Original von bindingbier
Original von Nemanja1977
Mir geht dieses gewhine aufn Sack muss ich sagen. Ich bin ja auch eher so der Kritiker, wenn was beschissen geschrieben und schlecht gespielt ist mach ich mein Maul auf. Hier ist das aber ne ganz andere Geschichte. Hier ist wirklich ne geil geschriebene, gut gespielte und super inszenierte Serie die mMn Maßstäbe setzt, trotzdem wird rumgewhined und zwanghaft nach irgendwelchen Haaren in irgendwelchen Suppen gesucht.
Das ist so ne deutsche Mentalitätsgeschichte die mir manchmal tierisch aufn Sack geht. Sofort wenn man das Hotelzimmer betritt wird das Handy gezückt und TUI angerufen, 5% Nachlass bitte, ein Strauch trübt unseren Meerblick, da kann das Zimmer noch so fett und das Meer noch so Blau sein.
Ich hab im Finale keine Szene gesehen die bei mir irgend ein Kopfschütteln verursacht hätte, kann man nicht einfach 2% künstlerische Freiheit akzeptieren ffs? Selbst wenn ein oder zwei Szenen Over the Top gewesen sein sollten: Suspension of Disbelief, akzeptiert es oder schaut euch keine Filme und Serien mehr an...jetzt gehts wieder los
![]()
Ich hoffe Du willst mir keine antideutsche Haltung oder sowas unterstellen. Solche positiven und negativen Eigenheiten findest Du in jedem Land/Kulturkreis. Klingt vielleicht wie eine Verallgemeinerung aber viele Deutsche haben diese zwanghafte "Haar in der Suppe suchen" Eigenart, viele Leute im Mittelmeerraum sind nicht gerade die pünktlichsten und auch nicht gerade die zuverlässigsten usw...
Egal, BTT...