Ich habe euch alle gefickt. Ich habe dich gefickt. Dich gefickt. Dich dadrüben gefickt!
Original von diego666
Sagt ja zu FLEISCH.... ♦
So geil, wie die Fette gekotzt hat ♦
HeHe - geile Retro-MusikAuswahl => "BevelsHillsCop", "TopGun" & "Bud & Terence".
Das RedakteurTeam weiß halt einfach, wer der BaBu is ♦.
.
Die Pause scheint denen ganz gut getan zu haben. Gestern war eine der besten Folgen meiner Meinung nach.
War das Ironie? Abgesehen von kalkhofe war die doch richtig schlecht, vielleicht die schlechteste. Scheiss aushalten, scheiss Gast, joko bei CL auch unlustig. In dem zustand Trauer ich nich um die sommerpause.
aushalten hatte iwie potential, aber alles mit angezogener handbremse iwie und klaas denn auch wieder mimimi.
gaytjen war iwie ganz ok, aber nix dolles, so wie die ganze sendung iwie. hat imo der überraschungseffekt der früheren folgen gefehlt + kein schulz dabei.
Original von Heistermeister
Die Pause scheint denen ganz gut getan zu haben. Gestern war eine der besten Folgen meiner Meinung nach.
hab mir genau das gleiche gedacht. eigentlich die erste folge ohne herrn schulz, die qualitativ an die alten von neo paradise folgen rankommt.
Original von papunkt
aushalten hatte iwie potential, aber alles mit angezogener handbremse iwie und klaas denn auch wieder mimimi.![]()
gaytjen war iwie ganz ok, aber nix dolles, so wie die ganze sendung iwie. hat imo der überraschungseffekt der früheren folgen gefehlt + kein schulz dabei.
einfach nur dieses - ohne olli hat die sendung keinen sinn
Schlechte Folge.
- Olli Schulz als Olli Stark war totall beschissen
- "Wenn ich du wäre..." war mal wieder total gefaked
- Drecksgestellte Lache von Joko
Mal schauen wie lang es die Sendung noch gibt.