so ersten 4 Staffeln durchgesuchtet. Großartige Serie, Großartige Schauspieler
Deutsches BB remake kommt mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle
Original von AVIRA266
http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/4470490/hauptrolle-im-deutschen--breaking-bad--besetzt.htmlDeutsches BB remake kommt mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle
![]()
Najaaaa Remake ... geht imo um was völlig anderes.
Ist auch kein Remake. Man möchte beim ZDF die Nicht-Zuschauer halt nicht enttäuschen. Drum hat man die Methlatte direkt bis zum Anschlag hochgelegt, damit der Fail garantiert ist.
Original von ElHive
[...] Drum hat man die Methlatte direkt bis zum Anschlag hochgelegt [...]
Wird wahrscheinlich genauso kacke wie die deutschen Lost-Abklatsche. Wobei Lost an sich ja schon sehr beschissen war ^^.
Aber wer weiß, vllt macht Pastewka es richtig gut
Beschreibung hört sich jetzt trotzdem nicht soooo spannend an.
finde aber es gibt die wenigsten serienszenarien die sich direkt spannend anhören, kommt halt sehr darauf an wie es umgesetzt wird.
kein plann ob es hier schonmal angesprochen wurde, oder nicht, aber habe es selbst jetzt gerade erst im Interview das er dem Stern gab, gelesen...
Wie es aussieht wird Jesse Pinkman nun als nächstes die Hauptrolle in Need for Speed spielen.
Wohlbemerkt wird dies Seine Erste Hauptrolle in einem Film sein.
Geht es nur mir so, oder findet noch jemand dass dies ein echt gewaltiger Abstieg für ihn ist bzw. sein wird.. Hätte mir da ehrlich gesagt schon etwas anspruchsvolleres für gewünscht.
Von Breaking Bad zu Need for Speed.
hier der Link zum Interview
http://www.stern.de/video-center/?vid=2096021#videoCenter
Alibaba:
Wieso solle es ein Abstieg sein von BB (einer TV Serie bei der man nicht wissen konnte wie erfolgreich sie wird) zu einem Kino Film und da auch direkt die Hauptrolle.
Ich kann mit dem Genre eigentlich nichts anfangen genau wie mit fast and furios und hätte ihn auch lieber in ner anderen Rolle gesehen aber ein Facepalm oder von krassem Abstieg zu reden ist doch absolut fehl am Platz.
Er wird richtig Kohle dafür bekommen haben und es wird nicht wenige geben die sich den film nur wegen ihm (weil sie ihn aus BB kennen) ansehen werden.
Da reden sie auch übers Thema NFS; paar kuriose Aussagen dabei (keine Special Effects, falls ich das richtig in Erinnerung habe - wtf? )
Original von MrFrost666
Er wird richtig Kohle dafür bekommen haben und es wird nicht wenige geben die sich den film nur wegen ihm (weil sie ihn aus BB kennen) ansehen werden.
jup, hab gelesen das er für den film mehr bekommt als er mit bb verdient hat ... er soll die kuh jetzt schön melken.
was mir immer mehr auffällt ist, dass es iwie so richtige "film-schauspieler" und "serien-schauspieler" gibt. also die einen sieht man immer in filmen, die andren nur in serien, leute wie charlie shiin kenn ich eher weniger.... aber sie sind im kommen (kavin spacey, stive buscemi)
denke mal für filme gibts im schnitt mehr kohle pro arbeitszeit und aaron powl wollte wohl den fuß so schnell wie möglich in die hollywood-tür bekommen, da reicht nfs wahrscheinlich eben auch schon.... wird schon kein riesen kino flop werden und selbst wenn, den meisten hat das auch nicht wirklich geschadet. ♦
Original von MrFrost666
Wieso solle es ein Abstieg sein von BB (einer TV Serie bei der man nicht wissen konnte wie erfolgreich sie wird) zu einem Kino Film und da auch direkt die Hauptrolle.
Ich kann mit dem Genre eigentlich nichts anfangen genau wie mit fast and furios und hätte ihn auch lieber in ner anderen Rolle gesehen aber ein Facepalm oder von krassem Abstieg zu reden ist doch absolut fehl am Platz.
Keine Ahnung warum ich das so denke, wahrscheinlich auch nur weil ich mir diese ganzen Need For Speed Filme ab irgendeinem Teil nicht mehr wirklich angucken konnte.... Die Ersten Zwei Teile fand ich damals auch noch richtig gut... Danach wurd es dann so wie bei allen guten Filmen zu denen es immer wieder Neue Teile gab.
Was jedoch für mich ganz klar fest steht ist die Tatsache das Aaron Paul nach seiner Performance bei BB, wirklich in jedem Film hätte mitspielen können, in denen er es gewollt hätte...
Klar ist es für ihn kein "Abstieg" wenn er nach 17Jahren ohne wirklichen Erfolg in seiner Karriere, plötzlich wie aus dem nichts durch BreakingBad zu einem sehr gefragten Mann im Filmgeschäft wird und auf diese Weise seine Erste Hauptrolle erhält.
Und ja, Geld technisch ist es natürlich ganz genauso....
Aber trotzdem....
Ich hätte mir schon durchaus irgendwas besseres für ihn vorgestellt und ihm auch gewünscht als nu in irgendnem "billigen" Road Movie, den es inzwischen ja auch schon zum X-tausendsten mal gab,
Ersatzweise für jemand anderes einzuspringen...
Aber nunja... ♦
Original von Schmahonni
Keine Ahnung warum ich das so denke, wahrscheinlich auch nur weil ich mir diese ganzen Need For Speed Filme ab irgendeinem Teil nicht mehr wirklich angucken konnte.... Die Ersten Zwei Teile fand ich damals auch noch richtig gut... Danach wurd es dann so wie bei allen guten Filmen zu denen es immer wieder Neue Teile gab.
1. need for speed ≠ fast & furious
2. ist der 2. teil mit abstand der schlechteste und ab dem 5. sind sie sogar exzellente action-filme.
Original von MakkeMakke
Da reden sie auch übers Thema NFS; paar kuriose Aussagen dabei (keine Special Effects, falls ich das richtig in Erinnerung habe - wtf? )
Hab ne ganz gute Filmkritik dazu gesehen, folgende Aussagen:
-Regisseur ist ehemaliger Stuntkoordinator
-die meisten Stunts wurden echt gemacht, kein CGI usw.
-die Stunts sollen recht gut sein, das PAcing des Films aber eher grausam
-Story eher flach
-Aaron Pauls Charisma hält den Film etwas zusammen, er hat aber nicht wirklich viel, womit er arbeiten kann
hat doch eh schon in einem super film mitgespielt
http://www.moviepilot.de/movies/the-last-house-on-the-left-2
und bei kpax war er auch dabei (wusst ich nicht)
Original von idude
Original von Schmahonni
1. need for speed ≠ fast & furious
2. ist der 2. teil mit abstand der schlechteste und ab dem 5. sind sie sogar exzellente action-filme.
Tatsache. omg
sorry, mein Fehler.
Original von Schmahonni
Tatsache. omg
sorry, mein Fehler.
Bist bei weitem nicht der Einzige, dem dieser Fehler unterläuft