Original von Stoxx81
Das Intersect ist ja quasi ein Upload ins Gehirn. Der Laptop ist jetzt "alle" und die können nicht beliebig Leute damit füllen...
Aus aktuellem Anlass
Original von Stoxx81
Das Intersect ist ja quasi ein Upload ins Gehirn. Der Laptop ist jetzt "alle" und die können nicht beliebig Leute damit füllen...
Aus aktuellem Anlass
Alleine mit dem Laptop ging das auch nicht. Die mussten das Teil ja schließlich erst mal in der Burg an irgendwas anschließen und als sie die beiden Leute damit beladen haben haben die nicht so funktioniert wie sollten. Auf alle Fälle reichts nicht den Laptop aufzumachen und irgendeinen Knopf zu drücken, sonst wäre Ellie ja nun auch ein Intersect...
Original von NoLimitNOOB
Guckts noch einer??Die Staffel is so unfassbar schlecht.
Ich finde es keinsfalls unfassbar schlecht, aber ich habe das Gefühl die arbeiten auf ein versöhnliches Ende für alle Chars hin. Das ist auch in Ordnung, denn ich bin mit 4 Staffeln Chuck dann auch glücklich. Nettes Zeug, in Teilen sogar richtig geil, aber ich denke die Nummer ist durch und braucht keine fünfte Staffel...
ich fühle mich mittlerweile von der serie total verarscht.
am anfag war ich ein großer fan,aber ab der dritten staffel gings konstant berab.
die plots,die dialoge,die settings (vorallem wenns im ausland spielt) sind richtig schlecht.
schaue es ab und zu noch der vollständigkeit halber,aber irgendwie hoffe ich dass sie keine nächste staffel mehr drehen.
Original von HillBilly
ich fühle mich mittlerweile von der serie total verarscht.
am anfag war ich ein großer fan,aber ab der dritten staffel gings konstant berab.
die plots,die dialoge,die settings (vorallem wenns im ausland spielt) sind richtig schlecht.
schaue es ab und zu noch der vollständigkeit halber,aber irgendwie hoffe ich dass sie keine nächste staffel mehr drehen.
+1
letztens nochmal S02e02 gesehn...wie geil die serie da noch war
ich kann inzwischen das wort spy gaaar nicht mehr hören.. und wie es einfach immer 1000 spys gibt, jeder einer werden will, oder glücklich ist wenn er mit einem arbeitet - spys sind die besten superhelden! argh
Naja hat halt seine Tiefen (Achtung, mögliche Spoiler könnten folgen)
Die letze folge der 4. Staffel heißt "Chuck vs the Cliffhanger", sie planen also auf jedenfall auf eine neue Staffel hin.
Das wichtigste finde ich eigentlich hierbei immer die Bösewichte. FULCRUM war ok (hier war einfach das komplette Setting noch neu und toll), the Ring/Shawn war schlecht.
Alexei Volkoff fand ich dann wieder super (die Stellen nur mit seiner Mutter waren ätzend), die Tochter von ihm jetzt wieder blöd.
Ich hoffe irgendwie drauf, dass sie Volkoff irgendwie zum Team holen, der Character ist einfach super.
häh? was redet denn ihr? spione? bösewichte? schaut ihr eine andere serie als ich?
ich dachte bei chuck gehts ausschliesslich darum, yvonne strahovski möglichst oft in unterwäsche herzuzeigen...
aber ich muss sagen, von dem her bin ich von den letzten episoden doch auch ein bisschen enttäuscht. die frequenz dieser szenen hat ein bisschen nachgelassen.
ich hoff ja immer noch, dass der sender chuck absetzt, und hbo sich dieser serie annimmt. da wär doch so viel potenzial vorhanden
Original von idude
häh? was redet denn ihr? spione? bösewichte? schaut ihr eine andere serie als ich?ich dachte bei chuck gehts ausschliesslich darum, yvonne strahovski möglichst oft in unterwäsche herzuzeigen...[...]
#
ich sag nur:
4. Staffel habe ich noch nich gesehen, hat jemand eine Ahnung, wann es die auf deutsch geben koennte? (schaue nur selten O-Ton, bin halt uebersetzungs- / lesefaul)
Neue Folge war endlich mal wieder richtig gut.
An der Folge sieht man einfach, dass die BuyMoore-Story in dieser Staffel etwas zu kurz gekommen ist.
finde die serie eigentlich immer noch recht gut, klar dieser season 3 (part2) scheiss, also nach dem eigentlichen ende, hätte man wegfallen lassen können ♦
aber s04 find ich wieder recht unterhaltsam
und die letzte episode hat auch erklärt wieso volkoff so gut englisch kann(hat er in der folge in der chucks intersect gelöscht wurde gezeigt)
ich freu mich auf die nächste folge
Original von Malek1tH
![]()
Spoiler
5er auf ft das sarah nich stirbt, das wäre zu untypisch für chuck
![]()
das wär zu sick...plz not