Ich hab mir Folge 1 und 2 davon angetan und muss sagen: Boah, ist das schlecht!
Erste Folge:
Da kamen diese falschen Publikumslacher bei Szenen, die nicht mal lustig waren. Nach einem Satz wie "Hallo, wie gehts" wurde da schon gelacht.
(Kennt ihr die ersten HIMYM Folgen, da war das auch so, aber da waren wenigstens die Szenen lustig)
Zweite Folge:
Ab und an musste ich mal schmunzeln, aber mehr auch nicht. Lag primär an Rick.
Letztendlich ist die Serie einfach nur schlecht, trifft vielleicht meinen Humor auch nicht.
Bully und Rick damals war gut. Zwei Leute die in immer andere Rollen schlüpfen, das war ganz cool.
Bully an sich halte ich eh für überbewertet. Bullyparade war ok, lebte von ein paar guten Sachen die man sehen wollte (hallo Diana). Schuh des Manitu führte dies ganz gut fort, hier überzeugte aber Sky Du Mont mit seiner trockenen Art.
Periode 1 war so ziemlich der größte Mist, den ich jemals im Kino gesehen habe. Dieses Wickie Zeugs hab ich mir dann auch nicht mehr gegeben.
Wenn man schon was kopiert (hier der typische Sitcom-Style) dann bitte so gut wie bei Stromberg.
Bully macht Buddy ist aber so schlecht, dass es in meinen Augen auch schon eine Anti-Werbung für den Kinofilm ist.