Danke Nomi,
was er damit macht, da bin ich auch ahnungslos. Ich freu mich auf Montag:
Danke Nomi,
was er damit macht, da bin ich auch ahnungslos. Ich freu mich auf Montag:
Original von CashewNutz
Für mich ist irgendwie der Punkt an dem Walt "böse" wird die Szene wo er die zwei Drogendealer umbringt, die eig. Jesse töten will.Hat den einen einfach übelst kaltblütig in den Kopf geschossen.
Das war das erste mal als ich dachte "Wow ist der jetzt richtig krass geworden"
Hier mal die Szene
ach, da is is er noch nicht wirklich böse.
böse wird er erst als er durchknallt.
Original von GoBackToGo
Spoiler
Original von CashewNutz
Für mich ist irgendwie der Punkt an dem Walt "böse" wird die Szene wo er die zwei Drogendealer umbringt, die eig. Jesse töten will.Hat den einen einfach übelst kaltblütig in den Kopf geschossen.
Das war das erste mal als ich dachte "Wow ist der jetzt richtig krass geworden"
Hier mal die Szene
ach, da is is er noch nicht wirklich böse.
böse wird er erst als er durchknallt.
Auch eine meiner absoluten Lieblingsstellen!
Was BB auch so auszeichnet ist der musikalische Score...da werden aufreibende Szenen oder Sequenzen mit diesem für BB mittlerweile typischen "metallischen" Sounds unterlegt, die einem echt komplett unter die Haut gehen...gerade die Szene wo er im "Keller" austickt und so wahnsinnig lacht ist das perfekte Beispiel.
egal wie bb nun ausgeht, alle werden zufrieden sein. es war ne durchwegs geile serie und anders als bei dexter ist die finale staffel der hammer und hat bisher keine fragen offen gelassen. ich werd am montag nicht traurig sein, sondern absolut zufrieden! denn eine serie hat sich so zu verabschieden, anstatt es mit weiteren staffeln auszubeuten!
Alle Stoffe gelangen durch das Rauchen oder Ziehen durch die Nase sofort ins Blut und entfalten ihre Wirkung. Dann ist nur ein Bruchteil der oralen Dosis schon tödlich. Und Walter hat ja mehr wls genug Ricin. Hat jemand genauer recherchert, ob es auch dann ein langsamer Tod wäre?
Es wurde bereits gezeigt, wie sich das Ricin im Breaking Bad Universum auf den Menschen auswirkt.
habs schonmal gefragt aber keine antwort bekommen...
Die Nazis bringen doch Holly zurück.. Wo haben sie die her? Holly wurde doch von Walt "entführt". Hab ich da was übersehen?
wie kommst du da drauf?
walt lässt holly in der feuerwehrwache am sitz...
die nazsi bedrohen das skylar im kinderzimmer, aber die nehmen das kind nicht mit.
Original von Shore
Es wurde bereits gezeigt, wie sich das Ricin im Breaking Bad Universum auf den Menschen auswirkt.
Nein, Brock hat es mit Nahrung zu sich genommen. Ich sage es nochmal, geraucht/inhaliert ist jede Substanz zig fach wirkungsvoller und schneller. Kann sein, dass dann ein schneller Tod eintritt.
Edit: wiki:
Daher liegt beispielsweise bei Mäusen die letale orale Dosis um den Faktor 1000 höher als die letale Dosis nach Injektion oder Inhalation. Die Toxizität von Rizin nach Inhalation hängt entscheidend von der Partikelgröße ab. Die toxischen Effekte sind zudem nach Inhalation auf die Atemwege beschränkt. Eine systemische Aufnahme nach Inhalation spielt keine Rolle.
Somit hat sich das Rauchen erledigt. Bleibt noch i.v. Applikation
Edit 2: Das wiederum lässt mich an die vielen Szenen denken, wo Walt Chemo i.v. bekommt. Dann nochmal in der vorletzten Folge - let me do it myself.. no you do it. - Der Kampf ums Überleben und der Selbstmord über den gleichen Zugangsweg?
Edit 3: Und dann scheitert dieser Versuch und er bleibt im Rollstuhl mit Klingel, wie hier schon geschrieben wurde?! ♠_o:
Original von CCRipper
Brock hat Maiglöckchen abbekommen und kein Rizin.
Oh stimmt,
:facepalm:myself.. jedenfalls hat´s sich bisher noch niemand gespritzt