Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942.2 K Ansichten

So ist es, die einzige Logische Konfrontation in der letzten Staffel ist die mit Hank und er DEA. Alles andere wäre einfach nicht Sinngemäß für einen abschließenden Akt.

Hier steckt einfach noch soooo viel Potential für ein Episches Ende. Ich sage jetzt schon voraus das es alles bisher dagewesene toppen wird.

Antwort
Zitat
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

Original von rambofranjo

Hier steckt einfach noch soooo viel Potential für ein Episches Ende. Ich sage jetzt schon voraus das es alles bisher dagewesene toppen wird.

das bezweifel ich, irgendwie sind die mafiabosse alle tot, oder? das nimmt die spannung irgendwie weg

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

geile serie geiles finale. natürlich finden notorische nörgler immer irgendwo, irgendwie was zum nörgeln :rolleyes:

freu mich auf staffel 5 und hank hat sicher einiges zum nachforschen und MUSS drauf kommen, dass es noch sicher einen lebenden geben muss der in der drogensache steckt.
und dass mike noch lebt find ich auch gut :)

Antwort
Zitat
keule1978
Beigetreten: 10.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Seraphius

Original von domonox

- die ehemalige Chemiepartnerin aus der ersten Staffel (kA aber ich hab das Gefühl wir werden die wiedersehen)
etc...

Hast du mal ein Bild? Von wem gab es denn eine Chemiepartnerin? jessie, Walt, Walt jr.? Kann mich 0 erinnern.

er meint Gretchen Schwarz (hat mir 5 Minuten meines Lebens gekostet um zu verstehen, was domonox meinte)

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von alterego
Gus Vergangenheit scheint nur ein Mac-Guffin zu sein, um die Person interessanter zu machen.
Kann man hier nachlesen:
http://www.avclub.com/articles/vince-gilligan-walks-us-through-season-four-of-bre,63013/
Aber vielleicht überlegen sie sich in der Richtung ja doch noch was.

Racheakte von irgendwelchen Gus-Leuten wäre aber nicht das, was ich in S5 unbedingt sehen möchte. Wird wohl eher mehr in Richtung DEA hinauslaufen.
Hank jedenfalls wird ja jetzt wohl starkes Interesse daran haben, die Todesumstände und das Wirken von Gus zu untersuchen.

aus dem interview:
“Who is this guy? Who was he in Chile? What is he trying to hide?” To be honest, we haven’t quite nailed that down. It has something to do with the Pinochet government, we think, but that’s about as close as we’ve gotten. At the end of the day, try not to nail down anything that we don’t have to.

in nem anderen interview sagt er übrigens noch, dass es möglicherweise noch rückblenden zu gus und hector gibt, deshalb könnte ich mir zumindest vorstellen, dass es noch irgendeine rolle spielt. racheakte will ich auch nicht unbedingt sehen, vielleicht hats ja mit den DEA ermittlungen zu tun. ich dachte auch nicht wirklich an rache als motiv möglicher hintermänner, sondern eher an geschäftsinteressen. also so, dass sie z.B. nach heisenberg suchen um mit ihm geschäfte zu machen (die firmen die genutzt wurden um das meth herzustellen und zu transportieren gehörten ja zusammen). alles in der richtung könnte aber zu abgedreht werden (falls da jetzt irgendeine mysteriöse organisation von drogenbossen auftaucht).

die konfrontation zwischen walt und DEA wär eigentlich das, was am besten und wahrscheinlichsten ist, irgendwann muss es ja dazu kommen und das sie gus jetzt sehr genau unter die lupe nehmen um seinen tod aufzuklären sollte klar sein. hanks theorien werden jetzt von seinen vorgesetzten sicher deutlich ernster genommen und durch den brand in der wäscherei sind sie auch nicht auf nen durchsuchungsbefehl angewiesen. das laborequipment ist ja sicher nicht so stark verbrannt, dass man es nicht mehr als labor identifizieren könnte.

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

ACHTUNG !!!!!! MÖGLICHER SPOILER ZUR NÄCHSTEN SEASON, ANSCHAUEN AUF EIGENE GEFAHR! ACHTUNG!!!!!!!!!

http://archive.gentoomen.org/cgi-board.pl/tv/thread/18763224#p18764299

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

der quelle is echt zu trauen, und wurde hier sogar schon angesprochen Oo

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

tut mir leid fall die quelle schon besprochen wurde :(

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

Original von spanishpoker
tut mir leid fall die quelle schon besprochen wurde :(

nee die quelle nicht, aber auf den inhalt wurde angedeutet..,

Spoiler

hört sich wieder nach ner guten season an.. nur irgendwie komisch, nen alten charakter wieder einzubaun in so ner rolle..

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

Original von keule1978

Original von Seraphius

Original von domonox

- die ehemalige Chemiepartnerin aus der ersten Staffel (kA aber ich hab das Gefühl wir werden die wiedersehen)
etc...

Hast du mal ein Bild? Von wem gab es denn eine Chemiepartnerin? jessie, Walt, Walt jr.? Kann mich 0 erinnern.

er meint Gretchen Schwarz (hat mir 5 Minuten meines Lebens gekostet um zu verstehen, was domonox meinte)

ja genau

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

Original von MrMercedes

Original von rambofranjo

das bezweifel ich, irgendwie sind die mafiabosse alle tot, oder? das nimmt die spannung irgendwie weg

Leute... das Ende ist doch völlig klar: Nazizombies!!! _o:

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

wann kommt staffel 5 raus?

Antwort
Zitat

Die Folge war ziemlich albern und schlecht gemacht. Genau wie die davor. Schade.

Antwort
Zitat

Original von DirtySanchez80
Die Folge war ziemlich albern und schlecht gemacht. Genau wie die davor. Schade.

:coolface:

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

wie ich mich schämen muss für ihn und den heiligen namen^^

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Fand die Folge absolut top!
Endlich mal wieder ne Folge die dem Namen "breaking bad" gerecht wird.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Hm, bei den Diskussion kommt mir die nächste Vermutung, Gus Hinterleute üben Druck auf die beiden aus, welche sich dann dem Dea stellen... hätte finde ich einen realistischen Rahmen ohne das ein Hauptcharakter sterben muss ^^

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von TonyFlow
and tio all like:

Tony . Wie ich 1:1 dieses Bild im Kopf hatte.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von aaaRt

Original von TonyFlow
and tio all like:

Tony . Wie ich 1:1 dieses Bild im Kopf hatte.

ich wollte auch schon ein Rage machen...es war einfach der klassische Fuuuuu- Moment

Antwort
Zitat
spliff77
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

suckkkAA

Antwort
Zitat
Teilen: