Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
941.9 K Ansichten
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Erklärung, wieso Gus nicht zu seinem Auto geht:

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von CarBron
glaubst du ernsthaft dass Walt das getan hat?

Nö, ich hab gesagt, ich mag die Theorie. Weder bin ich 100% davon überzeugt, noch möchte ich es ausschließen. Es sprechen einige Sachen dafür, und andere dagegen. Ich erwarte einen Mindfuck im Finale, und das wär ein ganz dicker... Wenn das wirklich im Finale rauskommen würde, dann fände ich das zumindest ganz stark.

Allerdings, was auf den früheren Seiten noch oft gesagt wurde, dass Gus keine Möglichkeit gehabt haben soll, von dem Ricin zu wissen. Das ist Quatsch, sie kannten ja sogar Jesses Blutgruppe, Allergien etc... in dem Kontext ist es doch alles andere als unwahrscheinlich, dass Tyrus nicht mal seine Jacke komplett durchsucht hat als er am kochen war oder so, und ihm die umgedrehte Kippe in der Schachtel aufgefallen ist.

Thurisaz

Antwort
Zitat
PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

Von wo kommt eigentlich der Neger-Aufpasser?

Möglich, dass es Gus Sohn ist?

Antwort
Zitat
Michael_M112
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Ja, in der vorletzten Folge sieht man, wie Saul ihm heimlich die Adoptionspapiere unterschiebt. Min 37, musste ganz genau hingucken.

Antwort
Zitat
PeteSahad
Oldschool Grinder

Natürlich sehr unwahrscheinlich das Tyrus der Sohn von Gus ist aber mit sehr viel Fantasie vorstellbar (kann bei den angemalten das Alter aber verdammt schlecht schätzen...)

Kam halt von jetzt auf gleich, hatte direkt ne "gute" Position, hat den gleichen emotionslosen Blick wie Gus immer und ist immer an vorderster Front dabei bzw überwacht den Laden wenn Cheffe nicht da ist....

Antwort
Zitat
BetterBetSick
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

die serie wäre imo unglaubwürdig wenn walt ein kind mit einem tödlichen gift vergiften würde. irgendwas ähnliches was nicht tödlich wäre und dieselben symptome wie ricin auslösen würde könnte ich ja noch nachvollzihen obwohl es auch ein starkes stück wäre. wenn man sich sein plädoyer dass keine kinder getötet werden sollen in der zweiten staffel anschaut,wäre das so krass out of charakter, obwohl es bekannt ist,dass er halt zu extremen mittel greift. vor allem hätte er nicht unbedingt damit rechnen können, dass jessie sich sofort auf seine seite stellt

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass der Junge eine Kippe von Jesse geklaut und heimlich geraucht hat. Oder sprechen da irgendwelche Fakten dagegen, die Ich übersehen habe??

Noch spannender finde Ich atm die Frage, warum Gus zuletzt zögert zum Auto zu gehen (und warum Walt so verzweifelt darüber ist, normalerweise müsste er doch damit rechnen, dass Gus einfach später wiederkommt).

Antwort
Zitat
PeteSahad
Oldschool Grinder

Gus wird jetzt wohl nochmal zurück zu Jesse gehen und dann an seinem Gesichtsausdruck sehen können, dass er wieder mit Walt "zusammen arbeitet"

Antwort
Zitat
Deiwel
Beigetreten: 25.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Rubnik
Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass der Junge eine Kippe von Jesse geklaut und heimlich geraucht hat. Oder sprechen da irgendwelche Fakten dagegen, die Ich übersehen habe??

das Gift war ja nicht im Tabak der Zigarette gelöst, so dass es durchs Rauchen aufgenommen würde, sondern eine Glasampulle mit dem Gift war im Inneren der Zigarette versteckt. Daher scheidet für mich die "ausversehen selbst vergiftet"-Theorie aus...

Antwort
Zitat
BetterBetSick
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

Original von Deiwel

Original von Rubnik

das Gift war ja nicht im Tabak der Zigarette gelöst, so dass es durchs Rauchen aufgenommen würde, sondern eine Glasampulle mit dem Gift war im Inneren der Zigarette versteckt. Daher scheidet für mich die "ausversehen selbst vergiftet"-Theorie aus...

is ja möglich dass der junge an der schachtel rumgespielt hat und die umgedrehte zigarette rausgenommen hat. weil sie schwerer war als eine übliche zigarette ist dem jungen aufgefallen dass dort was versteckt war. dann hat er es rausgenommen und mit gespielt :)

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

Original von Deiwel

Original von Rubnik

ahh klar danke, DAS hatte Ich vergessen, hätte anders auch keinen Sinn gemacht da Gus ja wohl Nichtraucher ist.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von Rubnik
Noch spannender finde Ich atm die Frage, warum Gus zuletzt zögert zum Auto zu gehen (und warum Walt so verzweifelt darüber ist, normalerweise müsste er doch damit rechnen, dass Gus einfach später wiederkommt).

Man sieht doch, wie Gus sich auf dem Weg zum Auto nochmal alles durch den Kopf gehen lässt was gerade so passiert ist. Er spielt halt die Szenarien durch und kommt zum Schluss, dass das Auto zumindest eine Möglichkeit wäre ihn zu beseitigen, wenn Walt und Jesse jetzt wieder zusammen arbeiten würden... Reicht ja schon wenn er den Verdacht hat, dass Jesse von der Wüsten-Aktion gehört hat und sich deshalb gegen ihn wendet...

Und warum Walt verzweifelt ist: Er sieht, dass Gus misstrauisch geworden ist, lieber auf nummer sicher geht und sich deshalb nicht ins Auto setzt. Kein Grund für ihn anzunehmen, dass er irgendwann wieder zurück kommt.

Original von BetterBetSick

Original von Deiwel

Original von Rubnik

is ja möglich dass der junge an der schachtel rumgespielt hat und die umgedrehte zigarette rausgenommen hat. weil sie schwerer war als eine übliche zigarette ist dem jungen aufgefallen dass dort was versteckt war. dann hat er es rausgenommen und mit gespielt :)

Jesse sagt doch, dass der Junge die Kippe nicht geholt haben kann, weil er sie morgens noch in seiner Tasche hatte.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

ok, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt und es darf weiterspekuliert werden...

Antwort
Zitat

noch ein Häppchen aus 4x13:

Breaking Bad "Face Off" Sneak Peek 4x13 von der AMC-Website (2:49 Min)

Spoiler

Szene spoilert nicht auf den eigentlichen Verlauf der Handlung, natürlich trotzdem angucken auf eigene Gefahr. ;)

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

wie ich mir nicht eine einzelne Sekunde des Finales vorwegnehmen will^^ do not want

Antwort
Zitat
PeteSahad
Oldschool Grinder

Aaaaah, wie ich erst gerade geschnallt habe, dass die Serie ja nur 13Folgen/Staffel hat.... für mich bricht grad so n bisschen ne Welt zusammen.

Nur noch eine Folge ;(

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von PeteSahad
Aaaaah, wie ich erst gerade geschnallt habe, dass die Serie ja nur 13Folgen/Staffel hat.... für mich bricht grad so n bisschen ne Welt zusammen.

Nur noch eine Folge ;(

ganz harte raute

Antwort
Zitat

ich finde es sick wieviele leute serie auf englisch nicht ganz verstehen.

In jeder zweiten Folge gibt es irgend etwas das eigentlich ganz eindeutig ist und die Leute dann im nachinein fragen stellen...

z.b.
"er hat ein auto gekauft" (das geleaste auto)
oder aktuell die theorie "der junge hätte sich selbst vergiftet"

Antwort
Zitat
PeteSahad
Oldschool Grinder

Original von feinfuehl

Finde es auch sick, dass in Deutschland nicht ausnahmslos alle fließend englisch sprechen... :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von PeteSahad

Original von feinfuehl

Finde es auch sick, dass in Deutschland nicht ausnahmslos alle fließend englisch sprechen... :rolleyes:

ich finde es sick wie viele leute in Deutschland nicht deutsch verstehen...
(-_-) (-_-) (-_-) (-_-)

Antwort
Zitat
Teilen: