Der Punisher ♦
empfand es als störend, dass mattiiiie die ninjas nicht mehr "sehen" kann, weil sie ihre heartrate unter kontrolle haben.
er kann also mehrere gegner gleichzeitig nach herzschlag orten, durch wände erkennen, dass in einer schublade papier ist, durch fledermaussinne jeden gegenstand in einem raum orten...
aber ninjas die durch wasser laufen sind für ihn unsichtbar?!
abgesehen davon aber sehr geile staffel bisher
Was ich ein wenig störend fand war eher (letzte folge)
Spoiler
Die machen ein riesen ding draus wie viele ninjas da jetzt auf sie zukommen wenn sie die tür aufmachen und aufs dach gehen für den letzten fight und dann stehen da aber nicht mehr rum als sonst auch
Original von MOAH
empfand es als störend, dass mattiiiie die ninjas nicht mehr "sehen" kann, weil sie ihre heartrate unter kontrolle haben.
er kann also mehrere gegner gleichzeitig nach herzschlag orten, durch wände erkennen, dass in einer schublade papier ist, durch fledermaussinne jeden gegenstand in einem raum orten...
aber ninjas die durch wasser laufen sind für ihn unsichtbar?!
abgesehen davon aber sehr geile staffel bisher![]()
ist schon albern. ich meine auch wenn er den atem dann ortet, wie soll er schläge und tritte dann "sehen"? dachte mir immer er hat sowas wie sonar...
der punisher ist hardcore
er selber nervt mich mit seinem, keinen töten. ich meine, es ist ja schon ok so zu denken, aber wenn leute ankommen, um dich zu töten, ist es ein bischen übertrieben.
Das is für mich alles Erbsenzählerei. Die 2. Staffel toppt die erste in meinen Augen deutlich, was nicht zuletzt daran liegt dass die letzten Folgen diesmal nicht so gehetzt wirken. Dazu Punisher, Elektra, eine Prise Fisk, mehr Brutalität und Gore, Matt's first kill und massiv Potential für eine weitere, epische Staffel.
Bin mal gespannt was passiert, wenn Luke Cage und Iron Fist genauso einschlagen wie Daredevil und Jessica Jones.
AFAIK waren ursprünglich insgesamt 60 Folgen inkl. der Defender-Mini-Series geplant. Aktuell sind wir bereits bei 39 veröffentlichen und 39 bestätigten Folgen (Jessica Jones S2, Luke Cage, Iron Fist). Dazu kommt mindestens eine weitere Staffel DD, wenn nicht zwei.
Wenn Marvel das bisherige Niveau auch bei Luke Cage und Iron Fist halten kann und weitere Staffeln geordert werden frage ich mich, wann wir mit der Defenders-Serie rechnen können.
fand die staffel sehr gut und sogar besser als die erste, bis der schwachsinn mit "der hand" angefangen hat. die storyline hat einfach von vorne bis hinten nicht (rein)gepasst und es wurde auch quasi nichts aufgeklärt. wieso buddeln die ein 40 stockwerke tiefes loch? wieso saugen die irgendwelchen kindern das blut aus? wieso benehmen diese sich wie zombies? usw.
das wurde doch an der ersten staffel so gelobt und hat die serie imo so stark gemacht und von arrow oder flash abgehoben, dass daredevils geschärfte sinne quasi das einzig übernatürliche waren.
Ging mir auch so, die ersten Folgen mit dem Punisher waren absolut großartig.
Als Elektra auftaucht wird es dann mMn schon mit jeder Folge etwas uninteressanter, wobei der Kurzauftritt von Fisk natürlich nochmal Spannung rein bringt. Leider verfolgt man dann nicht mehr großartig Fisks Pläne weiter sondern konzentriert sich nur noch auf den Ninjaquatsch, der außer Verwirrung und ein paar Fights imo nicht mehr viel bietet.
sehe das auch so. Am Anfang war ich richtig gespannt, diese Nobu-Ninja-Geschichte hat mich aber weder sonderlich gefesselt noch wirkte das für mich wie ein guter Serienabschluss. Die coolen Sachen (+romanze) wurden irgendwie gedroppt und das mit den Ninjas hat man imo auch nicht sooo verstanden bzw. wirkte das einfach wenig nach Finale. Ansonsten wie immer sehr unterhaltsam, was soll man sagen.
Cheers
Die Kampfszenen bei Daredevil langweilen mich ziemlich. Ansonsten wurde ich ganz gut unterhalten - sezieren muss ich es nicht.