Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942.2 K Ansichten
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Seraphius
Was haltet ihr von der Theorie, dass Walt im Auto erfroren ist und alles was danach passiert seine Todesfantasie ist?

Vince Gilligan hat es ausdrücklich ausgeschlossen, aber es gibt schon ein paar Punkte die dafür sprechen.

Für Walt lief es alles so perfekt. Er "beamt" sich umher, trifft die richtigen Leute und wird einfach nicht geschnappt. Besonders dann das Nazi-Massaker, wo alle sich schön zum abgeschossen werden versammeln und dann auch tatsächlich alle (ausser Todd) getroffen werden von einem Auto, dass so alt ist, dass es eigentlich keine Fernbedinung für den Kofferraum haben kann.

Das ist einfach nur Quatsch und würde auch überhaupt nicht zur Serie passen :rolleyes:

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von Seraphius
Was haltet ihr von der Theorie, dass Walt im Auto erfroren ist und alles was danach passiert seine Todesfantasie ist?

Vince Gilligan hat es ausdrücklich ausgeschlossen, aber es gibt schon ein paar Punkte die dafür sprechen.

Für Walt lief es alles so perfekt. Er "beamt" sich umher, trifft die richtigen Leute und wird einfach nicht geschnappt. Besonders dann das Nazi-Massaker, wo alle sich schön zum abgeschossen werden versammeln und dann auch tatsächlich alle (ausser Todd) getroffen werden von einem Auto, dass so alt ist, dass es eigentlich keine Fernbedinung für den Kofferraum haben kann.

was soll man schon von einer theorie halten die der macher der serie selbst ausgeschlossen hat?
btw. meines wissens gibt es auch keine neuen autos die serienmäßig ferngesteuerte mgs im kofferraum haben, selbst in den usa. und falls dir das als argument nicht reicht, achte einfach mal darauf ob die fernbedienung schon am schlüssel ist als walt ihn findet.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ist das Auto was ihn zu den Nazis bringt nicht ein anderes, als dass, was er am Anfang klaut?

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Original von Pokamon

Original von Seraphius
Todesfantasie

du verwechselst das mit Lost.
ausserdem hätte er in seinen träumen jesse vernichtet und ihn nicht wie in der realität als gefangenen vorgefunden.

MMn war Walt eher etwas reumütig gegenüber Jesse, für das was er ihm angetan hat.

Antwort
Zitat
IsaidGearUp
Beigetreten: 04.06.2009
Oldschool Grinder

lol,lydias review
http://www.yelp.com/biz/the-grove-cafe-and-market-albuquerque

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Raggamann

Original von Seraphius

was soll man schon von einer theorie halten die der macher der serie selbst ausgeschlossen hat?
btw. meines wissens gibt es auch keine neuen autos die serienmäßig ferngesteuerte mgs im kofferraum haben, selbst in den usa. und falls dir das als argument nicht reicht, achte einfach mal darauf ob die fernbedienung schon am schlüssel ist als walt ihn findet.

Ist ja auch haarscharf schief gegangen, man hat schon gemerkt, dass alles recht knapp ist und bei den Nazis dann der Höhepunkt... der Schwachsinn mit dem Traum macht auch keinen Sinn, weil er in der letzten Szene davon überrascht wird, wie Jesses Beziehung zu den Nazis wirklich ist!

Antwort
Zitat
vx2100
Beigetreten: 31.05.2008
PokerStrategist

kolumbianisches remake von breaking bad:

haha

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

cool, vllt gibts davon ja 27 staffeln dann

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Original von Play4forlife
Ist das Auto was ihn zu den Nazis bringt nicht ein anderes, als dass, was er am Anfang klaut?

ja ist es, aber in der 1. Folge der Staffel sieht man ja wie er das MG samt neuen Wagen kauft.

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

der Schauspieler, der Todd spielt, auf die Frage, welche Szene er gerne noch gedreht hätte:

JESSE PLEMONS (Todd): "I would have liked to ride off into the sunset with Lydia on a crystal blue unicorn."
:heart:

wens interessiert, hier die antworten des restlichen casts:
http://insidetv.ew.com/2013/10/01/breaking-bad-scenes-they-always-wanted-to-shoot/

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Jesse Plemons ist schon ne coole Socke.

(Ja, Friday Night Lights Fan)

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

alternatives ende: (sorry wenns schon da war)

:coolface:

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

so bin wieder da. nachdem die 2 folgen ja jetzt doch nur 53 minuten hatten wars ja ganz gut, dass ich mir beide aufgehoben hatte um sie auf einmal zu schauen. ;)

epische serie ist episch. ich will urlaub nehmen, mir das gehirn löschen lassen und nochmal alles am stück schauen.

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005
PokerStrategist

mir leuchtet eine sache nicht so ganz ein vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
ich verstehe nicht so ganz warum walt lydia tötet.

klar wir wissen das sie ein feiges mieses miststück ist das auf jedenfall verdient hat elendig an recin zu verrecken.

aber welchen grund hat walt? lydia hat ihm geholfen sein drogenimperium aufzubauen nur durch sie hat er das alles geschafft ihr verdankt er sein ganzes geld.
als er sich dann von ihr abwendet und nicht weiter kochen will akzeptiert lydia das sie versucht ihn zwar zu überreden doch weiter zu kochen aber sie setzt ihn nicht wirklich unter druck wie sie es tun könnte.

was hat lydia schlimmes getan für walt? sie wollte das die hintermänner um mike sterben aber den mord befohlen hat walt selber. sie arbeitet mit den nazis zusammen aber den kontakt zu denen hat walt selbst hergestellt für ihn war es ok das die jetzt wo er weg ist zusammen arbeiten.
sie wollte skyla killen und droht mit dem leben seiner kinder aber walt holte das recin schon aus dem versteck bevor er mit skyla sprach also kann das auch nicht der grund sein.

Antwort
Zitat

Ich denke das war eine Maßnahme um den Verkauf "seines" Blue Meth zu stoppen. Als er sie vergiftet hat, konnte er ja nicht wissen, dass er auch alle Nazis umgebracht bekommt.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Hmm ... hatte die Szene aus S5E2 gar nicht mehr in Erinnerung (nachdem Flynn nach dem Frühstück das Haus verlässt):

Antwort
Zitat
vx2100
Beigetreten: 31.05.2008
PokerStrategist

sehr interessanter Artikel im "The Economist" zu Breaking Bad in einer "Business View":

http://www.economist.com/news/business/21586801-best-show-television-also-first-rate-primer-business-breaking-bad-school

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Pokamon

Original von Seraphius
Todesfantasie

du verwechselst das mit Lost.
ausserdem hätte er in seinen träumen jesse vernichtet und ihn nicht wie in der realität als gefangenen vorgefunden.

this.

damit ist jeder Gedankengang in diese Richtung hinfällig :-)

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005
PokerStrategist

.

wann hat sie das gemacht? wenn du die nazis im kinderzimmer meinst davon erfährt walt erst nachdem er das recin geholt hat

Antwort
Zitat
Teilen: