Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942.3 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Timibank
man sollte schon mit der ersten staffeln anschauen um die nachfolgenden zu verstehen oder ist das egal?

Wie ist denn deine Überlegung dahinter? Breaking Bad ist eine Serie bei der es in erster Linie um die Story geht. Damit du an ihr möglichst viel Freude hast solltest du entsprechend alle Folgen in der vorgesehenen Reihenfolge gucken.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

:f_love:

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

haha..auf nach belize :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von Timibank
man sollte schon mit der ersten staffeln anschauen um die nachfolgenden zu verstehen oder ist das egal?

Dass man sich erdreisten kann, sowas überhaupt in Betracht zu ziehen ... ?(
Was erlauben Timibank ?!?!

PS:
Das Wort "egal" is in Bezug auf "BrBa" inexistent, kann also gleich gestrichen werden.
Aber sind wa ma kulant & überlesen diesen FlascheLeer_Ausdruck.

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

haha, das belize-teil.... :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von CAZcadeur

Original von Timibank

Dass man sich erdreisten kann, sowas überhaupt in Betracht zu ziehen ... ?(
Was erlauben Timibank ?!?!

PS:
Das Wort "egal" is in Bezug auf "BrBa" inexistent, kann also gleich gestrichen werden.
Aber sind wa ma kulant & überlesen diesen FlascheLeer_Ausdruck.

halt die backen

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Wat - wer bist du denn ?!

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Er hat ja vollkommen Recht.
Die Frage kann man bei CSI, Star Trek Next Generation oder irgendeiner der vielen Procederals stellen, aber bei einer Serial und gerade bei BB, wo häufig in kleinen Szenen vorgegriffen wird, ist das einfach nicht möglich.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Von JuniorFlinn war in den letzten 3 Episoden weder was zu sehen noch zu hören, oder täusch ich mich ?!
Hatte er überhaupt schon ScreenTime & TextZeilen in dieser Staffel (aka wann gab's das letzte FrühStück für ihn) ?
Kann mich null an die letzte Szene mit seiner Beteiligung erinnern ...

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von CAZcadeur
Von JuniorFlinn war in den letzten 3 Episoden weder was zu sehen noch zu hören, oder täusch ich mich ?!
Hatte er überhaupt schon ScreenTime & TextZeilen in dieser Staffel (aka wann gab's das letzte FrühStück für ihn) ?

walt hat ihm erklärt das sein krebs back ist als marie ihn zu ihr locken wollte. letzte folge ;)

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

¡D'Oh! :facepalm: MySelf - is wohl dem Alk geschuldet.

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Die Belizianer hätten eher schreiben sollen "cheap hookers for Saul Goodman" :heart:

Antwort
Zitat

Original von chessmasterD
Die Belizianer hätten eher schreiben sollen "cheap hookers for Saul Goodman" :heart:

Ob das Werbung für das Land wäre? :coolface:

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

Original von nomi2k

Original von CAZcadeur

walt hat ihm erklärt das sein krebs back ist als marie ihn zu ihr locken wollte. letzte folge ;)

trotzdem geil, dass die wichtigkeit der person einfach durch die existenz begründet ist

Antwort
Zitat
BarackOhama
Beigetreten: 12.02.2013
Legacy Member

C&A hat grad BB-T.shirts

ein auch mit "better call saul" <3

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011
PokerStrategist

bald ist es wieder soweit :megusta:

Antwort
Zitat

Bin momentan viel auf Geschäftsreise, d.h. im Flieger usw. gerade x-ter ReRun BB. Nicht nur, dass ich immer wieder die Folgen feiere, ich habe jetzt schon mehrmals in diversen Ländern Thumbs up für die Folgen und mein Wallpaper bekommen:

Spoiler

Ich habe auch solange an Technik, Verträgen und Software herum gebastelt, bis ich überall, egal ob Hanoi oder Tallinn, mit meinem Tablet die aktuelle Folge bei Erscheinen verfügbar habe. (btw, in Vietnam und China ist es 5 Stunden später, d.h. ich konnte und kann gemütlich beim Frühstücken live streamen, zumindest einen Teil der Folgen.)

Unabhängig davon hatte ich gestern im Flugzeugshuttle eine junge Asiatin, die auf dem Galaxy S4 StarTrek TOS-Folgen angesehen hat. Das war mir dann mal Thumbs up wert.

Antwort
Zitat

kühle geschichte bruder, erzähl mehr

Antwort
Zitat
Teilen: