Bryan hat wohl eine neue Bestimmung gefunden ♦
find ich leider auch sehr facepalmig. Verstehe warum er es macht bzw. warum jemand seine Stimme will, hat aber sonst (außer der Tatsache, dass es existiert) hier nichts verloren....it'S a contaminate!
wie mich außerdem diese Werbungen und v.a. diese Musik tilten. Das ist alles so maßgeschneidert, diese "neugiere Entdeckermusik"- die einen zum Denken anregen soll und uns verdeutlicht dass wir es hier mit einer Innovation und etwas wegweisendem zu tun haben. Gott, Werbung gehört verboten.
greets
Oh man, wie sehr ich die sonntägliche Vorfreude vermisse.
Immerhin nur noch knapp ein Monat bis zum BoxRelease & somit 55h Bonusmaterial.
♦
hoffentlich sind die Extras auf den kommenden DVD/Blu Ray ähnlich gut wie auf den alten. Diese "Hintergründe zu BB" die sich auf den Extras immer gefunden haben war der Hammer. Jede Folge in 3-5 Minuten mit Aussagen des Regisserus und der Schauspieler zusammengefasst. Das hab ich immer richtig genossen. Schade das es nun Zuende ist, aber eigentlich wäre bereits das Ende der vierten Staffel ein perfektes Serienende gewesen...
zur englisch-deutsch diskussion: gestern nach längerem mal wieder auf deutsch geguckt und festgestellt wie krass schlecht es teilweise ist.
highlight staffel 5 folge 11: Sauls sagt in einem Satz "Shitstorm", im deutschen wird es halt ernsthaft mit "a-a-Regen" übersetzt. wtf
Ok, da muss man aber fairerweise sagen, dass 'Shitstorm' nicht im Duden zu finden ist..... oh wait!
Dabei ist das Wort im Deutschen sogar populärer, hat aber auch eine andere Bedeutung, die vom Original nur abgeleitet wurde..
Original von docsanchez
find ich leider auch sehr facepalmig. Verstehe warum er es macht bzw. warum jemand seine Stimme will, hat aber sonst (außer der Tatsache, dass es existiert) hier nichts verloren....it'S a contaminate!wie mich außerdem diese Werbungen und v.a. diese Musik tilten. Das ist alles so maßgeschneidert, diese "neugiere Entdeckermusik"- die einen zum Denken anregen soll und uns verdeutlicht dass wir es hier mit einer Innovation und etwas wegweisendem zu tun haben. Gott, Werbung gehört verboten.
greets
Man muss imo schon fairerweise sagen, dass Apple ganz starke Werbung liefert... auch diese wird extrem +EV sein.
Da der Thread ja einigermaßen tot ist hier ein neues diskussionsthema:
Was sind eure Top 3 Eröffnungen?
Meine:
Los Pollos Werbespot
Mike im Kühllaster
Der Alltag der Meth-Nutte Wendy
Original von spongobob
Der Alltag der Meth-Nutte Wendy
Den fand ich super. Genauso den Opener in dem die beiden glatzköpfigen Zwillinge durch den Dreck gerobbt sind.