War echt wieder ziemlich kacke. Nach dem schlechten Start und dem zwischenzeitlichen Hoch ist die Sendung jetzt wieder ziemlich weit unten. Wird Zeit, dass Sommerpause ist
Is mir auch schon zu dumm geworden. Bin seit n paar folgen raus. Gestern zufällig drüber gezappt und die beiden wieder beschmiert und dreckig rumhocken sehen.
Ohne den Kontext zu kennen echt nix neues mehr und nur noch schlecht.
schaue zwar noch rien, aber auch nur, weil Olli Schulz für mich grandios ist (auch wenn er mir hier in seiner neuen Rolle gar nicht so gut gefällt).
Sonst ist es eher so mittelmäßig, wen es keine richtig guten Gäste gibt (Kalkofe)
Finde es bis jetzt gar nicht so schlecht.
Das Interview mit Beatsteaks fand ich gut und Jared Leto + The XX sind auf recht gute Gäste.
insg wieder eher miese show. die beiträge sind schon lange nicht mehr lustig und teilweise nur noch nervig, genau wie winterhammel (sein aufgesetztes lachen
) und haufen umlauf. inzwischen ist letzterer auch auf dem niveau des ersten angekommen. gratz.
bleibe beim durchzappen hängen
is wie unfall, ich muss einfach hingucken, dabei schäme ich mich so (fremd).
Yau, die Beiträge sind schon arg ideenlos & öde - ich schau's mir allerdings wegen der kreativen SoundUntermalung in den Clips & der teils echt soliden LiveBands immer noch gerne an.
Schade, dass sie so wenig von 'OllieSchulz' unterbringen, is einfach viel verschenktes Potential.
Original von AVIRA266
Finde es bis jetzt gar nicht so schlecht.
Das Interview mit Beatsteaks fand ich gut und Jared Leto + The XX sind auf recht gute Gäste.
This.
Imo beste Folge bisher.
Fand sogar den Biathlonmist auf Malle relativ unterhaltsam. Da haben die schon weit schlechtere Sachen gebracht.
Mein subjektives Empfinden der Show hängt aber recht stark von den Gästen ab.
Bleibt nur zu hoffen, dass die in der Sommerpause nen paar neue Ideen entwickeln und die Zeit nutzen ihr Konzept zu überdenken. Dieser offensichtlich gestellte Mist war größtenteils weder lustig noch anderweitig sehenswert...
und jedes mal dieses behinderte "ehheeheh wir trinken jetzt paar kurze und sind dann voll" nervt mich auch immer komplett. als wenn da wirklich schnaps drin wäre
die sind imo nichmehr drauf angewiesen sich dadurch zum affen zu machen, genauso ists imo ziemlich schwach, dass bei so aushalte/wennichduwäre-sachen so einfach gekniffen werden kann. das sendeformat hat sich doch mal dadurch ausgezeichnet, dass man die beiden hat leiden sehen. trifft nurnoch peripher zu.
hoffentlich färbt das nicht auch auf das "duell um die welt" ab, was wohl nach der sommerpause kommt.
Original von DarkZonk
ach, das würd ich aber auch machen.gibt schlimmeres imo ^^
vermutlich schon.. trotzdem wäre da der sack ganz tief in der hose (oder im kleid), wenn man vor 50.000 leuten steht.. und man weiß ja, wie das damals bei klaas abging, als alle mitgesungen haben
Original von JoWa
Original von DarkZonk
vermutlich schon.. trotzdem wäre da der sack ganz tief in der hose (oder im kleid), wenn man vor 50.000 leuten steht.. und man weiß ja, wie das damals bei klaas abging, als alle mitgesungen haben
![]()
jo klar.. aber wenn man denen erklärt -> hier joko/klaas, ich machs für meinen kumpel... dann hatman die doch instant auf seiner seite ^^
Original von DarkZonk
Seh ich auch so, einfach vorher am besten gut was drin haben und ab einem gewissen Moment ists eher geil vor so vielen Leuten zu stehen
Abgesehen davon, dass man die perfekten Malletreter für seinen Kollegen gewinnen könnte
Das Kleid danach anlassen und du schleppst zu 100% eine ab. Einen sicheren Fick gibt es doch gar nicht.