Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten

subcentral, deutsche Untertitel gibts meist noch am selben Tag -> Problem gelöst.

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

und es wird doch wieder alles ganz anders kommen als man denkt..

Walt rettet Gus das Leben, als ein überlebender des Kartells Ihn vom Auto aus abknallen will. Walt drückt den Zünder jagt den Sniper in die Luft und rettet Gus. Gus (der mittlerweile ein Verhältnis mit Skyler hat ) ist darüber so erfreut, dass er Walt erneut sein Vertrauen schenkt und Ihn wieder mit Jesse zusammen kochen kässt.
Der Junge war nicht vergiftet. Dies war ein Fehlalarm. er hatte nur Magen Darm, so einen fiesen Ableger des EHEC Viruses.
Der Bodyguard von Saul hat sich beim Abtasten von Jesse mit dem Erreger infiziert, Aufgrund seiner Körperfülle endet für Ihn der Virus tötlich und er stirbt in Episode 13 jämmerlich auf der Toilette.
Hank findet in seiner Edelsteinsammlung einen schönen blauen Stein merkt dass es reinstes Meth ist und zieht es sich rein. Er ist sofort schwer abhängig und fleht Gus auf Knien an Ihm mehr von dem Stoff zu besorgen. Als gegenleistung stellt er die Privatermittlungen gegen Gus ein.

ich denke mal so wirds kommen...
gott bin ich aufgeregt wie das alles in dieser Staffel endet........

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Conroe
subcentral, englische Untertitel gibts meist noch am selben Tag -> Problem gelöst.

die dt. normalerweise erst am nächsten (hängt natürlich davon ab, wann du die Serie bekommst)

Antwort
Zitat

Das Zeitfenster bei denen ist meistens Montag 23.00 Uhr bis Dienstag 1.00 Uhr.
Sind übrigens sehr gut gemacht, ganz selten mal Fehler drin.

Antwort
Zitat

edit by michimanni
Bitte keine Werbung in eigener Sache, aufuu.

Antwort
Zitat

Original von busulette666
und es wird doch wieder alles ganz anders kommen als man denkt..

Walt rettet Gus das Leben, als ein überlebender des Kartells Ihn vom Auto aus abknallen will. Walt drückt den Zünder jagt den Sniper in die Luft und rettet Gus. Gus (der mittlerweile ein Verhältnis mit Skyler hat ) ist darüber so erfreut, dass er Walt erneut sein Vertrauen schenkt und Ihn wieder mit Jesse zusammen kochen kässt.
Der Junge war nicht vergiftet. Dies war ein Fehlalarm. er hatte nur Magen Darm, so einen fiesen Ableger des EHEC Viruses.
Der Bodyguard von Saul hat sich beim Abtasten von Jesse mit dem Erreger infiziert, Aufgrund seiner Körperfülle endet für Ihn der Virus tötlich und er stirbt in Episode 13 jämmerlich auf der Toilette.
Hank findet in seiner Edelsteinsammlung einen schönen blauen Stein merkt dass es reinstes Meth ist und zieht es sich rein. Er ist sofort schwer abhängig und fleht Gus auf Knien an Ihm mehr von dem Stoff zu besorgen. Als gegenleistung stellt er die Privatermittlungen gegen Gus ein.

ich denke mal so wirds kommen...
gott bin ich aufgeregt wie das alles in dieser Staffel endet........

Antwort
Zitat
Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

Also ich denke, dass Gus auf jeden Fall verantwortlich war für die Vergiftung.

Gus wurde stets als voraussehend und unantastbar dargestellt. Es hat die ganze Zeit schon nicht zu seinem Charakter gepasst, dass der dumme Jesse in seinem Umfeld unbemerkt mit einem tödlichen Gift ein- und ausgehen kann. Ich habe mir von Anfang an gedacht, dass Gus über das Gift Bescheid wissen müsste, jedoch statt der direkten Konfrontation die elegante Lösung gesucht hat, Jesse manipulativ auf seine Seite zu bekommen. Die Eskalation der Lage und die klare Positionierung von Jesse auf die Seite von Walt in den letzten Folgen hat Gus nun aber veranlasst, härtere Maßnahmen zu ergreifen.

Viele hier scheinen fälschlicherweise zu glauben, dass Jesse die Zigaretten im Labor in seinem gelben Anzug tragen würde. Sie sind aber im Spint, darauf spielt auch Walt an, und der Aufpasser hätte sie entwenden können. Man beachte auch, dass Gus bei seinem Anruf im Labor die Gelegenheit hatte, diesem eine Anweisung zu geben, bevor er das Telefon an Jesse weitergegeben hat. Anschließend sagt Gus bewusst vage, dass es Konsequenzen geben werde, ohne dabei konkret zu benennen, dass diese Walt treffen würden. Diese Drohung - die er immerhin Jesse gegenüber geäußert hat - dürfte sich durchaus auch auf diesen bezogen haben.

Gus kann sich nicht vom kleinen Handlanger Jesse derart herumschubsen lassen. Nach wie vor ist Jesse nur ein kleines Licht und nicht zum mächtigen Starkoch à la Walt mutiert. Daher hat Gus ihn bzw. das Kind angegriffen. Das ist für mich eine glasklare Sache.

edit:

Noch einige Nachträge:

1. Gus hat bereits ein Kind getötet.
2. Gus hat sogar in dieser Staffel durch Gift getötet.
3. In der Szene mit dem Scharfschützen am Lagerhaus hat Gus gezeigt, dass er keine Angst hat, sich in die Schusslinie zu stellen. Mit gleicher Selbstsicherheit hat er mMn. Jesse die Giftzigarette gelassen und ihn sogar bewusst arrogant unmittelbar zum Essen eingeladen und ihn später Kaffee kochen lassen (!). Es spricht somit nichts dagegen, dass er schon lange von der Zigarette wusste.

