http://en.wikipedia.org/wiki/Community_%28TV_series%29
Wer hat die erste Staffel gesehen? Hab gerade angefangen und bin schon begeistert, trifft genau meinen Humor...
http://en.wikipedia.org/wiki/Community_%28TV_series%29
Wer hat die erste Staffel gesehen? Hab gerade angefangen und bin schon begeistert, trifft genau meinen Humor...
hatte nach paar folgen aufgehört, war nicht unbedingt schlecht, aber gab soviele bessere.
fands ziemlich gut, hab die erste staffel in der letzten woche geschaut, nix überragend neues aber auf jedenfall sehenswert
Original von Slashy
hatte nach paar folgen aufgehört, war nicht unbedingt schlecht, aber gab soviele bessere.
Z.B.? Meiner Meinung nach ists die beste Comedyserie der letzten Season.
@jim089
Ja.
Original von moooon
Original von Slashy
hatte nach paar folgen aufgehört, war nicht unbedingt schlecht, aber gab soviele bessere.Z.B.? Meiner Meinung nach ists die beste Comedyserie der letzten Season.
@jim089
Ja.
Da wuerden wohl die meisten inklusive aller Kritiker Modern Family vorziehen. Ich gucke allerdings Community auch. Finde die zweite Staffel eher schwach und die Ratings sind zu recht mies. Imho sind gerade die beiden Hauptrollen Jeff und Britta viel zu schlecht. Jede dritte FOlge dreht sich darum ob Jeff sich nun wirklich zur Gruppe bekennt oder doch sein altes Leben vorzieht geht mir tierisch auf die Eier. Senor Chang, Pierce, Abed und Troy reissen es raus. Chevy Chase ist halt nach wie vor die Macht.
ich guck ne menge comedy sendungen und community ist eine von denen, die ich nicht nur noch aus gewohnheit schaue
Die letzten Folgen fand ich so schlimm, dass es kaum noch zu ertragen ist. DIe letzte Folge war wirklich der Tiefpunkt.
bin grad mit der ersten season durch und muss sagen es kann auf jedenfall mit modern family mithalten! hab echt teilweise tränen gelacht. es ist auf jedenfall ein eher nerdiger humor richtung AD und parks and recreation, aber trotzdem mehr mainstream. dazu hat die serie einfach n richtig guten cast. abed, der dean, pierce, einfach nur epic !! bin grad echt fan von der serie
Original von Epitaph
bin grad mit der ersten season durch und muss sagen es kann auf jedenfall mit modern family mithalten! hab echt teilweise tränen gelacht. es ist auf jedenfall ein eher nerdiger humor richtung AD und parks and recreation, aber trotzdem mehr mainstream. dazu hat die serie einfach n richtig guten cast. abed, der dean, pierce, einfach nur epic !! bin grad echt fan von der serie
hart rautiert!!
Kann gar nicht verstehen, warum das hier so wenige schauen. Allein die Filmparodien und -anspielungen immer.
"Abed, are you being 'meta' again?" ^^
auch manche folgen der zweiten staffel finde ich unterhaltsm, auch wenn hier viele das gegenteil behaupten:
joshua der Gärtner als er sein hakenkreuz auf der Brust rechtfertigt: "It's going to be a maze..:"
Hab mich mittlerweile auch in die Serie verliebt.
Musste mich ein wenig an die Charaktere einlassen, aber nun find ichs hammer!
Bin mittlerweile bei S02E08. Die war grad auch wieder hammer!
wundert mich, dass die serie nicht so beliebt ist, wie es scheint.
community> alle anderen serien atm.
alleine der cast
Zwei Modern Family Vergleiche sind mir genug, um der Serie ne Chance zu geben
Danke für den Thread!
Ja, wird ausprobiert... Danke für den Tipp schon mal
€dit: 3 Folgen geschaut, trifft meinen Humor, gefällt mir gut
Community wird erst mit Folge 20 der ersten Staffel unglaublich gut. Jede weitere Folge (auch in der 2. Staffel) ist einfach nur super. Letzte Woche haben sie z.B. ne ganze Folge lang nur Dungeons & Dragons gespielt ♦
die d&d folge war einfach geil. kenn das spiel zwar nur vom hörensagen, aber hab richtig lust drauf bekommen ♦