Nein, das ist aber so ähnlich.. Fängt mit dem Wohnmobil an, uns ganz zum Schluss kommt so n längeres Gespräch zwischen Walter und Mike..
ja der typ hat sein konto gelöscht leider
habs neulich auch erst wieder gesucht
wenn das jemand hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von WebTiger
Der Typ hat tatsächlich seinen Account löschen lassen, deshalb gibt es das Video nicht mehr. Das hier war der Original-Youtube-Link:Hatte es mir damals zum Glück gesaved und da offenbar Bedarf besteht jetzt mal hochgeladen:
www.mediafire.com/?ig2uni4f2d6a3pr
(falls nicht erlaubt bitte editieren und per comtool melden)
ich feier dich so, vielen vielen dank
Original von naiklas177
Original von WebTiger
Der Typ hat tatsächlich seinen Account löschen lassen, deshalb gibt es das Video nicht mehr. Das hier war der Original-Youtube-Link:Hatte es mir damals zum Glück gesaved und da offenbar Bedarf besteht jetzt mal hochgeladen:
![]()
![]()
Original von TonyFlow
http://www.collegehumor.com/video/6701398/breaking-bad-rpgepic
OMG allein der Soundtrack in 8bit-style.
Original von sH0rT
Original von naiklas177
Original von WebTiger
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So unendlich gut!
Ja, das Breaking Bad RPG ist einfach genial. Heute zufaellig per FB entdeckt, habe mir schon gedacht das es auch hier schon aufgetaucht ist
Einfach top!
SO!
Endlich kann ich auch mal in den Thread reingucken. Hab BB zwischen Weihnachten und Silvester angefangen und bin jetzt durch.
Die Staffelanfänge fand ich immer etwas schleppend, aber die zweiten Hälften und vor allem die Finals sind einfach unglaublich. Die beste Serie die ich je gesehen hab. Auch wenn mal nicht viel "passiert" - auf der metaphorischen/stilistischen Ebene, auch was Licht, Musik, etc. angeht - immer der Hammer. Vor allem auch so viele Dinge, die rüber kommen, auch wenn keiner ein Wort sagt, das ist einfach so gut umgesetzt insgesamt - ich hab jetzt sogar etwas Angst, dass ich nie wieder eine "normale" serie gut finden kann, weil ichs unbewusst immer wieder Vergleiche zu BB anstellen werde.
Gibts da Abhilfe?