Original von jampingjeck
wahrscheinlich wissen das eh alle:ich kam dienstag abends heim und hab die aktuelle Folge im O-Ton auf AXN laufen sehen.
Da war ich ganz schön überrascht.
ja 23.10!
Original von jampingjeck
wahrscheinlich wissen das eh alle:ich kam dienstag abends heim und hab die aktuelle Folge im O-Ton auf AXN laufen sehen.
Da war ich ganz schön überrascht.
ja 23.10!
Original von CAZcadeur
Original von busfahrer09
Original von Pilon1031
anderes ist seitens der community kunst:
![]()
wtf, die vorstellung Breaking Bad in der Form wie wir es kennen selbst gespielt zu haben macht mich gerade kaputt... das wäre sooooo viel geiler gewesen
![]()
![]()
![]()
jetzt kann ich mich nicht mehr auf GTA:V freuen weil ich weiß das es immer ein noch besseres Spiel hätte geben können
![]()
![]()
Nein.
eigentlich ist es doch der perfekte übergang, wenn die staffel vorbei ist. dann kann man schön gta zocken. schmälert die vorfreude auf das spiel doch nicht
♠_cool:
bb als open-world-game ist auch irgendwie schwer vorstellbar. obwohl..
[obv. letzte shooting-szene gg die nazi-meth-crew]
achtung, alles sopranos-spoiler
Original von Kogologo
Original von docsanchez
spoiler zu dem, was mrfrost im spoiler hat:Spoiler
man weiß es sehr wohl. Man muss nur bisschen aufpassen, aber ich werde da nicht im BrBa thread zu diskutieren beginnen. google ist dein freund
Spoiler
nope man weiß es imo nicht, zumindest habich nie irgendwo einen nachvollziehbaren Beweis gelesen, nur Mutmaßungen für beide Theorien. Ansonsten Link wennde meinst irgendwer hats wirklich gelöst. Aber imo istn offenes Ende.
im sopranos thread wurde mehrmals ein worldpress-link zum ende von sopranos gepostet. lang aber lesenswert. vllt. solltet du den mal lesen, bevor du das ende einer der besten serien ever nicht kapierst.
Hey, warum diskutieren wir hier nicht auf gleich über alle Serien?
Haben eh schon alle alles gesehen, da können wir auch gleich ganz offen über alles reden
Original von Anaxi
http://masterofsopranos.wordpress.com/the-sopranos-definitive-explanation-of-the-end/
Original von Pilon1031
...
bb als open-world-game ist auch irgendwie schwer vorstellbar. obwohl..[obv. letzte shooting-szene gg die nazi-meth-crew]
LoL @ 0:14 - schön sinnentleert, so mag ich das.
Leider bis auf die äußerliche Ähnlichkeit keinerlei WiederErkennungswert.
man sollte schon mit der ersten staffeln anschauen um die nachfolgenden zu verstehen oder ist das egal?
dir vielleicht.... dennoch wird sicher der ein oder anderen Fan von Q überrascht sein, dies zu sehen.
Original von Timibank
man sollte schon mit der ersten staffeln anschauen um die nachfolgenden zu verstehen oder ist das egal?
um es zu verstehen nicht mal unbedingt...
aber du würdest dir jedoch Sachen die diese Serie überhaubt erst so auszeichnen, dadurch dann entgehen lassen.
Also starte schön mit Staffel 1 Folge 1.
Original von Schmahonni
dir vielleicht.... dennoch wird sicher der ein oder anderen Fan von Q überrascht sein, dies zu sehen.
Ne, das meinte ich nicht.
Das, was ich vorher da stehen hatte, ist egal.
War nonsense. ♦
Original von Timibank
BB ist ein gut 45 Stunden langer Film mit Anfang und Ende.
Beantwortet das deine Frage?
Original von Timibank
Starte einfach Staffel 1 und wenn du fertig bist sollte spätestens dann Season Finale sein.
Original von cyber1337
Original von Timibank
man sollte schon mit der ersten staffeln anschauen um die nachfolgenden zu verstehen oder ist das egal?Starte einfach Staffel 1 und wenn du fertig bist sollte spätestens dann Season Finale sein.
kommt auch schon die nächste folge meinst du?
weil man so durchsuchtet, ne?
aber true story, hatte ich gerade bei 'nem kumpel. hat keine 2 wochen gedauert.... ♦