Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
941.9 K Ansichten
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von xcbrx

Original von CAZcadeur

Original von JimCooper
...
Nee, glaube ich dir. Deswegen ja auch das "no offense", wegen Unschuldsvermutung undso. ;)

Das beruhigt mich - war gedanklich schon fast "SO" weit:

Spoiler

y no helicopter, bitch? ;)

LoL - hast natürlich Recht.
Dann mal der Vollständigkeit halber:

Spoiler

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von uwemoehrle69

Original von CAZcadeur

Original von rambofranjo

viele nette details

:heart: :heart: _thumbsup: Obwohl ich Kimmel nicht besonders mag, ist DAS einfach ZU GEIL gemacht um sich von irgendwelchen Antipathien beeinnflussen zu lassen.

wirklich lustig

Meinte natürlich Jimmy "Fallon" & nicht "Kimmel" - verwechselt unso.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von JimCooper

Original von ZarvonBar

Original von JimCooper
Guck mir auch Folgen-Namen von Serien nicht an, wenn ich nicht aus versehen drüber stolpere. Wenn du sie dann so direkt mit einem Teaser für die aktuelle Staffel verbindest, dann guck ich mir das ganze noch weniger an. Trailer schau ich eh eher ungern.

Ich hab mit dem Namen der nächsten Folge kein Problem. Macht ja keinen Unterschied ob ich sie jetzt, oder erst in ein paar Tagen, wenn ich sie mir besorge, erfahr. Ist in jedem Fall die nächste Information.

In der Folge selbst wird der Name ja nicht ausgeschrieben oder? Somit erfahre ich ihn auch dann nicht, außer ich kann nicht weggucken während ich mir den VO runterlade.

Das stimmt wohl. Ich denke zwar, dass es schon Intention der Produzenten ist, dass man den Titel vor der Folge kennt, aber letztendlich kann das natürlich jeder handhaben wie er will.

Antwort
Zitat

jemand schon mal auf die idee gekommen, dass meth damon daran denkt dass die meth produktion in gefahr ist wenn sie walt nicht dazu bringen, dass er nochmal mit ihm kocht? und walt ist im moment gefahr.
aus diesem grund könnte er versuchen seinen onkel aufzuhalten da er walt in gefahr sieht...
so gesehen hätte der plot mit lydia auch mehr sinn... er ist in love und der einzige weg sie zu erorbern ist mit hochprozentigem blauem meth...
welches er nur mit walts hilfe hinbekommt.

aus diesem grund könnte ich mir vorstellen, dass er evtl was unternimmt was die situation entschärft... auf welche art und weise auch immer...
ist weit hergeholt aber meiner meinung nach n gedanke wert...

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von SirKnolte
jemand schon mal auf die idee gekommen, dass meth damon daran denkt dass die meth produktion in gefahr ist wenn sie walt nicht dazu bringen, dass er nochmal mit ihm kocht? und walt ist im moment gefahr.
aus diesem grund könnte er versuchen seinen onkel aufzuhalten da er walt in gefahr sieht...
so gesehen hätte der plot mit lydia auch mehr sinn... er ist in love und der einzige weg sie zu erorbern ist mit hochprozentigem blauem meth...

aus diesem grund könnte ich mir vorstellen, dass er evtl was unternimmt was die situation entschärft... auf welche art und weise auch immer...

find ich gut :f_love:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Antwort
Zitat

Original von SirKnolte
er ist in love und der einzige weg sie zu erorbern ist mit hochprozentigem blauem meth...

Der Satz :f_love: Kann´s mir aber nicht vorstellen

Btw, grad nochmal die Episode angeschaut, beim zweiten Mal wirkte die Schussszene gar nicht so lang. Beim ersten Mal hatte ich das Gefühl, das wären 5 Minuten, beim zweiten Mal waren´s eher 30 Sekunden (was auch gut hinkommt) und dann wirkte sie auch nicht so krass übertrieben. Das ändert natürlich nichts daran, dass die Szene an sich aus bereits genannten Gründen nicht ganz optimal ist, aber sei´s drum :)

Jetzt erstmal auf Montag warten :f_cry:

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012
PokerStrategist

Original von CAZcadeur

Original von uwemoehrle69

Original von CAZcadeur

Original von rambofranjo

viele nette details

:heart: :heart: _thumbsup: Obwohl ich Kimmel nicht besonders mag, ist DAS einfach ZU GEIL gemacht um sich von irgendwelchen Antipathien beeinnflussen zu lassen.

wirklich lustig

Meinte natürlich Jimmy "Fallon" & nicht "Kimmel" - verwechselt unso.

oh my god ich kann nicht mehr, soooooo epic hahahahaha

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

ich hoffe ganz stark dass iwie die schiesserei sich als getrolle entpuppt... dass die nazis sagen sie wollten niemanden töten nur erschrecken oder so. daraufhin werden alle die geiseln der nazis und die letzten folgen werden darum gehen sich iwie aus dem ganzen zu befreien denk ich, mit kollosalen verlusten bei walt.

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von xWoodayx

Original von SirKnolte

find ich gut :f_love:

schön möglich, aber er hält ja in der letzten folge munter mit drauf.... also der sinneswandel käme spät.
vllt. wenn sein magazin leer ist. ;)

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von Atzenmax

Original von CAZcadeur
Nochmal hierzu (weil mich der Gedanke einfach nicht loslässt):

Original von CAZcadeur

Original von GetTheFunkOut
@CAZ: Nur ganz kurz zur Frage, ob Jesse ihn schonmal Walt genannt hat: Ich weiß komischerweise, dass er ihn schon zweimal davor Walt genannt hat, aber nicht mehr, an welchen Stellen

Kann mich nicht entsinnen, dass er ihn vorher jemals in 'nem direkten Gespräch "Walt" genannt & es auch ernst und nicht sarkastisch (in seiner typisch "B!tch"-Art) gemeint hätte - wobei ... er meint es in dieser Episode am Telefon ja eigentlich genau SO.
Wie dem auch sei ... er betont es am Telefon sehr stark, find ich - so als wär's eben eine Premiere.

Weiß da jemand genaueres ?

S02E05

Bei Minute 25 ca. nennt Jesse ihn "Walt".

Yau, grad auch nochmal angeschaut - ähnliche Situation wie in letzter Episode: Jesse ist Walt überlegen.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Apropos "letzte Episode" ...

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

dean norris ‏@deanjnorris 3m

Hey you "rooting for Walt" folks. Got some John Wayne Gacy art for sale! Retweet if you'll pay top dollar you sick fucks!

Antwort
Zitat
sprengo
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

OMG ich zerbreche mir hier den Kopf und komme auf keine plausible Vorhersage. Die Rednecks und die DEA-Jungs können unmöglich koexistieren. Das kann man doch so festhalten oder?

Antwort
Zitat
COleException
Beigetreten: 04.12.2007
PokerStrategist

Original von SirKnolte

Was ist das denn für ein Stuss? ?( ?( ?(

Meth Damon und sein Onkel wissen doch bereits, dass die Produktion in Gefahr ist, wenn Walt nicht mitkocht, darum haben sie doch den Deal mit ihm abgeschlossen. ?( ?(

.. ich liebe diesen Thread .. ausschließlich nur Blitzbirnen ..

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Alle denken dass Gomez stirbt -> Gomez stirbt nicht.

imo :P

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von sprengo
OMG ich zerbreche mir hier den Kopf und komme auf keine plausible Vorhersage. Die Rednecks und die DEA-Jungs können unmöglich koexistieren. Das kann man doch so festhalten oder?

Eigentlich nicht, außer sie werden nicht erkannt.

@COleException: Gar nciht so richtig verstehen was er sagt, aber ihn als Blitzbirne bezeichnen. :rolleyes:

Was jetzt nciht heißt, dass das gesagte super schlüssig wäre.

Antwort
Zitat
luvstyle
PokerStrategist

Original von schiep

wenns halbwegs real ist, müssen beide sterben, doch da hank wohl wichtiger für die story ist, ist gomi die folgerung.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von luvstyle

Original von schiep

wenns halbwegs real ist, müssen beide sterben

Das kannst du doch noch überhaupt nicht sagen, weil du nicht weißt, was sich die Writer für die nächste Folge ausgedacht haben.

Wenn die am Montag natürlich irgendeinen Bullshit Deus ex Machina bringen, dann bin ich der letzte der das schönreden würde. Aber bis dahin würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen und sagen, dass es keinen realistischen Ausweg gibt. Man muss schon mit einplanen, dass die Writer da "out of the box" denken und sich etwas überlegt haben, auf das wir zur Zeit einfach nicht kommen.

Letzte Woche hab ich vermutet, dass Jesses Plan darin besteht, Walt zum Geld zu locken. Wie er das machte, da hatte ich aber keine Ahnung. Meine mögliche Lösung war, dass er und Hank Walt Jr. "kidnappen" und ein anonymes Lösegeld von Walt fordern. Gut, dass ich kein Writer bin. Der tatsächliche Plan war deutlich cleverer (wie sie Huell geknackt haben, und durch seine Infos Walt glaubhaft versichern konnten, dass Jesse das Geld tatsächlich gefunden hat). Und genau so wie ich letzte Woche nicht auf diese Idee gekommen wäre, kann es auch nächste Woche kommen.

Da liegt halt noch 'ne ganze Menge Kohle vergraben. Womöglich bietet Walt der Crew an, dass er ihnen den genauen Ort verrät und einen Teil der Fässer an sie abdrückt - aber nur wenn sie Hank nicht töten. Klar haben die gesagt, dass sie nicht sein Geld sondern seine Kochkünste wollen... aber zu dem Zeitpunkt haben die ja auch nicht mit so viel Geld gerechnet.

Ist nur eine Möglichkeit (die vermutlich nicht so eintrifft). Vielleicht gibts ja auch einen Reverse Mindfuck und die drei sterben tatsächlich alle, aber das kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen.

Thurisaz

Antwort
Zitat
luvstyle
PokerStrategist

ok BB ist nicht berechenbar, das kann man schon sagen. allerdings ist es berechenbarer als GoT zb. einige personen haben schon nen gewissen schutz um die story voranzubringen. die folge hat ja mitten im schusswechsel aufgehört. und wenn hank bisher nicht starb, dann stirbt er glaub ich auch nicht mehr. weil bb im prinzip walt vs hank ist, da denk ich nicht wirklich dass ne dritte partei kommt und das einfach so klärt, das haben die salamancas nicht geschaft und hier glaub ichs auch nicht. je länger ich darüber nachdenke desto sicherer bin ich mir dass hank nicht stirbt. das telefonat mit marie is wohl ein reverse lvl der writer. falls bb jetzt wirklich den knallharten radierer anlegt, ähnlich wie beim red wedding in GoT, und wirklich alle auslöscht bis auf walt, dann wäre ich wohl noch mehr geflashed obwohl es eigentlich erwartungsgemäss wäre.
mein tipp für morgen, alle werden geiseln der nazis.
boah kanns echt nicht mehr erwarten :rage: :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: