Komm grad echt nicht drauf klar
Überragende Folge, einzig Todd sah
Spoiler
beim Schusswechsel
ein bisschen komisch aus, da hat luvstyle schon Recht, aber ansonsten einfach so krass...
Komm grad echt nicht drauf klar
Überragende Folge, einzig Todd sah
beim Schusswechsel
ein bisschen komisch aus, da hat luvstyle schon Recht, aber ansonsten einfach so krass...
Ich komm nicht klar. Was sollte das mit HAnk + Marie "I love you" und "you won't be seeing me for some time". Ist halt das typische Zeug, dass jemand sagt, bevor er abgeballert wird.
Das letzte mal, als Hank mit Marie am Telefon ist, und I love you sagt, kommen ziemlich unmittelbar danach die Salamanca Cousins vorbei....
alls I'm saying
Hab auf einmal wieder stärkere Sympathien und Mitleid für Walt empfunden.
Was eine Folge
...
Kann und will gar nicht spekulieren, was jetzt passiert. Einfach nur stunned gerade.
Original von dak113
Finds fast schade, dass er die wieder abbestellt hat ♦
hehe, ging wohl vielen so.... ;). und dann doch, BB =
sehr gute folge imo, der schluss ist aber schon dreist. hätten sie auch "part 1" nennen können. ♦
btw ich wollte ja schon lange, dass Walt endlich "he's like a son to me" sagt. Aber he's like family genügt mir auch.
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
wie unfassbar gut diese show doch ist. Abgesehen von dem A-Team shootout ist es doch einfach unfassbar, wie oft man andere Leute hast, für Leute rootet, will dass sie überleben, etc.
Die letzten 5 Minuten nochmal gucken - der Puls ist insta wieder auf 180.
Greets
Gnihi.. wie sie halt alle Automatikgewehre etc. haben und Schweinetorsten dann 'ne Wasserpistole in die Hand drücken
.
top folge. auch wenn der cut komisch war.
walt ist im auto. warum ballern die das kurz und klein?
Ansich ne sehr geile Folge aber irgendwie stört es mich das es nur 2 verdammte Fotos braucht um so easy an Walt zu kommen. Das Huell so schnell einknickt hätte ich nicht gedankt aber ok. Was mich wirklich überrascht hat ist wie blind das Geld Walt macht. Es war gut gemacht von Henk und Jesse aber das ging mir etwas zu einfach.
Wenn die story für den Zuschauer glaubhafter gewesen wäre, hätte ich hier sicher nix zu meckern aber das das Fass im Garten steht war mir zu obv und dadurch die Spannung für kurze Zeit auf 0.
Immer wieder montags: wie es von Woche zu Woche immer härter wird die Folter der Wartezeit im Arbeitstag zu überstehen.
Dass ich hier weg & es endlich schauen will hab ich gesagt !!!
5h to go ...
Glaub zur abschließenden "Felina"-Episode opfer ich 'nen Urlaubstag.
PS:
Braucht jetzt aber keine Spoiler zu setzen so wie in den vergangenen Wochen - les hier erstma eh nicht mit (würde ja einem Sakrileg nahekommen).
Mal davon abgesehen wie gut die Folge war, fand ich das jetzt nicht so überzeugend. Ich meine wir haben Walt kennengelernt als extrem intelligenten Typen, der jedem einen Schritt voraus ist und dann lässt er sich mit nem Foto verarschen und gesteht noch die Morde am Telefon. Come on....
Aber egal, wie eine Woche warten
Was hat Walt denn noch außer dem Geld? Und was hat er alles getan für dieses Geld?
Also ich finde diesen emotionalen Ausbruch absolut nachvollziehbar - die Angst, dass einzige zu verlieren, was man noch hat und wofür man diese ganze Scheiße überhaupt erst gemacht hat, sollte reichen die Rationalität für einen Moment auszuschalten.
Außerdem weiß Walt nicht, dass Jesse mit Hank gemeinsame Sache macht.
Das einzige Manko bis jetzt an der Folge, ist die Schießerei, aber da wird sicher noch was folgen. Aber srsly, 5gg2, so viele abgefeuerte Projektile, keine Treffer?!
Geile Folge, aber das mit der Schießerei hätte man besser machen können.
Man trifft mit einem Sturmgewehr auf ein paar Hundert Meter und die nichtmal auf 20m beim ersten Schuss.
Wenn sie einem der beiden wenigstens in die Schulter getroffen hätten, wäre es nicht ganz so albern gewesen.
So ist es naja.
Aber das sind Kleinstschwächen bei einer ansonsten perfekten Serie.
fande die schiesserei, wie immer, schlecht. auf 20 meter verbeischiessen? cmon.
aber sonst geil....
Original von Play4forlife
Was hat Walt denn noch außer dem Geld? Und was hat er alles getan für dieses Geld?Also ich finde diesen emotionalen Ausbruch absolut nachvollziehbar - die Angst, dass einzige zu verlieren, was man noch hat und wofür man diese ganze Scheiße überhaupt erst gemacht hat, sollte reichen die Rationalität für einen Moment auszuschalten.
Außerdem weiß Walt nicht, dass Jesse mit Hank gemeinsame Sache macht und kann es sich auch nicht vorstellen.
Das einzige Manko bis jetzt an der Folge, ist die Schießerei, aber da wird sicher noch was folgen. Aber srsly, 5gg2, so viele abgefeuerte Projektile, keine Treffer?!
fyp, volle zustimmung.
Absolute Enttäuschung der Showdown .. auch wenn die Folge bis dahin sehr geil war!!
War bestimmt Absicht keinen zu treffen .. hoffe ich einfach mal ♦ .. dann macht es aber kaum Sinn den Wagen mit Sturmgewehren zu zerlegen indem Walt sitzt .. ??
schießerei wirklich lächerlich!
seltsam auch das komische nachfragen nach der police-badge, als wenn sie das abhalten würde ♦
über die freizügigen telefongespräche hab ich mich nicht in dieser folge das erste mal gewundert - aber das ist wahrscheinlich der praktikabiltät des storytellings geschuldet und wird nicht so genau genommen... seltsam wars aber schon
wie jeder, bin ich super gespannt, wie sie die szene weitergehen lassen.
jesses flucht ist ja angedeutet... und die szene bietet ja auch möglichkeit es so aussehen zu lassen als sei walt tot (--> reaktion der nachbarin in dem vorausblick)
Todd ist denk ich der Neffe Vince Gilligan oder so, der gerne Schauspieler werden will ♦
Hoffentlich knallt der Mexikaner mit der Shotgun nochn paar Gansgter ab bevor er unweigerlich draufgeht. Bei Hank mal sehen...