ich hoffe ja, dass mike irgendwie als partner miteinsteigt oder so.
quasi bodyguard, der mal schmutzige dinge für sie tut, während sie versuchen ihr eigenes business aufzuziehen
ich hoffe ja, dass mike irgendwie als partner miteinsteigt oder so.
quasi bodyguard, der mal schmutzige dinge für sie tut, während sie versuchen ihr eigenes business aufzuziehen
Original von Pyrololos
nur skylar die fotze und der behinderte sohn regen treiben mich immer in einen monstertilt.
jo, das einzig schlechte an der serie
wenn skylar wenigstens geil aussehen würde...
Original von Bartmannn
Da sind noch so viele Dinge offen, die sollten genug Stoff für weitere Staffeln haben.
Die Geschichten um zB Beneke und die IRS
Jetzt wo er tot ist wird das hoffentlich nie mehr erwähnt.
Thurisaz
Original von Thurisaz
Original von Bartmannn
Da sind noch so viele Dinge offen, die sollten genug Stoff für weitere Staffeln haben.
Die Geschichten um zB Beneke und die IRSJetzt wo er tot ist wird das hoffentlich nie mehr erwähnt.
Thurisaz
In seiner letzten Szene zuckt Beneke noch mit dem Finger und ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass wirklich jemand sagte, dass er tot wäre (oder hab ich das einfach nicht hören wollen?).
Lassen wir uns überraschen!
Original von Bartmannn
Original von Thurisaz
Original von Bartmannn
Die Geschichten um zB Beneke und die IRSJetzt wo er tot ist wird das hoffentlich nie mehr erwähnt.
Thurisaz
In seiner letzten Szene zuckt Beneke noch mit dem Finger und ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass wirklich jemand sagte, dass er tot wäre (oder hab ich das einfach nicht hören wollen?).
Lassen wir uns überraschen!![]()
ja, und jesse hat im season 3 finale daneben geschossen
Wäre für BB untypisch, wenn die Storyline da plötzlich aufhört. Ist doch genau der Punkt, an dem Skyler endgültig mit reingezogen wird. Die IRS/Polizei wird auf jeden Fall Skyler mal befragen und es könnte eine wichtige Storyline in der 5. Staffel sein.
Ich hoffe mal, dass der Konflikt Hank/Walt im Mittelpunkt stehen wird, bei dem Hand am Ende auch rausfindet, dass Walt Heisenberg ist und dann gibt es ein dramatisches Finale.
Mal eine kontroverse Frage, wo ich gerade den anderen Thread sehe: findet noch jemand, dass Jessys in deutsch eine "passendere" Stimme hat als im org.?
Ich finde im deutschen klingt sie jugendlicher -> naiver -> passender als seine echte.
Original von ilja
Mal eine kontroverse Frage, wo ich gerade den anderen Thread sehe: findet noch jemand, dass Jessys in deutsch eine "passendere" Stimme hat als im org.?Ich finde im deutschen klingt sie jugendlicher -> naiver -> passender als seine echte.
![]()
Also als ich seine deutsche Stimme, das erste mal gehört habe, habe ich mich scho irgendwie Fremdgeschämt und schnell wieder ausgemacht, aber keine Ahnung wie es mit der Zeit so wird, wenn man sich dran gewöhnt.
Ist im Grunde so wie immer bei ner Synchro: Das womit man anfängt erscheint am natürlichsten. Ich habs von der ersten Minute in englisch gesehen.
Ist es normal dass zum Spanischen keine Untertitel gehören? In Season 3 sind ja so einige wichtige Gespräche auf Spanisch.
hatte immer untertitel dabei, bei jeder konversation in spanisch.
und lol @ synchro
Original von draghkar
hatte immer untertitel dabei, bei jeder konversation in spanisch.und lol @ synchro
Dito in allen Punkten!
Original von Pyrololos
Ist es normal dass zum Spanischen keine Untertitel gehören? In Season 3 sind ja so einige wichtige Gespräche auf Spanisch.
Falls du dir die Serie im Inet gezogen hast und sie mit einem der gängigen Player abspielst, kann es sein, daß bei du iwann mal iwas in Richtung Untertitel aus oder so eingestellt hast.
Das hat bei mir dazu geführt, daß ich bei den spanischen Stellen dann auch keine Untertitel mehr hatte.
BTW hab heute mit nem Kumpel über Breaking Bad gesprochen und wir haben über folgende Theorie besprochen
Ich möchte direkt dazu sagen das es ziemlich abgehoben ist aber trotzdem ein Gedanke wert ist!
Die eigentlich letzte Folge der Staffel ist als Walter im Keller seines eigenen Hauses liegt und schreit/lacht. Alles was danach passiert sind nur Gedanken wie er es zu Ende bringen könnte. Die nächste Staffel könnte dann mit einem schwarzen Bild beginnen bei dem man nur sein Lachen/Schreien wieder hört. Und alle würden nur denken WTF!!!
Das wäre wohl der krankeste Gänsehaut Faktor EVER! Und man könnt dann ne richtig geile final Staffel draus machen! Aber das ist wohl nur ein absoluter Wunschgedanke!