saul würde niemals so failen, war viel zu obv
bad writing!
I hate to be that guy, aber wo habt ihr die neue folge geschaut? Kann absolut nix finden ffs.
http://www.icefilms.info/tv/series/1/267
warte absofort immer bis 4:15 und schaue dann in bester quali.
bei reddit ganz oben:
will breaking bad gucken und wundert sich dass die werbung nicht endet

alter wie unendlich spannend das immer ist. unfassbar. Ich dachte mir schon so "was passiert jetzt mit Jesse?" Und dann der absolute Breakdown. Übergeil...
in der wüstenszene auch nochmal bisschen was im Auge gehabt, tolle serie.
Bravo
e: auch wieder paar nette elemente aus früheren eps dabei. Die "confession" (THis is Walter Hartwell White...), oder wie er sich mit dem Make-Up die blauen Augen wegretuschiert ♦
e2: Wie ich mir auch garnicht sicher bin, ob das Event in mitten der Wüste von Walter ernst gemeint war, oder wieder nur ein Plan dahinter steckt. Ich denke mal es war "ernst" gemeint, aber diese Ambiguität ist schon toll.
e500: comment auf reddit:
Now this is how you do a final season. I hope the writers of Dexter are embarrassed right now.
♦
und das Confession-Video überhaupt. Holy shit, wie soll ich jetzt schlafen?
Nice, nice, nice! Gerade gesehen, und je länger ich darüber nachdenke und mich an vergangene Szenen erinnere, desto plausibler finde ich den Twist (Dexter-Fans mögen sagen "Plot Device"
). Saul hatte imo auch keine Wahl, wenn das, was er über den Typ gesagt hat, stimmt.
Jetzt wieder eine Woche warten
geil, geil.
so jetzt nicht den fehler machen und dexter schauen. das "vergnügen" heb ich mir für morgen auf...
omg bei dem video dachte ich einfach nur "walter white du sicker motherfucker".
und dann kriegt jesse das spitz, die folge hat mich auf jeder ebene überrascht. überragend.
Original von Y0d4
soul hat jessy das gras wegnehmen lassen, right?
ja huell hat es ihm geklaut. Man hat ja auch wieder gesehen wie die beiden zusammengestoßen sind, als jesse sauls büro verlässt. Dadruch hat jesse gecheckt das huell ein passabler taschendieb ist und er ihm auch die zigaretten damals abgenommen hat.
ohne scheiss, beste serie ever
In der Folge ist wieder einmal so krass viel passiert. Und jesse weiß anscheinend mittlerweile über vieles bescheid. Sehr geil!!
bei dem Rempler von huell hab ich es schon geahnt...super inszeniert das Herausfinden von Jesse.
Das Video für Hank ist ja echt an dreistigkeit nicht zu überbieten...
Die neuen Partner von Meth Damon werden bestimmt noch ne Rolle spielen. Frag mich was aus dem Anruf von Meth Damon an Walt wird.