Cranston's Mienenspiel in diesen OldJesse-esquen Szenen ist zu göttlich. ♦
Original von Spooky99
...
Jetzt noch die letzten 120 Minuten geniessen.
...
Zum Glück sind es 150
http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/breaking-bad-final-two-episodes-2284751
sich von all den Tracks einen Fav auszusuchen scheint nahezu unmöglich, ich mag diesen Track jedoch einfach so sehr, v.a. wenn man ihn im Kontext der Szene hört (so wie man bei dem shimmy shimmy ya cover Jesse im Aufblasanzug rumhüpfen sieht) ist es einfach toll. Diese Atmo
Original von luvstyle
ist es heute ne doppelfolge or what...
Nee, läuft nur ein wenig länger.
75 Minuten statt 60, wobei beides inklusive Werbung ist.
Original von Spooky99Walter und Jesse fahren noch einmal zu dem Punkt wo Sie das erste Mal Meth gekocht haben. Flashbacks und Erinnerungen an die alte Zeit. Beide sind zu Müde zu erschöpft und schwelgen in Erinnerungen.
Eine letzte Umarmung zwischen Walter und Jesse. Dann gehen Sie auseinander.
Hey Walter; er dreht sich um. Jesse zieht einen Revolver.
DIE BITCH !!!! Cut und Ende.
this is never going to happen ... ever !!!
Original von Power666
Original von Shore
leak zur nächsten folge:Spoiler
DAS IST DOCH QUATSCH!!111elf
lol? ♦
So, aus dem Urlaub gekommen und die aktuelle Folge angeschaut. Ich denke ne Bewertung brauch ich nicht abgeben. Einfach nur episch
Ich denke die heutige/morgige Folge werd ich mir bis nächste Woche aufheben, und dann beide Folgen am Stück schauen. 45 Minuten sind mir als finale einfach zu kurz, da mach ich lieber ne Doppelfolge draus. ♦
Dementsprechend schau ich ab morgen auch nicht mehr in diesen thread, um nicht gespoilert zu werden. Dem Rest von euch viel Spaß mit der neuen Folge.
Original von DerBobs
So, aus dem Urlaub gekommen und die aktuelle Folge angeschaut. Ich denke ne Bewertung brauch ich nicht abgeben. Einfach nur epischIch denke die heutige/morgige Folge werd ich mir bis nächste Woche aufheben, und dann beide Folgen am Stück schauen. 45 Minuten sind mir als finale einfach zu kurz, da mach ich lieber ne Doppelfolge draus. ♦
Dementsprechend schau ich ab morgen auch nicht mehr in diesen thread, um nicht gespoilert zu werden. Dem Rest von euch viel Spaß mit der neuen Folge.
![]()
# same here
würdest du den thread hier semiaktiv verfolgen...
nee, gab diverse ankündigen, dass die letzten beiden folgen extra länge haben