Er sagt zwar Dinge, denen ich inhaltlich zustimme, aber das ganze auf so nervige Art, dass ichs nicht volle 7 Minuten durchgehalten hab.
Komplett off-topic, aber ich fand's gerade ganz witzig
Ende August 2012 wurde bekannt, dass Diebe etwa ein Jahr lang Ahornsirup in großen Mengen (ca. 3.000 Tonnen) aus einem unbewachten Lagerhaus (...) entwendet hatten. Sie füllten dazu den Sirup aus den gelagerten Holzfässern mit Hilfe von Gartenschläuchen in eigene Gefäße um. Um das Abzapfen zu vertuschen, wurden die Fässer anschließend mit Wasser aufgefüllt. Der Diebstahl wurde erst bei einer Routinekontrolle entdeckt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ahornsirup#Sonstiges
Habe nun auch mit der Serie angefangen. Die erste Folge war naja, hoffe es wird besser.
Ich melde mich, wenn ich die Serie durchhabe...
Original von Chief0r
sag am besten nichts gegen die serie sonst wirst du ziemlich geflamed werden
This!
Bzw. man wird auch geflamed, wenn man die Serie nur ziemlich gut und nicht the best thing ever findet ♦
Edit: und das zu Recht, imo!
Original von Sudoko
Habe nun auch mit der Serie angefangen. Die erste Folge war naja, hoffe es wird besser.Ich melde mich, wenn ich die Serie durchhabe...
Zieht nach 3, 4 Folgen an und spätestens nach der zweiten Season kommst eh nimmer davon los. Warum solls Dir anders gehen, als dem Rest?
Mich hat die Serie auch net so vom Hocker gerissen. Hatte mir mehr erwartet; wohl wegen des Hypes. Teilweise gut ja, aber oft auch ziemlich langatmig. Die Folge mit der Fliege ist imo immer noch die worst episode von den Serien, die ich kenne.
Original von buccaneers
Mich hat die Serie auch net so vom Hocker gerissen. Hatte mir mehr erwartet; wohl wegen des Hypes. Teilweise gut ja, aber oft auch ziemlich langatmig. Die Folge mit der Fliege ist imo immer noch die worst episode von den Serien, die ich kenne.
die is imo entscheidend, weil Jesse versteht, worauf es ankommt (soweit ich mich da richtig zurück erinnere)
Original von grimbadul
Original von buccaneers
Mich hat die Serie auch net so vom Hocker gerissen. Hatte mir mehr erwartet; wohl wegen des Hypes. Teilweise gut ja, aber oft auch ziemlich langatmig. Die Folge mit der Fliege ist imo immer noch die worst episode von den Serien, die ich kenne.die is imo entscheidend, weil Jesse versteht, worauf es ankommt (soweit ich mich da richtig zurück erinnere)
und ist auch nochmal ne charakterbeschreibung von walt - er ist so fokussiert, sein ziel zu erreichen, dass er sich zur not auch selbst in gefahr bringt bzw verluste in kauf nimmt
So jetzt habt ihr mich auch...ich fang jetzt mal an mit der Serie und bin gespannt was mich erwartet
Verdammt nochmal was für ein schei.... Jetzt kann ich nicht aufhören zu schauen... ♦
Hehe, einer meiner Kumpels hat von Mitte S03 bis Ende S04 nicht aufhören können - hat satte 19 Folgen am Stück weggesuchtet. Obv ohne Määth. ♦
Spoiler nicht öffnen, wenn noch nicht durch mit der Serie
Spoiler
Habs gerade nicht mehr ganz auf dem Schirm, aber war die Folge mit der Fliege nicht auch da, wo das Verhältnis zu Gus teilweise angefangen hat zu kippen?
Also ich habe die Folge so interpretiert, dass sich Walt bewusst war, dass er keinen Fehler mehr machen darf. Kurz vor oder nach der Folge gibts ja auch das "Friedenstreffen" bei Gus zwischen Jesse und den 2 Dealern, die den Bruder von Andrea zum dealen missbrauchen, bei dem Walt ziemlich "schwach" wirkt, indem er kommentarlos neben Gus auf seinem Stuhl sitzt und bloß nicht querschießen will.
Wenn ich mich richtig erinnere kommt kurz darauf dann ja auch die Szene, wo er nach dem Tod von Thomas beschließt Jesse, der obv wieder was dummes machen wird, zu retten und die zwei Dealer über den Haufen bolzt. Danach eskaliert das Verhältnis zwischen den Parteien ja auch immer mehr.
Original von Schnicker
Spoiler nicht öffnen, wenn noch nicht durch mit der SerieSpoiler
Habs gerade nicht mehr ganz auf dem Schirm, aber war die Folge mit der Fliege nicht auch da, wo das Verhältnis zu Gus teilweise angefangen hat zu kippen?
Also ich habe die Folge so interpretiert, dass sich Walt bewusst war, dass er keinen Fehler mehr machen darf. Kurz vor oder nach der Folge gibts ja auch das "Friedenstreffen" bei Gus zwischen Jesse und den 2 Dealern, die den Bruder von Andrea zum dealen missbrauchen, bei dem Walt ziemlich "schwach" wirkt, indem er kommentarlos neben Gus auf seinem Stuhl sitzt und bloß nicht querschießen will.
Wenn ich mich richtig erinnere kommt kurz darauf dann ja auch die Szene, wo er nach dem Tod von Thomas beschließt Jesse, der obv wieder was dummes machen wird, zu retten und die zwei Dealer über den Haufen bolzt. Danach eskaliert das Verhältnis zwischen den Parteien ja auch immer mehr.
Spoiler
naja, glaube nicht, dass die Fliege an dieser Stelle schon suggeriert, dass Walt keine Fehler mehr machen darf. Ich glaub einfach echt das zeigt seine teilweise übertriebene perfektionistische Art. Bzw. sein Verlangen nach ständiger Kontrolle
ja geil halt...sieht man doch daran das ich die 1te so schnell durch hatte ♦ wäre auch schon weiter wenn ich nicht arbeiten müsste und pokern kommt auch schon zu kurz
Ne ist schon "lustig" und man will immer weiter schauen. Bin mal gespannt was mich noch alles erwartet