Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942.2 K Ansichten
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

bin ich der einzige der das etwas zu einfach insziniert findet, dass jesse merkt dass huell im das gras abgenommen hat und dann weiterdenkt.....gras rauchen bei saul und es dann zu behalten ist einfach zu random. auch wenn saul versucht es zu erklären dadurch dass der typ keine junkies als kunden hat.

das ende war aber dann wieder nutz

Antwort
Zitat
CCRipper
Beigetreten: 16.08.2006
Poker Player

Ich dachte zuerst: "Ich will nicht das Jesse jetzt schon aus der Serie verschwindet ;( und dann _o: _o: _o:

Sind die Kinder eigentlich zu Hause?

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Oh man, die Umarmung in der Wüste. Ich hoffe echt, dass Jesse nicht wie Fredo endet. ;(

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
Oldschool Grinder

Jessie ist tot. Das einzig spannende für die nächste Folge ist halt wo Walt ihm hinschiesst oder ob er vllt sogar ne andere Tötungsmethode findet.

Über was unterhalten sich Meths Kollegen genau auf dem Klorestaurant? Versteh das nicht richtig.

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

gerade bei der hälfte angekommen: WTF WALTER :f_o: :f_o: :f_o:

Spoiler

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

muss zugeben ich checks nich ganz:

was findet jessy dadurch raus daß die zigarette weg is? das kind wurde doch mit lilly of the valley vergiftet?!

Antwort
Zitat

Er checkt, dass die ganze Brock-Vergiftungs-Sache auch nur ein groß angelegtes Manöver von Walt sein könnte, weil sich das Ganze verdächtig nach der Sache mit der Rizin-Zigarette anfühlt. Die Szene soll imo mal wieder zeigen, dass Jesse mittlerweile auch ziemlich komplex denken kann (Magnets, der Zug), das passt dann da hinein.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

wie ich bei der szene mit dem tape nicht mit dem lachen aufhören konnte hanks gesichtsausdruck war einfach nur der wahnsinn :f_love:

Antwort
Zitat
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013
PokerStrategist

edit by michimanni
Mit Verweis auf unsere Postingguideline des Forums TV und Kino habe ich deinen Beitrag editiert. Bitte unterlasse solche Anfragen zukunftig, danke für dein Verständnis.

Antwort
Zitat
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013
PokerStrategist

gefunden

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

OMFG OMFG JESSIEE :f_o:

:heart: 5/11

Spoiler

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Das Video war für mich der Moment, in dem ich zum ersten Mal einen richtigen Hass auf Walt bekommen habe. Hank ist jetzt in der Ecke. Selbst wenn er jetzt alles in der DEA auffliegen lässt, würde das Video einige Fragen aufwerfen. Er braucht die Unterstützung von Jesse.

Btw, ich finde Skyler ist mittlerweile total beschissen geworden. Klar, früher war sie die nervige Ehefrau, aber sie hatte zumindest einen eigenen Kopf. Jetzt lässt sie sich total von Walt und ihren Emotionen lenken. Sie reitet sich und ihre Kinder immer mehr in die Scheiße.

Antwort
Zitat
RealMcLovin
Beigetreten: 23.09.2010
PokerStrategist

omg gerade gesehen und ich hab jetzt schon keine ahnung wie ich heute, geschweige denn ne woche aushalten soll ;(

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Shore
Das Video war für mich der Moment, in dem ich zum ersten Mal einen richtigen Hass auf Walt bekommen habe. Hank ist jetzt in der Ecke. Selbst wenn er jetzt alles in der DEA auffliegen lässt, würde das Video einige Fragen aufwerfen. Er braucht die Unterstützung von Jesse.

Btw, ich finde Skyler ist mittlerweile total beschissen geworden. Klar, früher war sie die nervige Ehefrau, aber sie hatte zumindest einen eigenen Kopf. Jetzt lässt sie sich total von Walt und ihren Emotionen lenken. Sie reitet sich und ihre Kinder immer mehr in die Scheiße.

Geht mir genau anders rum. Früher fand ich Skyler richtig Scheiße, inzwischen, seitdem sie Walt im Griff hat, nervt sie mich nicht mehr.
Ich stell mir auch keine Fragen, ob das sinnvoll ist, ich finds einfach gut, dass sie mich nicht mehr nervt.

Hab BB und Dexter direkt hintereinander geschaut.
Ich fands am Ende richtig witzig, wie sich Dexter abstrampelt, um ein gutes Drama zu sein.
Diese Tollpatschigkeit belustigt mich. Wie ein Dackelwelpen, was versucht zu laufen.

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Showdown mit der Hammerwumme am Ende Walt vs. Jessy?

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Staarrrr
Showdown mit der Hammerwumme am Ende Walt vs. Jessy?

Gaube ich nicht. Jesse müsste zwischendurch einen Panzer klauen damit für walt so eine "Hammerwumme" sinn macht.

Ich denke da im mom eher an Meth damon und seine Crew. Die werden ja auch jede Folge nochmal gezeigt ohne das es direkten Einfluss auf Walts Umfeld hat. Wenn da in Zukunft keine Verbindung mehr entstehen würde, dann würden die Szenen keinen sinn machen.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von IgNoRaNt
Jessie ist tot. Das einzig spannende für die nächste Folge ist halt wo Walt ihm hinschiesst oder ob er vllt sogar ne andere Tötungsmethode findet.

Über was unterhalten sich Meths Kollegen genau auf dem Klorestaurant? Versteh das nicht richtig.

Meth erzählt ihnen wie sie den Zug überfallen haben.

Antwort
Zitat
CCRipper
Beigetreten: 16.08.2006
Poker Player

Auf dem Klo gehts darum was aus der Welt geworden ist, man darf im Flieger nicht mehr rauchen. Und wenn der eine ein Kind mit Fahrradhelm sieht würde er am Liebsten die Scheiße aus ihm rausprügeln.

Antwort
Zitat

Original von CCRipper
Auf dem Klo gehts darum was aus der Welt geworden ist, man darf im Flieger nicht mehr rauchen. Und wenn der eine ein Kind mit Fahrradhelm sieht würde er am Liebsten die Scheiße aus ihm rausprügeln.

zu seinem eigenen Besten!

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Ich hatte Meth Damon nach den ersten acht Folgen nicht unbedingt als solche Quasselstrippe eingeschätzt. Dann auch noch der Anruf an Walt. Das kann nicht gut enden.

Antwort
Zitat
Teilen: