Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten

Und dass zufällig der Indianer vorbeifährt, so dass sie überraschend unter Zeitdruck geraten, die dadurch entstehende Spannung maximal ausgereizt wird, sie dann aber doch auf die Sekunde genau fertig werden ist wohl innovativ?

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von diecast111
Und dass zufällig der Indianer vorbeifährt, so dass sie überraschend unter Zeitdruck geraten, die dadurch entstehende Spannung maximal ausgereizt wird, sie dann aber doch auf die Sekunde genau fertig werden ist wohl innovativ?

wär wohl besser gewesen wenn der zug ein paar meter eher gehalten hätte und der zeitdruck entstanden wäre weil sie die schläuche noch 10-20 meter weiter verlegen müssen, dann hätte man sich den indianer sparen können und die "die szene ist doof weil der zug zu passend hält"-leute hätten nichts zu meckern

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von Awesomeness

Original von ChrisThe

Ja was Storytelling betrifft habe ich ein paar Jahre Erfahrung.
Was mir weniger auffällt sind Details, aber dafür ist ja zB Thuriasz gut ;)

Von Thurisaz hört man auch wenig. Der ist bestimmt hart gespoilert worden durch 4chan oder so und kann deswegen nicht mitreden, weil er weiß wie es weitergeht. :coolface:

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von LX4DR

Original von LX4DR
edit by michimanni
Solche Anfragen wollen wir hier nicht haben, betrachte dich als verwarnt.

kann man das auch begründen? und warum werden posts von mir gelöscht?

gruss lx

falls es darum ging nen sowas wie "watch breaking bad online" bei google zu suchen, kann ich dir leider nicht helfen. Ziemlich wahrscheinlich würde aber der erste link genau das hergeben, was du gesucht hast...

Oder wieso Gus noch nach der Bombenzündung aus dem Zimmer geht, seine Krawatte richtet und erst dann zusammenbricht... Das sind iwie solche Stellen die mich dann stören.

man wollte einfach nochmal zeigen was für ein wahnsinnig "korrekter" und auf etikette wert legende Mensch Gus war. Selbst im Sterben (war ja obv nur noch 5 sek to live) legt er noch wert darauf, dass die Krawatte richtig sitzt. Da er nun eh tod ist, würd ich da jetzt nicht mehr interpretationsaufwand investieren, spielt keine rolle mehr für staffel 5.

@Konflikt Jesse/Todd:
könnte mir vorstellen, dass Jesse damit nicht klar kommt, dass ein Kind getötet wird. Denke er wird wieder rückfällig oder er ist kurz davor sich Meth reinzuziehen, legt die Pfeife wieder hin, kriegt nen bösen Gesichtsausdruck und hat vor Todd umzulegen. Evtl will er die anderen auch gleich noch mit umlegen, Walt wird gezwungen wird ihn zu erschießen und er wird sich mit den Worten "I'm Sorry Jesse" von ihm verabschieden.

Und wann stirbt die Schlampe endlich... Das ist son Deadlock in was sich die Serie damit gefahren hat, die ist so nutzlos...Szene im Pool fand ich auch schwachsinnig... Der Charakter geht mir einfach auf den Sack. sry. Geld waschen könnte auch der Saul iwie deixeln, dafür braucht man die nicht.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von Awesomeness

Original von ChrisThe

Von Thurisaz hört man auch wenig. Der ist bestimmt hart gespoilert worden durch 4chan oder so und kann deswegen nicht mitreden, weil er weiß wie es weitergeht. :coolface:

Dafür dürfen wir uns an den autistischen Gedankenergüssen alá Rain Man des Users "eslchr1s" erfreuen, weil er uns freundlicherweise in aller Ausführlichkeit (sichtbarer Spoiler included) daran teilhaben lässt - wenn das mal kein würdiger Ausgleich & Ersatz is.
So leistet jeder seinen Beitrag, ganz gleich wie unnütz oder gehaltvoll er sein mag.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von CAZcadeur

Original von Awesomeness

Original von ChrisThe

Dafür dürfen wir uns an den autistischen Gedankenergüssen alá Rain Man des Users "eslchr1s" erfreuen, weil er uns freundlicherweise in aller Ausführlichkeit (sichtbarer Spoiler included) daran teilhaben lässt - wenn das mal kein würdiger Ausgleich & Ersatz is.
So leistet jeder seinen Beitrag, ganz gleich wie unnütz oder gehaltvoll er sein mag.

Der Typ ist eh der beste :) leicht shizophren

ich bin ein großer fan von bb und auch anderen serien und habe sicher nicht den anspruch jeden kleinen logikfehler zu finden. das überlasse ich der community von fehler-im-film oder anderen.

Spoiler

Die ganze Zug Szene hat lauter Fehler. Zunächst mal sieht man in einigen Szenen, das der Zug nicht wirklich lang ist, allerdings fährt er schon mehrere Sekunden über die Brücke, noch bevor er anfängt zu bremsen, was niemals passen würde.

Desweiteren würde auch so ein kurzer Güterzug nicht so schnell abbremsen wie in den Szenen gezeigt. Desweiteren sieht man in der Szene, in welcher der Zugführer realisiert das ein Truck auf den Bahngleisen steht, das er gerade aus einer Kurve kommt, NACHDEM er aber schon Ewigkeiten über die Brücke fährt.

In allen Szenen danach sieht man aber, das der Zug nur auf einer geraden steht, Mike kann ja sowohl den Truck beobachten, als auch wie sie das Meth abpumpen. (35.03 fährt er über die Brücke 35.35 fährt er nochmal um eine Kurve und sieht den Truck. 35.39 fängt er an zu bremsen. Bei der Zuglänge wäre er schon längst über die Brücke. Auf jeden Fall würde es nicht passen, wenn man sich mal die Entfernung anschaut die er noch zum Truck hat (35.35), auch mit dem Bremsweg wirds recht eng bei solchen Zügen, ist bisl was anderes als nen ICE. Wenn man Mikes Standpunkt bei 37.33 betrachtet und dann bei 37.46, sieht man

a) das er Zug super kurz ist und

b) das die letzte Kurve von 35.35 auch nicht hinkommen kann)

Naja aber tz viel Spaß beim weiter schauen und nicht "jeden kleinen Logikfehler finden"

Antwort
Zitat
BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007
BlackMember

Jetzt geht das schon wieder los :facepalm:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

I-wie muss die Wartezeit bis zur nächsten Folge ja überbrückt werden in dieser "Sektion".

Mal was anderes: Wann gibts ma wieder n limitiertes neues Poster ? Schon seit einer gefühlten Ewigkeit kein Update mehr ...
Warte ja sehnsüchtigst auf mein auf eBay ersteigertes MexicanShootOut-Teil - epische Nüsse das Ding.

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

whatthefuckisthisshit.jpg?

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Sodomie ?( _Welche Folge hab ich denn da verpasst?

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

spanish.
woooooooohooo! harter scheiß!

Antwort
Zitat
COleException
Beigetreten: 04.12.2007
PokerStrategist

Original von Rubnik

Die deutsche Übersetzung von "Sodomy" ist nicht "Sodomie".

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von COleException

Original von Rubnik

Die deutsche Übersetzung von "Sodomy" ist nicht "Sodomie".

Tatsache:
dt. Sex mit Tieren
engl. Analverkehr

Wobei ich mich atm. auch nichtz an eine Buttseksszene erinnern kann, wann war denn das?

Antwort
Zitat
COleException
Beigetreten: 04.12.2007
PokerStrategist

Die Scherzbolde beziehen sich vielleicht auf die eine Szene zwischen Walt und Skyler in der Küche am Kühlschrank. Muss in der ersten oder 2. Season gewesen sein.

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
vx2100
Beigetreten: 31.05.2008
PokerStrategist

"The point is, no one, other than us, can ever know that this robbery went down. Nobody. Got it?" -Jesse
"Yeah, absolutely." -Todd
"Are you sure?" -Walt
"Yes, sir." -Todd

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von LX4DR

Original von LX4DR
edit by michimanni
Solche Anfragen wollen wir hier nicht haben, betrachte dich als verwarnt.

kann man das auch begründen? und warum werden posts von mir gelöscht?

gruss lx

Du hast dazu eine Email erhalten, LX4DR.

Antwort
Zitat

Interview mit Hank

Achtung Spoiler

Spoiler

„Die Hank-Walter-Konfrontation wird der letzte große Handlungsbogen der Serie sein“

http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-interview-dean-norris-42178.html

Damit dürfte der zu erwartende Cliffhanger klar sein.

Antwort
Zitat
Teilen: