Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Hank und Gomez da rauskommen.
Beides sind aktive DEA-Agenten die für die Nazi-Gang da eine Bedrohung darstellen, die sie einfach aus dem Weg räumen müssen, egal ob sie "privat" oder dienstlich ermitteln.
Auch fänd ichs beschissen wenn Walt sie überzeugen könnte die zwei/drei gehen zu lassen...sowas funktioniert in solch einer Situation einfach nicht mehr. Die Nazis setzen doch nicht ihr Leben aufs Spiel indem sie die beiden laufen lassen.
Wenn Walt ihnen blöd kommt zwingen sie ein einfach für sie zu kochen und Jesse gleich mit.
Die sagen einfach wenn du nicht kochst knallen wir deine Famlily ab und schon knickt er ein, sonst wäre alles umsonst gewesen wenn am Ende seine Familie stirbt.
Die sollen sich ja was gescheites einfallen lassen und nächste Folge nicht mit so nem halbschwulen "Deal" anfangen lassen wie "Ich koche für dich dafür bringst du die zwei Drogenbullen nicht um, die dich wahrscheinlich in den Knast bzw. auf den elektrischen Stuhl bringen wenn du sie gehen lässt.
Folge war ansonsten echt gut, mich hat auch die theatralische Ballerei nicht sonderlich gestört, ich hoffe nur wirklich, dass es nächste Folge entsprechend weitergeht....
Auch Walt sollte kapiert haben dass es jetzt nicht mehr an der Zeit ist zu diskutieren und zu verhandeln.
Sollten Hank und Gomez nicht eigenständig aus der Wüste fliehen können, müssen Hank und Gomez unweigerlich sterben, ich finde da gibt es kein anderes vertretbares Ende.
Bin gespannt was mit Jesse passieren wird, für seine Zukunft könnt ich mir noch andere Alternativen vorstellen.