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

nur noch ein paar tage

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

ich wäre schwer enttäuscht wenn walt den jungen vergiftet hätte. ich versteh auch nicht ganz wie ihr auf so eine verschwörungstheorie kommt! Hank hat wie schon hier gesagt wurde selbst Kinder und vergiftet wohl kaum ein absolut unschuldiges außenstehendes kind...

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Das wäre schon eine harte Überraschung, wenn Walt den Jungen vergiftet hättet. Aber es stimmt, man weiß nicht, was Walt den ganzen Tag lang gemacht hat. Aber die Szene mit der Knarre war schon komisch. Zumal die Kamera ja dann auch einen Schwenk um die Ecke gemacht hat. Trotzdem wäre das absurd und der Hammer.

Ich glaube aber auch nicht, dass Gus den Jungen vergiftet hat, um ihn gegen Walt aufzuspielen. Also irgendwie ist das alles zu crazy.

Echt richtig geil gemacht von den Machern, dass man hier jede Theorie und jede Szene versucht richtig zu intepretieren. Wenn Jesse die Zigarette morgens noch hatte, dann muss sie wohl im Laufe des Tages vom schwarzen Handlanger entwendet worden sein. Aber es erschließt sich mir immer noch nicht, warum die den Jungen vergiften sollten.

Antwort
Zitat
NiceCatch87
Beigetreten: 30.03.2009
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
NiceCatch87
Beigetreten: 30.03.2009
PokerStrategist

Original von seeberger
ich wäre schwer enttäuscht wenn walt den jungen vergiftet hätte. ich versteh auch nicht ganz wie ihr auf so eine verschwörungstheorie kommt! Walt hat wie schon hier gesagt wurde selbst Kinder und vergiftet wohl kaum ein absolut unschuldiges außenstehendes kind...

fyp ;)

Vielleicht gibts zum Abschluß ja nochmal einen Auftritt von Mike, der in der Ambulanz zurückgelassen wurde und irgendwie was mit der Vergiftung (wie auch immer) zutun hat. Geb zu das es ziemlich abwegig ist, aber wenn Cranston selbst sagte, das uns ein Mindfuck erwartet...who knows?!

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

ja... thx 4 fyp. meint natürlich walt

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von pokerstamm

....
Echt richtig geil gemacht von den Machern, dass man hier jede Theorie und jede Szene versucht richtig zu intepretieren.....

Hauptsache, der punkt wird noch in E04-13 aufgeklärt............ ?(

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Ich glaube dass Mike in der nächsten Folge stirbt

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Ich würde sagen Mike ist erstmal out of the picture. Wieviel Zeit soll den seit dem Kartell-Raid und der aktuellen Folge, an die das Finale anknüpfen wird, vergangen sein? Der Arzt meinte doch, der liegt jetzt erstmal ne Woche da.

Greets

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von PeteSahad
Natürlich sehr unwahrscheinlich das Tyrus der Sohn von Gus ist aber mit sehr viel Fantasie vorstellbar (kann bei den angemalten das Alter aber verdammt schlecht schätzen...)

Kam halt von jetzt auf gleich, hatte direkt ne "gute" Position, hat den gleichen emotionslosen Blick wie Gus immer und ist immer an vorderster Front dabei bzw überwacht den Laden wenn Cheffe nicht da ist....

wieso von anfang an ne gute position? vielleicht hat man ihn vorher nur nicht gesehen weil er immer im laderaum von diesen los pollos-kühllastern gesessen hat. dass für gus noch ein paar mehr leute arbeiten als nur mike sollte doch inzwischen klar sein

Original von pokerstamm
Das wäre schon eine harte Überraschung, wenn Walt den Jungen vergiftet hättet. Aber es stimmt, man weiß nicht, was Walt den ganzen Tag lang gemacht hat. Aber die Szene mit der Knarre war schon komisch. Zumal die Kamera ja dann auch einen Schwenk um die Ecke gemacht hat. Trotzdem wäre das absurd und der Hammer.

für mich sah es so aus als hätte sich walt einfach den ganzen tag verbarrikadiert und drauf gewartet, dass jemand kommt der ihn erledigt. und die szene mit der pflanze und der knarre muss nicht zwangsläufig was bedeuten, bzw. die bedeutung könnte auch ganz anders sein, daraus zu schlussfolgern, dass walt den jungen vergiftet hat find ich einfach nur absurd, also aus einer sehr kurzen kameraeinstellung etwas abzuleiten was ansonsten nie angedeutet wurde ist einfach zu weit hergeholt.

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von docsanchez
Ich würde sagen Mike ist erstmal out of the picture. Wieviel Zeit soll den seit dem Kartell-Raid und der aktuellen Folge, an die das Finale anknüpfen wird, vergangen sein? Der Arzt meinte doch, der liegt jetzt erstmal ne Woche da.

Greets

..und seinen nachfolger haben wir auch schon in der letzten folge gesehen

Antwort
Zitat
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

ich trau mich nicht einen einzigen post in dem thread zu lesen bevor ich die letzte folge der staffel gesehen hab. wollt ich nur mal gesagt haben.

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

der Gärtner wars...

Antwort
Zitat
Teilen: