Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von Agostinofussballgott

Original von RJS911

Original von Schmahonni
2. Welchen Charakteren würdet ihr jetzt zum großen Staffelfinale noch alles den Tod wünschen?
Wer hätte es Eurer Meinung nach, noch alles verdient, nach dem aktuellem Standpunkt ins Gras zu beißen?

ganz klar lydia, ist dick im drogenbusiness aber dennoch so unsicher und verängstigt zu gleich. das fuckt mich mega ab!

##

##

tatsache, nach der aktion soll sie bitte draufgehen.
wo wär das problem dabei gewesen, einfach ihren methylamin (oder whatever) jemanden anderen in die hände zu geben? einfach die phoenix guys abschneiden, neues team mit den ariern aufbauen und gut ist's? oder überseh' ich was?

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

das rohmaterial zur herstellung lag da noch rum und müsste sonst wieder aufwendig beschafft werden, oder wie

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

glaube nicht, lydia liefert doch die ausgangsstoffe, die phoniex guys haben das bisher verkocht. wenn lydia mit dem "system" nicht zufrieden ist soll sie halt imho declan nicht mehr beliefern und stattdessen team todd?!?!

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Ihr üblicher Schiss vor Rache der Phoenix-Leute wenn sie sich aus dem Deal zurückzieht etc...

Die bringt lieber ein paar zuviele als zuwenige um um sich selber zu schützen, das dürfte mittlerweile mehr als klar sein.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

true

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

wie alle lydia tot sehen wollen :( non me gusta

Denke das mit den Lotto-Koordinaten wird halt später noch einen bestimmten Zweck/was symbolisches haben (quasi so wie die Lilly of the Valley verwendet werden können, also..nur vom Bild her, ohne etwas erklären zu müssen), sonst wäre was anderes natürlich cleverer :)

Greets

edit:
sehe in der umfrage einige Rechtschreibfehler

noch 4 tage :megusta: (mit bisschen schummeln)

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

Original von flashfy

Original von docsanchez

Denke das mit den Lotto-Koordinaten wird halt später noch einen bestimmten was symbolisches haben

hat es das nich schon? Die richtigen nummern zum grossen gewinn?

er meint, dass in der letzten Folge, wenn alles Geld verloren scheint Skyler/ Walt Jr. den Schein finden könnte und sich ihre/sein Gedanken machen; der Schein also nicht metaphorischen Wert hat sondern als "Schlüssel" zum Geld irgendeine Rolle einnehmen wird.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

ich meine halt wie gesagt einfach, etwas, was sich jeder leicht merken kann und man irgendwie am Schluss noch zeigen kann, ohne groß zu erklären, was das ist (wie zb. ein clever codierter notizzettel von Walt oder so).

bin so gespannt ey. Jede folge nimmt mir halb den Atem :)

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

weiss jessi dass meik tot ist?
falls ja, woher?

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von feinheit
falls ja, woher?

So lob ich mir das.

Belege dafür gibt's (noch) nich, es deutet aber alles daraufhin - was ja auch aus dem Gespräch mit 'Wolt', seinen Blicken & seiner momentanen Abgewracktheit deutlich wird.

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

DIE FÄSSER SIND LEER, SAG ICH. NUR OBEN SIND GELDSCHEINE. SCHAUT EUCH DIE 10 MINUTEN NOCHMAL AN

das macht auch sinn fürs ende später... denkt mal drüber nach

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Original von CAZcadeur

Original von feinheit
falls ja, woher?

So lob ich mir das.

:f_love:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von highjeeemel
DIE FÄSSER SIND LEER, SAG ICH. NUR OBEN SIND GELDSCHEINE. SCHAUT EUCH DIE 10 MINUTEN NOCHMAL AN

das macht auch sinn fürs ende später... denkt mal drüber nach

¡NIEMALS! - als ob 'Hule' & 'Cubie' die Cojones dafür hätten ...
Außerdem hat 'Wolt' doch nachgecheckt - dass es "close enough" war HATTA GESAGT.

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

"burried" ... die Phoenix Jungs sind auch burried

Antwort
Zitat
CCRipper
Beigetreten: 16.08.2006
Poker Player

Selbst wenn Die Fässer zu 90% leer waren hätte Walt noch einige Millionen übrig. Internetschätzungen gehen von 50-100 Millionen aus, der Requisiteur sagt etwa 80 Millionen und Vince Gilligan meint 80 sei etwas zu viel. Selbst wenn Walt also "nur" 8 Millionen vergraben hat wäre das schon 10x mehr als er für seine Familie eigentlich bräuchte. Close enough eben ;)

Ich denke aber auch nicht dass die beiden etwas eingesteckt haben.

btw: bin ich eigentlich der einzige der diese falschen Schreibweisen der Namen total unlustig findet?

Antwort
Zitat

Original von CCRipper
btw: bin ich eigentlich der einzige der diese falschen Schreibweisen der Namen total unlustig findet?

Wirkt mittlerweile etwas arg gezwungen, deshalb: Nein, du bist nicht der Einzige ;)

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Nun lasst uns doch die Freude an diesem (in einer der letzten Staffeln begründeten) RunningGag.

Antwort
Zitat

Original von CAZcadeur
Nun lasst uns doch die Freude an diesem (in einer der letzten Staffeln begründeten) RunningGag.

#

Antwort
Zitat
Teilen: