Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942.2 K Ansichten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von GetTheFunkOut
Hab meiner Schwester immer in höchsten Tönen von BB erzählt, ich kam mir schon selber schlecht vor, weil sie wohl dann beim Schauen zu hohe Erwartungen haben könnte. Sie hatte zwar tatsächlich unglaublich hohe Erwartungen, wurde aber trotzdem einfachnurweggefegt :megusta: (war übrigens die "ok go next"-Methode, das sagt imo nicht soviel aus).

9 (bzw. 10) Tage noch :f_love:

in verbindung mit dem smilie einfach gold werd

Antwort
Zitat

:coolface:

Ich muss mir übrigens ernsthaft überlegen, wie ich das mit den Foren/Newsfeeds mache, auf der FB-Page von BB wurde gestern z. B. schon ein noch nicht allzu aussagekräftiges Bild (wahrscheinlich aus den letzten Folgen) gezeigt - nicht, dass das dann so wie bei HIMYM endet...

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Ich muss mir übrigens ernsthaft überlegen, wie ich das mit den Foren/Newsfeeds mache, auf der FB-Page von BB wurde gestern z. B. schon ein noch nicht allzu aussagekräftiges Bild (wahrscheinlich aus den letzten Folgen) gezeigt - nicht, dass das dann so wie bei HIMYM endet...

Findest den Fehler?! :facepalm:

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Habe vor zu warten bis die letzte Folge draussen ist, geiles zeug einzukaufen und mit paar buddies alle folgen aufeimal zu schiessen

Antwort
Zitat
xKotzboyx
Beigetreten: 27.05.2013
Legacy Member

Original von pokerwOOt
Habe vor zu warten bis die letzte Folge draussen ist, geiles zeug einzukaufen und mit paar buddies alle folgen aufeimal zu schiessen

nee,nee,nee.. das genusserlebnis sollte schon ein paar wochen anhalten, inkl. vorfreude, unsäglichen wartens bis zur nä woche und dann wieder genussspritze und wieder vorfreude und quälendes warten.

Antwort
Zitat
xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Irgendwie mache ich mir etwas Sorgen um die letzten Folgen.

bis jetzt war eigentlich alles einfachnurawesome, aber mir kommt es so vor, als ob deutlich mehr Promo gemacht und alles extrem gehyped wird, als vorher.
Klar, es ist die letzte Staffel aber irgendwie stimmt mich das etwas misstrauisch.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Denke nicht, dass sie's verbocken. Haben sich doch extra soviel Zeit genommen dafür. Dass sie Promo machen, ist doch nur normal. Kann doch kaum einer erwarten, dass es weitergeht...Ich kann's eigentlich garnicht so richtig glauben, dass es bald soweit ist

Antwort
Zitat
xKotzboyx
Legacy Member

ich kann nicht glauben, dass es bald vorbei ist :( ;(

Antwort
Zitat

Original von Bartmannn

Findest den Fehler?! :facepalm:

Okay, den hab ich mir verdient ;( Bin auch keine HIMYM-Fan, aber wenn ich einer wäre, hätte mich diese FB-Sache ziemlich angekotzt.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von pokerwOOt

Wirst es halt nicht durch halten ;)

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

eigentlich unglaublich geil, wenn man den rerun startet, und dann die ersten 3 Minuten der ersten Folge sieht

enjoy

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

#
aber nicht nur die ersten 3 Minuten...

Antwort
Zitat
Schmahonni
PokerStrategist
xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Idee zum Ende

Spoiler

ich denke, dass entweder Walt oder Hank dran glauben müssen.
Da es bis jetzt immer so war, dass Walt selber relativ unbeschadet aus allem heraus gekommen ist, wird es dieses Mal auch wieder so laufen. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass alle die ihm etwas bedeuten oder mal etwas bedeutet haben (also quasi alle aus der Liste + Tochter, außer Saul), dran glauben müssen. Vermutlich bleibt außer ihm nur Marie noch als einzige übrig, wobei sie durch die Verluste von Mann, Schwester etc. innerlich tot sein wird.
In der aller letzten Scene wird dann nicht direkt gezeigt wie es "weiter" geht, aber eine mögliche Schlussfolgerung ist dann doch Walts (Frei-)Tod.

oder: Alle überleben und es gibt ein happy ending, nur dass Walt vom Krebs dahin gerafft wird und das schöne Leben nicht genießen kann.

Antwort
Zitat
Schmahonni
PokerStrategist
docsanchez
Elite Grinder

alter ist das geil. me so hawny! Enthält keine spoiler oder sonstwas, ist "nur" ein Gedichtzitat

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Nur noch EINE schäbige Woche dauert es.
Gibt 13 Nominierungen für die diesjährigen Emmies:
Emmy 2013

Antwort
Zitat
xKotzboyx