Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von sekundaer
SO!

Endlich kann ich auch mal in den Thread reingucken. Hab BB zwischen Weihnachten und Silvester angefangen und bin jetzt durch.

Die Staffelanfänge fand ich immer etwas schleppend, aber die zweiten Hälften und vor allem die Finals sind einfach unglaublich. Die beste Serie die ich je gesehen hab. Auch wenn mal nicht viel "passiert" - auf der metaphorischen/stilistischen Ebene, auch was Licht, Musik, etc. angeht - immer der Hammer. Vor allem auch so viele Dinge, die rüber kommen, auch wenn keiner ein Wort sagt, das ist einfach so gut umgesetzt insgesamt - ich hab jetzt sogar etwas Angst, dass ich nie wieder eine "normale" serie gut finden kann, weil ichs unbewusst immer wieder Vergleiche zu BB anstellen werde.

geht mir seit BB genauso. nicht nur serien, das geht noch, aber v.a. filme. kein film kann jemals in 1,5-3h diese tiefe erreichen, die BB über ne staffel oder gar alle folgen aufgebaut hat. für mich wirken die meisten filme seit dem noch flacher als sie es eh schon getan haben (gibt natürlich ausnahmen, aber das sind nicht viele).

Antwort
Zitat

ist schon bekannt wann die neue Staffel startet und wollen die sie echt splitten? Hab schon wieder mega Bock auf die Serie..wobei mich die letzte Staffel eher nicht so vom Hocker gehauen hat wie 2 und 3, abgesehen von einigen Folgen die aber dafür richtig gut waren.

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

Original von cstylefbi
wobei mich die letzte Staffel eher nicht so vom Hocker gehauen hat wie 2 und 3, abgesehen von 13 Folgen die aber dafür richtig gut waren.

fyp

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von DerBobs

Original von sekundaer
SO!

Endlich kann ich auch mal in den Thread reingucken. Hab BB zwischen Weihnachten und Silvester angefangen und bin jetzt durch.

Die Staffelanfänge fand ich immer etwas schleppend, aber die zweiten Hälften und vor allem die Finals sind einfach unglaublich. Die beste Serie die ich je gesehen hab. Auch wenn mal nicht viel "passiert" - auf der metaphorischen/stilistischen Ebene, auch was Licht, Musik, etc. angeht - immer der Hammer. Vor allem auch so viele Dinge, die rüber kommen, auch wenn keiner ein Wort sagt, das ist einfach so gut umgesetzt insgesamt - ich hab jetzt sogar etwas Angst, dass ich nie wieder eine "normale" serie gut finden kann, weil ichs unbewusst immer wieder Vergleiche zu BB anstellen werde.

geht mir seit BB genauso. nicht nur serien, das geht noch, aber v.a. filme. kein film kann jemals in 1,5-3h diese tiefe erreichen, die BB über ne staffel oder gar alle folgen aufgebaut hat. für mich wirken die meisten filme seit dem noch flacher als sie es eh schon getan haben (gibt natürlich ausnahmen, aber das sind nicht viele).

Die Serie hat uns so derbe versaut. Die Leere dannach wird so unendlich groß sein.
Gehe mal einfach jetzt schon so weit und prophezeihe, dass ich in den 30-60 Jahren meines restlichen Lebens nichts besseres an TV & Kinomaterial sehen werde.

Antwort
Zitat

So ging es mir auch.. dann zum Glück The Wire entdeckt, aber das kennen die meisten obv schon

danach kp :(

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Same .. bin eig. nicht so der "Hype" Mensch. Aber ich hab BB echt so extrem gefeiert, und egal was ich mir bisher angeguckt habe .. ich habs nicht wirklich durchgehalten. Irgendwas fehlt :(

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

Original von Flashmac

Original von TonyFlow
http://www.collegehumor.com/video/6701398/breaking-bad-rpg

epic

:heart: :heart: :heart:

epic! :f_love:

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

richtig geil gemacht...

direkt am Anfang bei der charakter wahl. mir fällt grade kein grund ein, warum Hank auch als "morally ambiguous" bezeichnet wird...

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

:heart: für BB.

Wer wartet auch lieber ein Jahr lang und suchtet dann die komplette Staffel innerhalb von ner Woche? so mit 5 Folgen/day? :megusta:

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010
PokerStrategist

Original von Placebo88

Wer wartet auch lieber ein Jahr lang und suchtet dann die komplette Staffel innerhalb von ner Woche? so mit 5 Folgen/day? :megusta:

Wahrscheinlich nicht mal eine Woche
Mach ich aber auch immer so, ich hass es, immer eine Woche dann auf die neue Folge zu warten.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von Placebo88

wird nur verdammt schwer da wirklich durchzuhalten - habs mir eig auch vorgenommen, aber is eher unwahrscheinlich, dass ich da widerstehe.
Das Wissen, dass es ne neue Folge gibt und man sie noch nich kennt, muss einen hart ragen lassen - das durchzustehen ohne rückfällig zu werden gleicht einer Folter.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ne die Folgen müssen schon sofort geguckt werden. Alleine damit ich weiterhin in den Thread hier schauen kann. ;)
Ausserdem schaue ich solche geilen Serien auch nicht gerne am Stück runter, ist irgendwie Verschwendung. Dann lieber eine Folge pro Woche.

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

wobei das hier mit dem forum echt sick ist, da gibts wieder paar pablos die alles vorher wissen und einem die ganzen twists nehmen, auch wenns nur spekuliert ist^^

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

nicht reinschauen wenn man noch nicht auf aktuellstem stand ist – easy game.

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Ne die Folgen müssen schon sofort geguckt werden. Alleine damit ich weiterhin in den Thread hier schauen kann. ;)
Ausserdem schaue ich solche geilen Serien auch nicht gerne am Stück runter, ist irgendwie Verschwendung. Dann lieber eine Folge pro Woche.

finde ich nicht. es kommt dann einem wie ein ewig langer Film vor, wenn man dann zum essen pausiert, braucht man erstmal ne halbe Stunde um wieder klar zu kommen

ich werd schon alleine deswegen warten müssen, da ich es auf deutsch sehen will ;)

Antwort
Zitat

Serien auf einen Schlag zu sehen rockt am meissten.
Twin Peaks in 2 Tagen durchzusehen war das intensivste und beste Film/Tv Ereignis überhaupt, finde es einfach nur nervig Sachen Woche für Woche zu gucken.
Mache ich eigentlich nur mit Serien die mir nicht ganz so wichtig sind wie Supernatural oder The Walking Dead.

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

is doch viel schöner wenn man sich immer auf nächste woche freuen kann.

außerdem is die spannung doch viel höher

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

rofl das RPG :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Dreister-Trick---Mann-adoptiert-seine-Freundin-29475580
Ganz bestimmt keinen Zusammenhang – aber eine skurrile Ähnlichkeit – gibt es zwischen dem angeklagten John Goodman und Saul Goodman.

Antwort
Zitat
Teilen: