_ObviousLine:
Im WütterichModus kurzentschlossen blau machen, aus Frust weiterpennen - aus Lust auf 'nen erneuten/fortführenden Traum hoffend.
Glaube das seine ganze Familie stirbt und er dann nur noch seine Garage voll Geld hat.
Original von hundse73
Glaube das seine ganze Familie stirbt und er dann nur noch seine Garage voll Geld hat.
Also ein Happy End?
Original von GetTheFunkOut
Original von hundse73
Glaube das seine ganze Familie stirbt und er dann nur noch seine Garage voll Geld hat.Also ein Happy End?
Kann ich mir nicht vorstellen!
Alda, ich kreuze hier schon wie bis zum FreiGang im Knast die Tage bis zum Launch durch.
15 to go, go, go ...
nice bild aber sag mal wo ist saul? bin blind
edit: kommando zurück... doch noch gefunden.
Gestern Abend mal früher ins Bett, mit Laptop, “mal schnell ein zwei Folgen ReRun starten".
Hab dann um 3 Uhr mal den Laptop Anfang zweite Staffel ausgeschalten, weil wichtiger Termin heute früh...
Original von borntocook
Gestern Abend mal früher ins Bett, mit Laptop, “mal schnell ein zwei Folgen ReRun starten".
Hab dann um 3 Uhr mal den Laptop Anfang zweite Staffel ausgeschalten, weil wichtiger Termin heute früh...
![]()
fyp
Ende 2. Staffel bin ich grade und 2. Staffel fand ich extrem gut. Und das schlimme ist ich weiß das noch soviel geiles kommt
Steht schon fest wann das Staffelfinale auf deutsch erscheinen wird? Ich denke mal kann noch dauern oder?
Werde mir die Serie jetzt nochmal komplett anschauen bevor dann die restlichen Folgen erscheinen.
Wollte es auch mit diese "Minisodes" schauen, gibts die irgendwo legal im Netz, oder liegen die nur den Extras der DVD/Bluray bei?
Gibts sonst noch irgendwelche sehenswerten Extras neben diesen Minisodes?
Original von einfachnurtimo
Steht schon fest wann das Staffelfinale auf deutsch erscheinen wird? Ich denke mal kann noch dauern oder?
Bei Staffel 4 und 5.1 war die Verzögerung nur 2,5 Monate. Das wäre also Dezember.
Auf AXN werden die Folgen vom Staffelfinale nur 2 Tage nach der US Ausstrahlung gezeigt.
Auf Pay-TV-Sender AXN laufen die finalen Episoden von Breaking Bad sowohl im Original als auch auf Deutsch bereits ab dem 13. August. Als Extra gibt es noch einen Marathon der bisherigen Staffeln dazu.
Noch zehn Tage
Spoiler
Zeit für einen Klassiker:
Spoiler
Zeit für einen Klassiker 2:
[x] markiert
Hab jetzt auch mal bis zum aktuellen Stand geschaut. Ist definitiv ne sehr geile Serie, wobei ich den Hype von wegen "beste Serie ever" etc. nicht ganz nachvollziehen kann. Sicherlich extrem geil gemacht, aber kA...vielleicht hab ich mir nach den Lobeshymnen einfach zu viel erwartet ♦
wie kann man sich denn zuviel erwarten? Topserie, wenn das finale stimmt, ist es für mich die absolut beste (obwohl es schwer mit the wire zu vergleichen ist)...Kommt halt davon, wenn man alle am Stück guckt...macht shcon nen Unterschied, wenn man Woche für Woche dabei ist und dann das Finale sieht, anstatt einfach auf "ok go next" zu machen.
Greets
Hab meiner Schwester immer in höchsten Tönen von BB erzählt, ich kam mir schon selber schlecht vor, weil sie wohl dann beim Schauen zu hohe Erwartungen haben könnte. Sie hatte zwar tatsächlich unglaublich hohe Erwartungen, wurde aber trotzdem einfachnurweggefegt
(war übrigens die "ok go next"-Methode, das sagt imo nicht soviel aus).
9 (bzw. 10) Tage noch