Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten
kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

Wow, ich bin geflasht. Gerade ohne größere Unterbrechungen die ersten 2 Staffeln reingezogen. Weiter gehts.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Es kann nur einen geben:

Leider fehlt ausgerechnet der beste Teil nach dem Werbespot, als die grandiose Melodie mit der Semi-Montage einsetzt.

Antwort
Zitat
RealMcLovin
Beigetreten: 23.09.2010
PokerStrategist

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Wer hätte die WW-Rolle wohl ähnlich genial wie Cranston gemeistert - mir fällt grad komischerweise nur K. Spacey ein ...

Antwort
Zitat

Original von CAZcadeur
Es kann nur einen geben:

Jetzt fehlt ausgerechnet der beste Teil nach dem Werbespot, als die grandiose Melodie mit der Semi-Montage einsetzt, nicht mehr.

FYP :)

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

Original von spongobob
Da der Thread ja einigermaßen tot ist hier ein neues diskussionsthema:
Was sind eure Top 3 Eröffnungen?

Meine:
Los Pollos Werbespot
Mike im Kühllaster
Der Alltag der Meth-Nutte Wendy

Der Heisenberg-Song ist für mich auch ungeschlagen. Von welcher Staffel/Folge war er denn der Opener?
Danach folgt für mich der Flash-Forward aus 5.9.. War doch sehr beängstigend, was aus Walt und dem Grundstück geworden ist. Danach war mein Puls auf Anschlag und ich war wieder voll drin in der Serie :f_eek: :f_o: :f_eek:

Original von CAZcadeur
Wer hätte die WW-Rolle wohl ähnlich genial wie Cranston gemeistert - mir fällt grad komischerweise nur K. Spacey ein ...

Jupp. Der hatte ja schon eine ähnliche Rolle in American Beauty gespielt. Ihn hätte ich mir auch vorstellen können.

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Der Opener wo die beiden mit Ihrem Benz in Anzügen in das Dorf fahren, wo irgendein ein Götze angebetet wird und dann sich dem Track derjenigen anschließen, die auf dem Boden im Dreck bis zum Tempel robben...

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

3 Wochen bis zum BoxRelease. :]

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Marius Stan ist kein ausgebildeter Schauspieler, sondern Wissenschaftler (mit M.Sc. in Physik sowie Ph.D. in Chemie) am Argonne National Laboratory in der Materialwissenschaft und Werkstofftechnik. Er war zufällig am Set, wohin er seine Kinder zu einem Statisten-Casting gebracht hat, als den Machern der Serie seine markanten Augenbrauen auffielen, durch die der ebenfalls gebürtige Rumäne die Rolle von Walters Arbeitgeber in der Autowaschanlage erhielt.

Antwort
Zitat

wie ich so trivia liebe :heart:

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Pilon1031

Original von spongobob

Meine:
Los Pollos Werbespot
Mike im Kühllaster

Der Heisenberg-Song ist für mich auch ungeschlagen. Von welcher Staffel/Folge war er denn der Opener?
Danach folgt für mich der Flash-Forward aus 5.9.. War doch sehr beängstigend, was aus Walt und dem Grundstück geworden ist. Danach war mein Puls auf Anschlag und ich war wieder voll drin in der Serie :f_eek: :f_o: :f_eek:

Nr.1 opener imo die Szene mit dem Tortuga Flashback. Allgemein waren die openers mit den cousins die mit den epicsten wtf Momenten

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

Original von Freaky790

Original von Pilon1031

Original von spongobob

Meine:
Los Pollos Werbespot
Mike im Kühllaster

Nr.1 opener imo die Szene mit dem Tortuga Flashback. Allgemein waren die openers mit den cousins die mit den epicsten wtf Momenten

Wenn n Flashback der größte wtf-Moment sein soll, dann 5.13. Als die Szene in der Wüste aus der ersten Episode anfing, hab ich mich gefragt, ob ich irgendwie n falschen Stream angemacht hab oder sowas. Hab mich denn aber gleichzeitig gewundert, warum ich die Szene noch nicht kenne, gleichzeitig konnte ich die Szene aber auch nicht in die aktuelle Handlung einbauen :f_eek: das wurd wirklich nur WTF ?(

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von papunkt

Original von Freaky790

Original von Pilon1031

Original von spongobob

Meine:
Los Pollos Werbespot
Mike im Kühllaster

Wenn n Flashback der größte wtf-Moment sein soll, dann 5.13. Als die Szene in der Wüste aus der ersten Episode anfing, hab ich mich gefragt, ob ich irgendwie n falschen Stream angemacht hab oder sowas. Hab mich denn aber gleichzeitig gewundert, warum ich die Szene noch nicht kenne, gleichzeitig konnte ich die Szene aber auch nicht in die aktuelle Handlung einbauen :f_eek: das wurd wirklich nur WTF ?(

Antwort
Zitat

Badger und der Bulle war auch ein guter Opener :f_biggrin:

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Original von xWoodayx

Original von papunkt

Original von Freaky790

Original von Pilon1031

Original von spongobob

Meine:
Los Pollos Werbespot
Mike im Kühllaster

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Wie stark ich die Einleitung vermisse ... :(

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von MuehliJr

Original von xWoodayx

Original von papunkt

Original von Freaky790

Original von Pilon1031

Original von spongobob

Meine:
Los Pollos Werbespot
Mike im Kühllaster

Wenn n Flashback der größte wtf-Moment sein soll, dann 5.14. Als die Szene in der Wüste aus der ersten Episode anfing, hab ich mich gefragt, ob ich irgendwie n falschen Stream angemacht hab oder sowas. Hab mich denn aber gleichzeitig gewundert, warum ich die Szene noch nicht kenne, gleichzeitig konnte ich die Szene aber auch nicht in die aktuelle Handlung einbauen :f_eek: das wurd wirklich nur WTF ?(

fyp - wie's keinem aufgefallen ist.... :facepalm:
wenn ihr BB nur halbherzig schaut, dann verschwindet von hier!

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

So, habe den Marathon hinter mir. Vor 2 Wochen oder so angefangen und gestern fertig geworden. Ganz klar beste Serie, die ich bisher kenne.

Weiß nicht, ob es hier schon verlinkt wurde, aber das Lied ist der Hammer und passt so gut zu der Szene wo Walter und Jr. sich neue Autos zulegen.

Antwort
Zitat
JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

mein nächster rerun startet am 29.11

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

ist ja auch lustig. Zu jedem anderen Moment hätt ich mir gedacht "beschissenes Lied" aber hier passt es halt einfach, sogar dieses KAmeragezappel und alles B-b-b-b-BONFIRE.

Mein lieblingsopener ist der aus S01E06, ab dem ZEitpunkt war mir klar, dass Breaking Bad die Serie der Könige ist (und wird).

No more bloodshed...no violence...BÄMMMM

Antwort
Zitat
Teilen: