Original von schiep
Original von BetterBetSick
wenn man es so recht überlegt wäre es sogar logisch, dass die beiden (jesse hank) zusammenarbeiten. als pinkman schon das ganze wohnzimmer in benzin tränkte musste ihn ja irgendwas aufgehalten haben. walter nimmt ja an dass er es sich anders überlegt hat und deswegen wieder gesprächsbereit ist. aber diese annahme dürfte verflogen sein, wenn pinkmann ihn in er vorigen folgen droht ihn dort zu treffen wo es ihm am meisten wehtut. meiner meinung nach bleibt da auch nicht viel übrig vor allem wenn man bedenkt dass jesse nicht auf den trick mit brock reingefallen ist.Man hat doch bemerkt, wie er vehement erklärt hat bei den Nazis, dass Jesse alles ist, aber niemals eine "rat". Er hat es einfach nicht für möglich gehalten.
"What kind of man talks to the DEA?"
Erstens das uns zweitens weiß Walt das Hank ne Vorgeschichte mit Jesse hat, wegen der er schonmal fast seinen Job verloren hat. Da ist es für mich auch einfach nur logisch das er nicht auf die Idee kommt das Jesse mit Hank zusammen arbeitet.
Finde die Reaktion von Walt nachdem er das Bild mit dem Geld sieht auch völlig nachvollziebar.
Er dreht halt durch, weil, wie von einigen hier schon erwähnt, das Geld einfach das letzte ist was er noch hat.
Vor dieser Folge hätte ich mir zwar niemals vorstellen können das es noch dazu kommt, aber ich hoffe weiterhin darauf das Walt und Jesse iwie "wieder zusammen finden" und das auf eine logische Art und Weise.
Trotzdem ist und bleibt die Serie ein Drama und da würde es auch Sinn machen das dem nicht so sein wird..
Die Schießerei war jetzt vllt. nicht das gelbe vom Ei, aber darüber kann ich einfach hinweg sehen.
Bin auf jeden Fall einfach nur gespannt wie es weitergeht und weiß schon wieder nicht wie ich die Woche rumkriegen soll..