Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
941.9 K Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

[–]DarkSkyz 2204 Punkte 16 Stunden zuvor What's the funniest thing that's happened on set in your career?

[–]thebryancranston 3308 Punkte 16 Stunden zuvor

There was a guy who was hit by a crane and killed instantly. I couldn't stop laughing.

Wow, die Antwort kam überraschend.

Antwort
Zitat
MakkeMakke
Beigetreten: 10.05.2008
PokerStrategist

Original von docsanchez

Find den Typen klasse

Redet der absichtlich mit so stilisiertem deutschen Akzent?

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

das gehört halt zu seinem Humor oder seinem Image dazu. Ob es Absicht ist oder nicht, weiß ich nicht - sowas nachzustellen ist ja schon schwer, aber wenn man bedenkt wie lustig er teilweise ist, schwer zu sagen.

Der humor sollte aber nicht an dir vorbeigehen von wegen "ohh foll schlechtes anglisch und so :| "

greets

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

LoL - 1st take => sick ship

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

ES SOLL JETZT WEITERGEHEN!!!!

Gerade in der Endlos-Schleife:

Antwort
Zitat
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Hi Leute,

bin mit season 4 fertig und fange jetzt gleich mit der 5 an.

Die Sache mit Brock: wird noch aufgelöst, wann er dazu kam mit den Blumen zu spielen bzw die Früchte zu essen? Wenn nein: gibt es eine Auflösung, die ich verpasst habe?

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Original von DerNautz
Hi Leute,

bin mit season 4 fertig und fange jetzt gleich mit der 5 an.

Die Sache mit Brock: wird noch aufgelöst, wann er dazu kam mit den Blumen zu spielen bzw die Früchte zu essen? Wenn nein: gibt es eine Auflösung, die ich verpasst habe?

Du hast einiges verpasst. Walt hat ihn mit einer Zigarette vergiftet.

Antwort
Zitat
ZeroKiNG
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

quatsch. wird aber auf gelöst.

gott august is noch solang hin

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Ich verbringe meine Breaking Bad-Wartezeit mit etlichen Break-Videos auf Youtube

Sehr nice Trailer - kp ob schon hier

Bestes Staffelende

und und und ..... wie versucht ihr eure Wartezeit zu verkürzen?

Die Giftszene ist ja durch das Ende auch klar imo :)

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Original von nomi2k

Meine Lieblingsszene aus Breaking Bad. Nicht zuletzt wegen dem Track im Hintergrund.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
COleException
Beigetreten: 04.12.2007
PokerStrategist

Original von ZeroKiNG

Ja? Wann denn?

Antwort
Zitat
Roven
PokerStrategist

"Offiziell" wirds glaub ich in 5.1 aufgelöst im Gespräch mit Saul, aber eigentlich sollte einem schon nach Staffel 4 klar sein, was da gelaufen ist.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von ZeroKiNG

gott august is noch solang hin

?( Doch nich erst Ende September ?

Antwort
Zitat
COleException
PokerStrategist

Original von Roven
"Offiziell" wirds glaub ich in 5.1 aufgelöst im Gespräch mit Saul, aber eigentlich sollte einem schon nach Staffel 4 klar sein, was da gelaufen ist.

Nein, im Gespräch mit Saul geht es nur um die Zigarette mit dem Gift. Mit keinem einzigen Wort wird da erwähnt, auf welche Weise Walt dem Kleinen die Maiglöckchen verabreicht hat.

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

Original von COleException

Original von Roven

Nein, im Gespräch mit Saul geht es nur um die Zigarette mit dem Gift. Mit keinem einzigen Wort wird da erwähnt, auf welche Weise Walt dem Kleinen die Maiglöckchen verabreicht hat.

#

die einzige Szene, wo es sich erahnen lässt, ist als Walter mehrmals seine schußwaffe (keine Ahnung welche folge, 4te staffel?) auf dem tisch dreht bis sie aufs Maiglöckchen zeigt. von da an bekam er wohl die Idee brock zu vergiften.

Antwort
Zitat
Roven
PokerStrategist

Stimmt, ich bring hier gerade einiges durcheinander. Die Zigarette hatte nichts mit der Pflanze zu tun. Nichtsdestotrotz wird mit der Szene mit der Pistole und dem Ende der Staffel absolut impliziert, dass Walt ihn vergiftet hat. Wie und wer genau es gemacht hat wird aber nicht aufgeklärt.

Antwort
Zitat
COleException
PokerStrategist

Und für die ganz Dummen wird es in 05.01 auch nochmal gezeigt, als Walt einfällt, dass er die Pflanze unbedingt entsorgen muss.

Das wollte "DerNautz" aber alles überhaupt nicht wissen.

Antwort
Zitat
COleException
PokerStrategist

Original von Pilon1031
als Walter mehrmals seine schußwaffe (keine Ahnung welche folge, 4te staffel?) auf dem tisch dreht bis sie aufs Maiglöckchen zeigt. von da an bekam er wohl die Idee brock zu vergiften.

Ich interpretiere die Szene anders. Ich denke, die Idee hatte er schon, bevor er sich in den Garten gesetzt hat. Für ihn gab es nur 2 Möglichkeiten: entweder den Kleinen vergiften oder sich selbst erschießen. Mit dem Pistolen-Drehen wollte er das Schicksal befragen, welche der beiden Möglichkeiten er wählen soll.

.. und dann hat der liebe Walter einfach so lange gedreht, bis ihm das Ergebnis gepasst hat. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: