Original von JimCooper
Cheers/Frasier und Buffy/Angel würden mir da einfallen. Hab nichts davon wirklich verfolgt, aber das hört man halt immer wieder.
greys anatomy/private practice
Original von JimCooper
Cheers/Frasier und Buffy/Angel würden mir da einfallen. Hab nichts davon wirklich verfolgt, aber das hört man halt immer wieder.
greys anatomy/private practice
Oh, mir ist beim ersten lesen auch gar nicht aufgefallen, dass das eine Comedy werden soll. Das rockt mich dann ehrlich gesagt nicht mehr sooo sehr. Dann hoffe ich wenigstens, dass sie es nicht zu sehr ins Absurde ziehen. Ich seh durch die ganzen Gangster-Kunden von Sal da einfach zu viel Potential für eine coole Handlung.
Bei Comedy seh ich immer sofort so einen "Fall-der-Woche" Schwachsinn vor mir
frage mich gerade, wann ein guter Zeitpunkt wäre, den Rerun zu starten...S1-3 kenne ich ja eh schon auswendig ♦
Original von docsanchez
frage mich gerade, wann ein guter Zeitpunkt wäre, den Rerun zu starten...S1-3 kenne ich ja eh schon auswendig ♦
#2 wann genau sollen die letzten folgen rauskommen?
Original von docsanchez
Ich mach grad nen ReRun mit Audio-Kommentaren - is ganz interessant, weil man teils ne ganz andere SichtWeise bekommt, nimmt einem jedoch auch einiges von der geheimnisvollen Illusion & Faszination.
.
Original von lezgo
letztes jahr hats im juli gestartet also naja... im juli ^^
Die letzten beiden Staffeln sind im Juli gestartet und die Folgen sind für Summer 2013 announced. Also ist Juli wohl tatsächlich ein guter Tipp.
Original von CAZcadeur
Original von docsanchez
frage mich gerade, wann ein guter Zeitpunkt wäre, den Rerun zu starten...S1-3 kenne ich ja eh schon auswendig ♦Ich mach grad nen ReRun mit Audio-Kommentaren - is ganz interessant, weil man teils ne ganz andere SichtWeise bekommt, nimmt einem jedoch auch einiges von der geheimnisvollen Illusion & Faszination.
.
bin ja audiokommentar-superfan. Habe sie aber auch glaube ich nur von S1-3.
.
Sehr geil - im selben ZeitRaum gastiert hierzulande auch 'LeonardCohen' => solide LichtBlicke für elendige RunBad-Phasen.
Original von docsanchez
hab letzte woche dienstag angefangen. das war wohl etwas zu früh, bin jetzt bei s04ep08.
Ist Walter Nobelpreisträger?
Oder hat er an einem Projekt mitgearbeitet, das den Nobelpreis bekam, oder wie ist das genau?
Original von RaiserBlade
Ist Walter Nobelpreisträger?
Oder hat er an einem Projekt mitgearbeitet, das den Nobelpreis bekam, oder wie ist das genau?
this
"Seine bahnbrechende Forschung auf dem Gebiet der Photon-Radiologie wurde 1985 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet" http://de.breakingbad.wikia.com/wiki/Walter_Hartwell_White
Wie ıst das zu interprerieren?
Hab's jetzt nicht recherchiert, aber bei so einer Forschung sind ja oftmals viele Leute beteiligt. Nur kann man halt nicht allen den Nobelpreis verleihen.