Zum Forum springen
Community (NBC-Seri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Community (NBC-Serie)

216 Beiträge
67 Benutzer
1 Reactions
26.7 K Ansichten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Wo kommt eigentlich das 6 seasons and a movie her?

Antwort
Zitat

unter anderem, gibt noch ein paar andere szenen in denen die phrase erwähnt wird

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Ah so, dachte das wäre auch eine Referenz auf was 'externes'

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007
Elite Grinder

yeah yeah yeah!!! :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

bin ein bisschen spät zum feiern, aber cant resist und so.....
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
:heart: :heart: :heart:
:heart: :heart:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Dann schauen wir mal was yahoo da fabriziert hat.

Antwort
Zitat

Was soll man dazu sagen? Konzept- und liebloses Aneinanderreihen von Gags, die nicht wirklich witzig sind. Die "Wir sind so meta"-Schiene hat sich langsam auch totgelaufen.

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

macht lieber nen rerun der ersten 3 Staffeln^^

also war imo nicht alles schlecht, die Montagen fand ich zum Großteil ziemlich gut gemacht, aber das was die Serie mal richtig gut gemacht hat - die ganze Story um die Schule mitsamt Chang - Dean - Pierce - Chang als Villain und die vielen Folgenübergreifenden Witze und fast 50% der Zeit "Sonderfolgen"-Feeling - sind ihnen mitlerweile völlig verloren gegangen bzw. kann man die Leute leider alle überhaupt nicht mehr ernst nehmen.

Ich vermisse Pierce und Troy und Britta hat sich richtig krass negativ verändert.

Antwort
Zitat
idude
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

haters gonna hate and ain'ters gonna ain't.
1. folge war gut. 2. war klasse.

pierce und troy vermiss ich allerdings auch. (shirley ist mir hingegen schon fast egal...)

rerun der 1. - 3. staffel? pff. 5. war grandios.
einzig das gas leak-year kann man sich sparen.

Antwort
Zitat

Original von idude
haters gonna hate and ain'ters gonna ain't.
1. folge war gut. 2. war klasse.

pierce und troy vermiss ich allerdings auch. (shirley ist mir hingegen schon fast egal...).

Ernsthaft, was war an den zwei Folgen gut? :f_mad: Alleine, dass sie den lahmen "der Dean verliert sich in einer lächerlichen 3D-Welt"- und den idiotischen "Chang taucht die ganze Folge immer wieder auf und hat jedes Mal eine noch geschwollenere Hand"-Joke eine ganze Folge lang bringen mussten, zeugt von allmählicher Fantasielosigkeit.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

ziemlich beschissene folge imo

Antwort
Zitat

Schlechteste Bottle-Episode :f_mad:

Die Japaner waren pure genius und bei "Oh my god, this dog is an animal!" musste ich kurz lachen, aber dieser pseudo-philosophische Moralscheiss ist sowas von nervig. Wenn er parodistisch gebrochen von Shirley kommt, ists noch recht witzig, aber so als Grundthema einer Folge? Nope. Abed läuft ohne Troy auch nicht mehr wirklich. Ausserdem regts mich auf, was sie aus Britta gemacht haben.

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007
Elite Grinder

Ja Britta suckt wirklich hart, aber bei den Blicken vom Dean zu Jeffrey musste ich mich wegwerfen

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

wenn die so weitermachen wird die serie nen ziemlicher fail... die folge war so ätzend das ich vorgespult habe

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Jetzt ist es erst Mal wieder vorbei.
Insgesamt hat mir persönlich die sechste Staffel durchaus gefallen. Waren nicht nur Gewinner dabei aber ingesamt sind sie trotz Rückschritt im Cast doch auf einem guten Niveau geblieben.
An Frankie und Elroy musste man sich erst gewöhnen, aber auch die hatten ihre guten Momente. Solche neuen Figuren musse man eben auch erst aufbauen und etablieren, um guten Gags auf Community-Niveau zu bringen. Dafür haben sie die Nebenfiguren, insbesondere Garret, diese Staffel mMn gut genutzt.
Letzte Folge war meiner Meinung nach ein würdiger Abschluss. Sehr "meta" aber passte einfach zur Serie.
Für den Fall, dass das wirklich die finale Folge EVAR war (#andamovie ??? ), kann man das ruhigem Gewissens so stehen lassen.

Ich hoffe auf mehr, aber wenn's das gewesen sein sollte, war der Schritt noch eine, wenn auch kurze, Staffel bei Yahoo zu machen für mich kein Fehler, ich war überwiegend gut unterhalten, vor Allem hinten raus kamen mMn fast nur noch gute Folgen.

Antwort
Zitat
Psycoryp
Beigetreten: 30.03.2011
PokerStrategist

Wer weiß wieso alle ab 2:25 lachen? :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: