bis in's Fernsehen geschafft. Klar das der abgeht wie ein Schnitzel...

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von PunkD123
Olli Schulz ist mir teilweise auch negativ aufgefallen, hat interessante Gesprächsstränge unterbrochen, um teilweise sehr uninteressante Fragen zu stellen, nur um sich selbst ins Gespräch zu bringen. Fand das Fanboygesabbel zu beginn auch sehr unnötig, gut das Böhmermann irgendwann dazwischen gegrätscht hat.

Das war doch immer Böhmermanns part früher. Habe mich damals schon gefragt was dieser Schwachsinn soll. Haben wohl Angst zu einer ernstzunehmenden Talkshow zu werden und den Anarchismus zu verlieren.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Kann Böhmermann auch nur zustimmen. War Ok, aber kann noch besser werden.

Oli Schulz ist zu sehr Böhmermanns Stilrichtung. Es fehlt ein Gegenpol. Roche und Böhmermann;(

Antwort
Zitat
draghkar
Oldschool Grinder

oli schulz ist böhmermanns stilrichtung?! ich empfehle sanft und sorgfältig, unterschiedlicher könnten beide nicht sein.
verstehe das schulz gehate nicht wirklich.

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von draghkar
verstehe das schulz gehate nicht wirklich.

#

Vielleicht hat Schulz den ein oder anderen Gesprächsfaden abgebrochen, aber das lässt sich nicht vermeiden bei so einem Typen. Trotzdem ist die Kombi geil und die erste Sendung wurde im Verlauf immer besser.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

fands auch gut...

das mit den karten hat glaub ich keiner kapiert und war auch unnötig...schließlich ist doch vor ort auch publikum bzw leute die es hören, insofern wo war da der sinn?

und was ich nicht gut war, waren die ansagen der gäste...fande das früher mit dem alten herren (warum macht er das nicht mehr? der ist doch in böhmermanns sendung beim zdf(neo)) und bebilderte einspieler mit kindheitsfotos z.b. sehr nice

Antwort
Zitat
Teilen: