einfach nur "wow" diese Folge. Bin mal wieder sprachlos. Sitze seit ner halben stunde hier nur rum im Schockzustand.
Den jungen hatte ich am ende schon wieder vergessen. ich dachte mir es geht so aus ala "yeah wir sind die besten! Haben das Ding geritzt!" und dann Boom.
Ich hoffe irgendwie immer, dass alles für die Charaktere gut geht obwohl ich weiß, dass die Serie nur ein schlimmes Ende haben kann. Deshalb ist der Schock umso größerer.
BB ist einfach die Beste Serie die es gibt (jedenfalls für mich). Sie schaffen es sich immer wieder zu steigern und die Qualität fällt dabei nicht ab. Das findet man nur selten.
Ich kanns kaum ertragen, dass es bald vorbei ist. Für dieses Jahr und überhaupt.
Die Pumpaktion fand ich allerdings auch übertrieben. Erstens die haben doch niemals die richtige Menge Wasser wieder dazu gegeben.
Zweitens geht Walt so ein großes Risiko ein wegen 10%??
Ich weiß ja, dass das es sein Ego widerspiegeln soll und dass er unvernüftiger wird aber das würde ich schon als Dummheit bezeichnen. Er ist doch ein kluger Kopf. Auch wenn er sich nur mit 90% zufrieden geben muss, da die Umstände nicht mehr zulassen kann er sich immer noch wie ein Held fühlen.
Dass er "in over his head" ist haben wir auch vorher schon verstanden.
Todd wird denke ich auch noch weiter eine Rolle spielen. Er hat blitzschnell reagiert und dass wird ihm Mike und wahrscheinlich auch Walt hoch anrechnen. Mal sehen ob Walt dieses MalGewissensbisse kriegt. Für Jesse wird allerdings eine Welt zusammenbrechen. Der Arme Kerl. Mir tut er richtig Leid. Was Walt ihm alles angetan hat. Und von einigen Dingen hat er noch keinen Schimmer"