Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
941.9 K Ansichten

Original von Ignite

Original von Awesomeness
Jo, Thread war gefühlt noch nie auf Seite 2, obwohl die letzte Folge vor einem halben Jahr lief.

ja, seltsam...

Ja, weil ihn immer ein paar Idioten wieder hervorholen müssen, ohne wirklich etwas zum Thema beizutragen. :coolface:

Antwort
Zitat
Watershippi
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

haha gerade zufällig Aaron Paul in Akte x Season 9 Folge 5 gesehen, schon geil hat sich kaum verändert

aber verdammt war die Folge aber schlecht, so als Kind war das viel spannender damals

Antwort
Zitat

ich freue mich auch schon, bin gespannt wie es weiter geht, der gute alte walt. _biggrin:

Antwort
Zitat
Awesomeness Themenstarter
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Am 15. Juli gehts weiter. Nur noch 2 Monate.

Antwort
Zitat
MakkeMakke
Beigetreten: 10.05.2008
PokerStrategist

In Community Folge 20 spielt Giancarlo Esposito (Gus) mit und sagt am Ende (19:27):
"Family can make a Person do a lot of crazy things."

Kann mir schon vorstellen, dass es ein Easteregg der Macher ist um auf Breaking Bad anzuspielen.

Antwort
Zitat
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Awesomeness
Am 15. Juli gehts weiter. Nur noch 2 Monate.

;(

Antwort
Zitat
Awesomeness
Oldschool Grinder

Ach nachdem man so ewig lange auf Staffel 4 warten musste, geht die Wartezeit gerade ja noch.

Die zwischen dem 1. und 2. Teil der 5. Staffel wird viel schlimmer...

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von Awesomeness

Ich seh da jetzt nicht den großen Unterschied, denn das war ja schon im Vorraus so geplant, also sind das sozusagen 2 Ministaffeln.

Im Gegensatz zum Warten auf die nächste Staffel ist wöchentliches Warten übrigens sowieso viel nerviger. Die meisten Staffelfinals schiebt man man nach 2-4 Wochen in die hinterste Ecke des Gedächtnis und akzeptiert einfach, dass man nen Jahr warten muss.

Antwort
Zitat
SirLuk
Oldschool Grinder

Die meisten, aber nicht bei breaking bad

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat

Original von flashfy

Original von JimCooper

Original von Awesomeness

Ich seh da jetzt nicht den großen Unterschied, denn das war ja schon im Vorraus so geplant, also sind das sozusagen 2 Ministaffeln.

Im Gegensatz zum Warten auf die nächste Staffel ist wöchentliches Warten übrigens sowieso viel nerviger. Die meisten Staffelfinals schiebt man man nach 2-4 Wochen in die hinterste Ecke des Gedächtnis und akzeptiert einfach, dass man nen Jahr warten muss.

this, freu mich schon wie die ganzen warter nach zwei episoden flamen wie scheisse es geworden ist und dann "die serie quitten" :heart: :heart:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

ich glaub ich werd warten bis die zweite hälfte angelaufen ist. sonst pack ich die zeit dazwischen nicht.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Oldschool Grinder

Ich könnte nicht ein Jahr warten.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

lol mit dem wissen warten, dass da draussen irgendwo neue episoden von breaking bad sind. Absolut unmöglich, da müsste ich schon ins Kloster gehen...und selbst dort würde ich irgendwie an den DL kommen...

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Original von DerBobs
ich glaub ich werd warten bis die zweite hälfte angelaufen ist. sonst pack ich die zeit dazwischen nicht.

hälst du nie durch :P

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Original von DerBobs

Das war auch mein Masterplan... aber so wie ich mich kenne werde ich dann doch jede Folge schauen sobald sie aufschlägt um dann zu sagen:"Boh, ist die schlecht geworden... hätten sie mal lieber bei der vorigen Staffel aufgehört." *ugly*

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

Original von chessmasterD

Original von DerBobs

hälst du nie durch :P

#

jedes mal ;(

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist
SirLuk
Oldschool Grinder

Original von Roven
http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-amc-schiebt-staffel-40432.html
ganzes Jahr Pause dazwischen :rage:

hast du die letzten seiten hier gelesen?

Antwort
Zitat
Teilen: