Hey,
eine deutsche Serie wird es ab dem 1. Dez auf Netflix geben.
Sieht auf dem ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus. Ist von Regisseur Baran bo Odar, der auch u.a. für Who I am verantwortlich war.
Hey,
eine deutsche Serie wird es ab dem 1. Dez auf Netflix geben.
Sieht auf dem ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus. Ist von Regisseur Baran bo Odar, der auch u.a. für Who I am verantwortlich war.
ich push den thread mal, weil richtig gute serie. hat mich mehr geflasht als stranger things.
Mich auch. Und für eine deutsche Serie unglaublich stark. Es ist sicherlich nicht das größte was es auf dem Markt gibt, aber imho muss man dark mal gucken!
War auch extrem positiv überrascht, hat durrch die Atmosphäre direkt zu überzeugen gewusst und ich kann es kaum abwarten, die 2te Staffel zu sehen! Der Soundtrack ist auch so mit das beste was ich bisher gehört habe in TV shows.. echt Wow!!
Ich werd jetzt langsam den kompletten Rerun starten. Ich hab grad Bilder in der TV Spielfilm gesehen (ungewöhnliche 2 Doppelseiten)...mich zwar dadurch etwas gespoilert...aber die Vorfreude hat auch extrem zugenommen.
27.06.2020 das wird was
1 Staffel the shit habe ich Durchgesuchtet in Stunden, dann Staffel 2 naja habe schon Mal nebenbei was anderes gemacht gebrowsed am Tablet usw aber dann jetzt Staffel 3 habe ich nach Episode 3 gleich zum Ende in die letzte Episode gesprungen.
Habe mich nicht gross mit den Machern beschäftigt oder geschaut was sie im Sinn hatten insgesamt aber hat für mich nicht gehalten was ich erhofft hatte von Staffel 1.
Habe es in original deutsch geschaut
Bin jetzt bei S1E9 und ziemlich geflasht. Finde die Serie bisher überragend. Könnte irgendwie von Christopher Nolan sein von der Idee und Aufmachung her.