Original von cashroll874
Original von BluePoppyseed
Kann mir jmd. sagen, was für ein Schraubenzieher Mike für das Tor vor der Asservatenkammer genutzt hat?
awesome <3
Original von cashroll874
Kann mir jmd. sagen, was für ein Schraubenzieher Mike für das Tor vor der Asservatenkammer genutzt hat?
awesome <3
Die Bewertung @Amazon
Used this to open a electronic keypad for a security gate. Worked pretty fast, but lost a movers truck, giant magnet, and 42 car batteries in the process.
Original von summersote
Original von cashroll874
Original von JimCooper
Original von DerBobs
fest steht nur, dass ihm das noch probleme bereiten wird.![]()
Ja, irgendwie kann man halt immer Probleme konstruieren.
Ich hab gerade übrigens gesehen, dass sie für Schuler mit Norbert Weisser nen echten deutschen, der 1966 mit 20 nach La kam, genommen haben. Lustigerweise eben für einen Charakter, der kaum was sagt und ziemlich schnell tot ist.
Als ich ihn gesehen habe habe ich mir gedacht, ja obvious für die Nebendarsteller leute genommen die bisschen Deutsch können, aber Schuler hat sich schon gut angehört.
Ich denke Schuler kommt noch oft genug in irgendwelche Sequenzen vor, sonst hättense wohl keinen ex deutschen genommen, wenn er nur in der einen Szene vorkommt.Is natürlich reiner Spekulatius, aber denke er kommt noch paarma vor, allein um irgendwas über Lydia zu erklären.
Wir wissen ja noch garnicht wann genau Schuler sich umbringt oder?
Doch, das war in der Gegenwart. Sein Selbstmord wird beim Treffen zwischen Madrigal und der DEA auch nochmal erwähnt.
Thurisaz
Original von Thurisaz
Original von summersote
Original von cashroll874
Original von JimCooper
Original von DerBobs
fest steht nur, dass ihm das noch probleme bereiten wird.![]()
Ja, irgendwie kann man halt immer Probleme konstruieren.
Ich hab gerade übrigens gesehen, dass sie für Schuler mit Norbert Weisser nen echten deutschen, der 1966 mit 20 nach La kam, genommen haben. Lustigerweise eben für einen Charakter, der kaum was sagt und ziemlich schnell tot ist.
Als ich ihn gesehen habe habe ich mir gedacht, ja obvious für die Nebendarsteller leute genommen die bisschen Deutsch können, aber Schuler hat sich schon gut angehört.
Ich denke Schuler kommt noch oft genug in irgendwelche Sequenzen vor, sonst hättense wohl keinen ex deutschen genommen, wenn er nur in der einen Szene vorkommt.Is natürlich reiner Spekulatius, aber denke er kommt noch paarma vor, allein um irgendwas über Lydia zu erklären.
Wir wissen ja noch garnicht wann genau Schuler sich umbringt oder?
Doch, das war in der Gegenwart. Sein Selbstmord wird beim Treffen zwischen Madrigal und der DEA auch nochmal erwähnt.
Thurisaz
stimmt, dachte der typ der bei dem treffen spricht war Schuler. naja ok^^
Original von WarTop
Die Bewertung @Amazon![]()
Used this to open a electronic keypad for a security gate. Worked pretty fast, but lost a movers truck, giant magnet, and 42 car batteries in the process.
http://www.amazon.com/LOL-Laugh-Loud-Rollovers-Bacon/dp/B002QH09HY
5.0 out of 5 stars it fully measures up July 22, 2012
By mike
My granddaughter loves this pig. On a side note, I found the tail can be hung on a door and the pig will make a faint knocking sound. It's a fun way to sneak up on and suprise old friends.
Original von Awesomeness
Original von WarTop
Die Bewertung @Amazon![]()
http://www.amazon.com/LOL-Laugh-Loud-Rollovers-Bacon/dp/B002QH09HY
5.0 out of 5 stars it fully measures up July 22, 2012
By mike
My granddaughter loves this pig. On a side note, I found the tail can be hung on a door and the pig will make a faint knocking sound. It's a fun way to sneak up on and suprise old friends.
♦
Original von klossi
hoffe es war noch nicht da ♦
Wat ?
Dass Frau Nelson obviously eher nich so den Bock auf Arbeit und hat und ersma je dem nen soliden Kurzhaar-Glatzenschnitt reindrückt?
Dass da nur Glatzen mitspielen war wahrscheinlich jedem schon aufgefallen. ♦
Ist einfach ne Badass Frisur.
Original von Thurisaz
Original von skedar
Ist einfach ne Badass Frisur.True
![]()
Thurisaz
Haarausfall? ♦
Original von Fredel
Spoiler
Original von Awesomeness
Original von pokahface
hab ne frage. ist schon länger her, dass ich die alten folgen gesehen habe, aber ist lydia nicht die frau, die steinreich durch walts damalige college? arbeit wurde.ne, das ist die nicht. Lydia arbeitet bei Madrigal und war halt irgendwie bei Gus involviert. Was die genau gemacht hat, weiß man noch nicht.
...
Ich denke Lydia hat für Gus Methylamin beschafft, denn Mike fragt sie ja, ob sie noch die Möglichkeit habe an das Zeug zu kommen. Sie sagt "Maybe" und Mike informiert Walt, dass er es sich überlegt habe und sie im Geschäfft seien.
Chow war für die Chemikalien zuständig, ihm gehörte das Zulieferunternehmen "The Golden Hornet". Lydias Aufgabe kennen wir noch nicht, aber da sie Chow hat töten lassen, soll sie gefälligst dafür sorgen dass die Chemikalien nicht ausgehen!
Original von CCRipper
Original von Fredel
Spoiler
Original von Awesomeness
Original von pokahface
hab ne frage. ist schon länger her, dass ich die alten folgen gesehen habe, aber ist lydia nicht die frau, die steinreich durch walts damalige college? arbeit wurde.ne, das ist die nicht. Lydia arbeitet bei Madrigal und war halt irgendwie bei Gus involviert. Was die genau gemacht hat, weiß man noch nicht.
...
Ich denke Lydia hat für Gus Methylamin beschafft, denn Mike fragt sie ja, ob sie noch die Möglichkeit habe an das Zeug zu kommen. Sie sagt "Maybe" und Mike informiert Walt, dass er es sich überlegt habe und sie im Geschäfft seien.
Chow war für die Chemikalien zuständig, ihm gehörte das Zulieferunternehmen "The Golden Hornet". Lydias Aufgabe kennen wir noch nicht, aber da sie Chow hat töten lassen, soll sie gefälligst dafür sorgen dass die Chemikalien nicht ausgehen!
Lydias Aufgabe war wahrscheinlich allgemein Bindeglied zwischen Gus/Los Pollos und Madrigal. U.a. die technische Ausstattung.
die ganze Lab-Ausstattung stammt ja daher.
Die viel interessantere Frage ist, wer der Vater von der Tochter ist. Ich tippe mal auf Gus.
Die viel interessantere Frage ist, wer der Vater von der Tochter ist. Ich tippe mal auf Gus.
ihr reimt euch da immer was zusammen ...
WARUM HERRGOTT ?!
Original von highjeeemel
Die viel interessantere Frage ist, wer der Vater von der Tochter ist. Ich tippe mal auf Gus.ihr reimt euch da immer was zusammen ...
WARUM HERRGOTT ?!
Ohne scheiß. Jeder weiß, dass Gus und Gale ein schwules Pärchen waren, und Victor deren Adoptivsohn. Sonst kann man sich den Hass auf Walt nicht erklären.
Thurisaz
Ja und? Spekulationen sind nichts anderes als zusammengereimtes.
e: Insbesondere wenn man wie du darüber spekuliert, welche Rolle Lydia hat. Von daher finde ich die Rolle der Tochter schon wichtig.
Original von Thurisaz
Original von highjeeemel
Die viel interessantere Frage ist, wer der Vater von der Tochter ist. Ich tippe mal auf Gus.ihr reimt euch da immer was zusammen ...
WARUM HERRGOTT ?!Ohne scheiß. Jeder weiß, dass Gus und Gale ein schwules Pärchen waren, und Victor deren Adoptivsohn. Sonst kann man sich den Hass auf Walt nicht erklären.
Thurisaz
Dann ist Gus aber ein böser Vater gewesen, bringt seinen Adoptivsohn einfach mit dem Boxcutter um.
Grad beim nochmaligen Schauen der 1ten Folge aufgefallen, dass Walt im FlashForward hustet & Tabletten nimmt, also wird seine Krankheit wohl zurückgekehrt sein.