Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Ich kann leider kein spanisch, englische Untertitel gibts stand jetzt nicht und ich finde die Folgen eh nirgenwo.

Bei Hulu gibts die Folgen zwar, allerdings sind Folge 1 und 2 schon wieder weg und eben nur mit spanischen Unteriteln.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

:f_love:

Antwort
Zitat

SI PUTA! MAGNETOS!

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ElHeisenberg
SI PUTA! MAGNETOS!

:f_love:

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Re-Run die 4. :f_love:

Antwort
Zitat
Schmahonni
PokerStrategist
Sanilas
Beigetreten: 03.01.2010
PokerStrategist

Na toll, jetzt bekomm ich Hunger..

Antwort
Zitat

auf chicken oder das andere... ?

hat sich eigentlich je geklärt, was es mit gustavo frings vergangenheit auf sich hat? irgendwie hab ich dazu nie was gutes im web gefunden.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

war nicht mehr für die Serie und den weiteren Staffelverlauf relevant imo.

greets

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

scheiß auf relevanz. die könnten auch gerne ein gus spinoff mit seiner story machen. would watch

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Es wäre gar nicht so unwahrscheinlich wenn Gus in Better call Saul auftauchen würde

Antwort
Zitat
Normito
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Hab die Serie vor ein paar Wochen auch das erste mal komplett durchgesuchtet. Normalerweise muss ich mich bei Serien ab nem bestimmten Zeitpunkt zwingen dranzubleiben, und höre dann doch irgendwann auf. Hier hat sich gar nicht die Frage gestellt, ob ich dran bleibe oder nicht. Einfach von vorne bis hinten richtig gut, und ein paar Nächte waren recht kurz weil ausmachen einfach nicht ging :heart:

Nix gegen Saul, aber ein Gus Spin-Off würde mir sogar besser gefallen. Stylish wäre auch ein Walter Junior Spin-Off, in dem Folge für Folge nichts passiert außer das episch gefrühstückt wird.

Antwort
Zitat

Original von docsanchez

greets

für heisenberg nicht, aber der eine dude vom kartell erschießt gus ja nicht, weil er um dessen vergangenheit oder wahre identität bescheid weiß. ich dachte die ganze zeit, dass da noch was kommt. aber lieber mini-plothole als bullshitstory.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Normito
Stylish wäre auch ein Walter Junior Spin-Off, in dem Folge für Folge nichts passiert außer das episch gefrühstückt wird.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von IgorTheTigor

Original von docsanchez

greets

für heisenberg nicht, aber der eine dude vom kartell erschießt gus ja nicht, weil er um dessen vergangenheit oder wahre identität bescheid weiß. ich dachte die ganze zeit, dass da noch was kommt. aber lieber mini-plothole als bullshitstory.

Ist aber kein Plot hole, auch kein mini. Dass er ihn wegen seiner Vergangenheit verschont, impliziert doch schon genug, als dass zwingend nach einer Erklärung verlangt. Wir sind hier ja nicht bei LOST

greets

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Original von docsanchez

greets

http://www.reddit.com/r/breakingbad/comments/xjxq4/on_gus_madrigal_pinochet_and_nazilinked_germans/

Your welcome.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von OneSinge
[...]
http://www.reddit.com/r/breakingbad/comments/xjxq4/on_gus_madrigal_pinochet_and_nazilinked_germans/

Your welcome.

This is completely and utterly absurd. You just introduced a theory that Gus Fring's meth production and distribution business is linked to a corporation that is trying to clone Hitler.
Do you honestly think that Breaking Bad will completely go so far off track as to introduce Hitler clones?
Holy Jesus Fuck!

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von docsanchez

greets

Ich denke es war auch einfach keine Zeit mehr dafür da. Afaik haben sie die Serie schon länger gemacht als eigentlich geplant war. Klar hätte ich mich da auch noch über eine coole Auflösung gefreut, aber, wie schon gesagt wurde, besser so, als eine schnell zusammengeschusterte Lösung. Und wir können ja immer noch auf Better Call Saul hoffen.

Antwort
Zitat
Schmahonni
PokerStrategist
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Teilen: