mir leuchtet eine sache nicht so ganz ein vielleicht könnt ihr mir ja helfen
ich verstehe nicht so ganz warum walt lydia tötet.
klar wir wissen das sie ein feiges mieses miststück ist das auf jedenfall verdient hat elendig an recin zu verrecken.
aber welchen grund hat walt? lydia hat ihm geholfen sein drogenimperium aufzubauen nur durch sie hat er das alles geschafft ihr verdankt er sein ganzes geld.
als er sich dann von ihr abwendet und nicht weiter kochen will akzeptiert lydia das sie versucht ihn zwar zu überreden doch weiter zu kochen aber sie setzt ihn nicht wirklich unter druck wie sie es tun könnte.
was hat lydia schlimmes getan für walt? sie wollte das die hintermänner um mike sterben aber den mord befohlen hat walt selber. sie arbeitet mit den nazis zusammen aber den kontakt zu denen hat walt selbst hergestellt für ihn war es ok das die jetzt wo er weg ist zusammen arbeiten.
sie wollte skyla killen und droht mit dem leben seiner kinder aber walt holte das recin schon aus dem versteck bevor er mit skyla sprach also kann das auch nicht der grund sein.
Original von HannesZ
1) Wir können jederzeit die Events von einem Tag auf den anderen ändern bzw. einstellen. Wie, wo, wann, warum, für wie viele SPs etc. wir Events veranstalten, konnten wir jederzeit nach unserem Ermessen festlegen.(...)Es ist daher jederzeit und ohne eine bestimmte Frist für uns möglich, dies mit einem Tag auf den anderen einzustellen.