.
Original von luvstyle
ok BB ist nicht berechenbar, das kann man schon sagen. allerdings ist es berechenbarer als GoT zb. einige personen haben schon nen gewissen schutz um die story voranzubringen. die folge hat ja mitten im schusswechsel aufgehört. und wenn hank bisher nicht starb, dann stirbt er glaub ich auch nicht mehr. weil bb im prinzip walt vs hank ist, da denk ich nicht wirklich dass ne dritte partei kommt und das einfach so klärt, das haben die salamancas nicht geschaft und hier glaub ichs auch nicht. je länger ich darüber nachdenke desto sicherer bin ich mir dass hank nicht stirbt. das telefonat mit marie is wohl ein reverse lvl der writer. falls bb jetzt wirklich den knallharten radierer anlegt, ähnlich wie beim red wedding in GoT, und wirklich alle auslöscht bis auf walt, dann wäre ich wohl noch mehr geflashed obwohl es eigentlich erwartungsgemäss wäre.
mein tipp für morgen, alle werden geiseln der nazis.
boah kanns echt nicht mehr erwarten![]()
![]()
bin ja der meinung dass am ende alle bis auf walt sterben werden und der darf dann ein langes, unglückliches leben führen
das hank und gomez aus der situation irgendwie rauskommen halt ich einfach für ausgeschlossen, da müssten sie schon alle aus der nazi crew killen, denn die können es sich ganz einfach nicht leisten da einfach wieder abzuhaun und die cops am leben zu lassen ... for obvious reasons. könnt mir vorstellen das jesse sein leben retten will in dem er den nazis sagt das hier x00 millionen $ vergraben sind. die grabben sich die nazis, killen jesse und nehmen walt als koch mit als longterm investment (um meth damon richtig auszubilden). wir dürfen nicht vergessen dass kaum noch folgen left sind ... glaube das die nächste folge die letzte folge sein wird die in der aktuellen zeitschiene spielt und die letzten beiden folgen dann die flashforward action erklären.
ich hab mir gestern nochmal die letzte folge angesehen und muss sagen das ich arg von jesse enttäuscht bin.
als walt die handschellen angelegt bekommt, hat er fast nen ständer bekommen und spuckt ihm auch noch ins gesicht...
er hat selbst genug scheisse gbaut und darf sich imo nicht als moralapostel aufspielen.
herrliches bild
will skyler mich an meine chefin erinnert
ich persönlich freue mich, dass es nun bald mit bb zu ende geht. die spannung jede woche aufs neue auszuhalten, wie es mit jesse und walt weitergeht, ist mittlerweile echt schwer geworden.
ich möchte auch nun verdammt nochmal wissen, wie der plot endet und wie es eben jenen beiden hauptcharakteren ergehen wird. dabei erhoffe ich mir kein happy end und noch einige wt:rage:-momente. die dvd-collection kriegt schon jetzt ganz sicher ihren ehrenplatz als bestes tv-produkt ever!!! (die reruns werden dann bestimmt auch ganz nice ♠_cool: )
Spoilertheorie 5x14:
Spoiler

breaking bad meets gta Me gusta
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS!!!

Yau, ich halt die Anspannung an Montagen auch nimmer aus.

Genauso wenig wie Jesse leiden zu sehen ...
Spoiler

Original von Pilon1031
Spoilertheorie 5x14:Spoiler
Wow, damit wäre ich vollkommen zufrieden! Wenn das wirklich nur eine Theorie und kein Leak ist (dessen bin ich mir gar nicht mal so sicher), dann hat derjenige sich viel Mühe gegeben.
Das einzige was ich darin nicht sehe, ist der von Aaron Paul angekündigte
Spoiler
"Bitch!"-Moment der sein Favourit aus der ganzen Serie sei, und man wüsste als Zuschauer genau was er meint wenn man's sieht. Naja, vielleicht als er von den Nazis verprügelt wird?
Wo haste das Bild her?
€dit: Ach, der Cast für die nächste Episode ist ja auch schon bekannt und passt nicht ganz zu der Theorie. Schade, bin fast etwas enttäuscht, hätte die Folge so sehr gerne gesehen!
Thurisaz
Woher weißt du von dem Cast? Imdb? Hab gehört, dass der nicht unbedingt stimmt.
Theorie ist, denke ich, kein Leak. Hab sie von DailyBreakingBad/Tumblr. Quelle ist aber unklar.
Original von Pilon1031
Woher weißt du von dem Cast? Imdb? Hab gehört, dass der nicht unbedingt stimmt.Theorie ist, denke ich, kein Leak. Hab sie von DailyBreakingBad/Tumblr. Quelle ist aber unklar.
Jo, ist von der IMDb. Die sind mMn vor allem in zwei Sachen unzuverlässig, einmal ist die Liste unvollständig, und einmal sind natürlich alle Hauptcharaktere bis zur letzten Folge gelistet, auch wenn sie womöglich nicht mehr auftauchen.
Der Cast der nächsten Folge ist aber ziemlich interessant, kannst ja mal reinschauen wenn du willst. Link (Spoiler obv.)
Thurisaz
Wenn der stimmt, wird die Folge sehr interessant.
Aber es klang ja hier schon an, dass Gilligan sie für die beste der Season hält. Wir können uns also auf jeden Fall überraschen lassen.
wenn ich das nur höre bekomme ich schon den megaständer
auf den cast guck ich aber nicht, am ende ist noch leonard nimoy oder so dabei...oder beaver ♦