Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

wenn sie Walt wollten, hätten sie Gus längst umgebracht, oder Walt gekiddnappt. Es sollte den Maxikanern klar sein, dass Gus Walt niemals freiwillig abgibt...

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von highjeeemel
wenn sie Walt wollten, hätten sie Gus längst umgebracht, oder Walt gekiddnappt. Es sollte den Maxikanern klar sein, dass Gus Walt niemals freiwillig abgibt...

wobei sie ja nicht wissen dass walt der koch ist. (wenn sie es wüssten und es nur auf den us-markt abgesehen hätten könnten sie walt auch einfach umbringen, dann müsste gus wieder bei ihnen kaufen)
denke aber auch in erster linie gehts darum den us-markt zu kontrollieren, vielleicht wollen sie aber auch beides. ist halt deutlich leichter den markt zu kontrollieren wenn man die beste qualität hat, zumal sie es sicher auch auf regionen abgesehen haben die gus nicht kontrolliert.

dürfte demnächst wohl ziemlich zur sache gehen, mike hat gus ja schon vor dem treffen angeboten einige "operators" anzuheuern und gegen das kartell vorzugehen. spätestens seit dieser folge ist ja klar wie gut seine kontakte zu anderen profis sind und alternativen hat gus nicht mehr. jesse hat mitbekommen, dass gus probleme hat, da wartet er mit dem mord vielleicht erstmal ab obs sich nicht von selbst erledigt. gus wird die staffel sicher nicht überstehen, jetzt wo ihm gefahr von 3 seiten droht, hoffe aber mike bleibt uns noch erhalten, der charakter ist einfach zu gut.

Antwort
Zitat

Original von evilfish666
Hey,

pls Enter-Taste benutzen. Nicht jeder hat ein 30" Gerät.

Bin auch der Meinung das das Drogenkartell auf den US-Markt und nicht das Blue-Meth aus ist. Wie hier schon erwähnt sind die Methheads nicht wirklich wählerisch.

Original von Impossible

Hoffe ja, dass sich Jesse endlich von Walter lösen kann. Fand eigentlich schon immer, dass Walt nur auf Ihn zu gekommen ist, wenn es Ihm irgendwie genützt hat. Geholfen hat er ihm doch eigentlich nie, vorallem bei den Drogengeschichten hab ich immer gehofft, dass Walt da mal eingreift...

Fand da heute insbesondere die Szene gut in der Jesse am streichen ist und Walt mit seinem gelaber anfängt um Jesse mal wieder in seinem Sinne zu beeinflussen und Jesse ihn sofort durchschaut was er will. Tja, Walt hat die Loyalität echt nicht mehr verdient, wobei Gus offensichtlich auch nicht mehr eine sichere Bank ist.

Denke schon das Walt Jesse in einigen Situationen sehr geholfen hat.^^
z.B. Ihm das Leben gerettet.
Jedoch denke ich auch, dass Jesse sich von ihm lösen wird. Er fühlt sich von Gus und Mike respektiert und will nicht mehr im Schatten von Walt stehen. Zudem ist Walt in den letzten folgen sehr egoistisch geworden und hat Jesse eher ausgenutzt.

Jo, klar. Und weil er sich so respektiert fühlt will er Gus bei der nächsten Gelegenheit umbringen.

Und wo hat Walt Jesse die letzte Zeit ausgenutzt? Er versucht ihm nur klar zu machen das Gus nicht der nette Mensch ist den er zur Zeit vorgibt. Zählt ja in der aktuellen Folge nochmals auf was für einen heimtückische Ratte Gus ist.
Jesse platzt ja dann der Kragen und er sagt ihm er soll die Klappe halten er machs... was machst... du?... ich bring ihn um...

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von evilfish666
Hey,

pls Enter-Taste benutzen. Nicht jeder hat ein 30" Gerät.

liebt obv an dem großen bild, da bringt die enter taste auch nix^^

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von knusperzwieback
Jo, klar. Und weil er sich so respektiert fühlt will er Gus bei der nächsten Gelegenheit umbringen.

Ist es nicht in der Folge so dargestellt worden, dass er Zweifel hat, ob er Gus umbringen soll? Die Käse/Wurstplatte, der Kaffee, eine Waffe hat er auch in der Hand. Also Möglichkeiten hatte er ja genug. Und dann sagt er Walt, dass er ihn überhaupt nicht mehr gesehen hat.

Antwort
Zitat

Original von Zinsch

Ist es nicht in der Folge so dargestellt worden, dass er Zweifel hat, ob er Gus umbringen soll? Die Käse/Wurstplatte, der Kaffee, eine Waffe hat er auch in der Hand. Also Möglichkeiten hatte er ja genug. Und dann sagt er Walt, dass er ihn überhaupt nicht mehr gesehen hat.

Find ich nicht. Beim Kaffee machen war er zu nervös, hat sich zu viel Zeit gelassen und wurde unterbrochen bevor er das Gift beimischen konnte.
Draußen wäre es Selbstmord gewesen ihn abzuknallen wenn lauter bewaffnete Gangsta da mit rumstehen. Außerdem war es ja ihr Plan ihn nicht abzuknallen, sonder es mit dem Gift zu machen worauf er dann erst nach 36(?) Stunden stirbt und zwar so wie es einen Mann in seinem Alter oft passiert wenn man viel Stress hat.

Das er ihn nicht gesehen hat, hat er IMHO gesagt, weil er nicht zeigen wollte das er versagt hat.

Find es aber auch ganz schön umständlich erst die Kippe rausfummeln, dann das Röhrchen rausholen, aufmachen und beimischen. Das dauert doch viel zu lange. Außerdem besteht IMHO die Gefahr, dass sich mal einer von den Bösen eine Kippe schnorren will und dann prompt seine Glückzigarette greift.

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

glaub die folge hat schon gut gezeigt, wie Jesse atm zwischen walt und gus steht. zusätzlich scheint er zu mike richtig aufzuschaun.
besonders der Kommentar von Mike bzgl Jesses Loyalität zur falschen Person hat Jesse nochmal ein Stück von Walt wegrücken lassen imo...

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Ich glaube Jessy und Gus werden Freunde und dann erkennt Jessy den real gus und sie werden Feinde und dann tötet er ihn oder so.

Antwort
Zitat
uludag123
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

würde dir, knusperzwieback, eher so was wie dexter oder csi nahelegen, wenn dir bei bb nicht genug passiert :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von uludag123
würde dir, knusperzwieback, eher so was wie dexter oder csi nahelegen, wenn dir bei bb nicht genug passiert :facepalm:

Danke, aber lesen kann auch dir helfen. Keinen Bock jetzt noch mal alles zu schreiben. Schau dir halt an was ich zu den ersten Staffeln geschrieben hab und nicht nur zu 4.

Dexter und CSI find ich übrigens scheiße. Aber danke für den Tipp.

So, und jetzt geh weiter Facepalmen, und steig ja nicht vom Hypertrain ab... was könnten sonst deine Freunde denken. :P

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Original von uludag123

Danke, aber lesen kann auch dir helfen. Keinen Bock jetzt noch mal alles zu schreiben. Schau dir halt an was ich zu den ersten Staffeln geschrieben hab und nicht nur zu 4.

Dexter und CSI find ich übrigens scheiße. Aber danke für den Tipp.

So, und jetzt geh weiter Facepalmen, und steig ja nicht vom Hypertrain ab... was könnten sonst deine Freunde denken. :P

Trololololo.

Antwort
Zitat
pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007
Oldschool Grinder

Und ich frage mich die ganze ZEit warum er ihm Zwieback empfehlt.
Naja, jetzt weiß ich wozu die Kommatatas gut sind.

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

der silberfox heißt übrigens merkert. und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass er von gus geschmiert wird. weil bitte wie überzeugend war denn die argumentationskette von hank und dennoch wollten sie ihn beide entmutigen. und als er dann noch für einen kurzen moment so tut als sei er geschlagen - bevor er die sache mit den fingerabdrücken bringt - schauen die zwei doch seeehr erleichtert...

Antwort
Zitat

Ohne die Fingerabdrücke wäre die Sache echt zuviel Spekulatius, Hank verkauft die Geschichte aber absolut Knaller, so geil wie er am Ende die Fingerabdrücke raushaut. :heart:

Antwort
Zitat
xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

wie einfachnurgeil die Folge wiedermal war :heart:

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

:heart: geiles bild

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

wie ich mir die letzte Szene 5mal angeschaut hab.. Einfach ein epischer Buildup für die Präsentation des letzten Puzzlestückchens..

Antwort
Zitat
Flo39
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

hab nicht ganz verstanden wieso walt den wagen abgefackelt hat? bzw. warum er davor schon so krass abgegangen ist auf dem parkplatz.
eigentlich sollte er ihn einfach nur zurückbringen oder? war das wieder eine aktion um sich gegen skyler zu stellen oder wollte er einfach den wagen beseitigen und davor noch ein bisschen spaß haben?

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Er hat's dann doch eh bei Saul erklärt. Er hat geglaubt, dass es eh nur eine Frage der Zeit wäre, bis Gus ihn killt und deshalb war ihm auch alles scheiß egal.

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Meine Vorhersage fürs Season ende:
Gustavo wird verhaftet und stirbt dann später in seiner zelle, weil er schon von Mr White vergiftet wurde.

naja :) chancen sind vllt bei 15%

Antwort
Zitat
Teilen: