Zum Forum springen
Heute: Schlag den H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute: Schlag den Henssler 30. September 2017 20:15 Pro 7

283 Beiträge
42 Benutzer
157 Reactions
14 K Ansichten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Endlich ist die lange Sommerpause vorbei:
Heute meldet sich der DFB Pokal zurück, nächste Woche startet die 1. Bundesliga, eine Woche drauf kreisen wieder die Formel 1 Autos in Belgien und schließlich noch eine Woche weiter tritt Steffen Henssler(44) als Raab Nachfolger an.

Es geht wie immer um 500k€, die Regeln sind unverändert.

Henssler trat zweimal bei SdS auf, gegen den Winzer Sebastian und Joey Kelley. Gegen Sebastian gewann Steffen die Show, während er gegen Joey Kelly eine haushohe Niederlage einstecken musste. Daher sind Prognosen sehr schwierig.

Weitere Infos folgen.

- ein bisschen Statistik
- deine Bewerbung

Musik: Gentlemen

Termin auf den 30.09.17 verlegt, da Henssler einen Muskelfaserriss hat.

Antwort
Zitat
282 Antworten
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

omg diese nervensäge hat es zu pro sieben geschafft ? :rage:

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

... ins Gesicht?

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

spast :f_mad:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

dieser Uhrensohn :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: würde Geld zahlen, dass der nie wieder seine Fresse ins TV hält :truestory:

Antwort
Zitat
Zander99 Themenstarter
Zander99
Oldschool Grinder

Ich schau es mir auf jeden Fall an und geb dem ganzen eine Chance :f_cool:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Positiv ist zumindest schon mal, dass es endlich wieder gegen einen normalen Kandidaten und um ordentliche Geldbeträge geht. Ob jetzt Luke Mockridge oder Thore Schölermann 100.000 Euro gewonnen haben oder ob Joey Kelly jetzt zum drölften Mal seinen Kadaver durch die Sendung geschleppt hat, hat mich jetzt eher wenig erregt. Da muss einfach mehr Neid und Hass in die Sendung rein, wenn so ein Nichtskönnerhurren 3,5 Millioen Euro gewinnt.

Auf der negativen Seite steht für mich, dass mir solche pseudolässigen Möchtegerns wie Steffen Henssler oder Tim Mälzer so dermaßen auf den Sack gehen. Raab konnte viel sympathischer arrogant sein. Zumindest war mir seine Art lieber.

Naja, mal abwarten. Der Kotsturm wird sowieso toben.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Hab ich bei Henssler irgendwas verpasst oder warum löst er so nen Kotsturm aus?
Hab vielleicht zwei mal über Grill den Henssler gezappt und fand ihn da eigentlich recht entspannt und sympathisch. Ehrgeiz bringt er auch ohne Ende mit.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

sind bestimmt alle mad, weil er mal im lotto gewonnen hat

ich find ihn auch recht sympathisch

Antwort
Zitat
Zander99 Themenstarter
Zander99
Oldschool Grinder

geht gut los :f_cool:

Freitag, 18. August 2017

ProSieben verschiebt „Schlag den Henssler“ auf den 30. September

Schwere Sport-Verletzung im Trainingslager: Aufgrund eines Muskelfaserrisses kann Steffen Henssler nicht wie geplant am 2. September bei „Schlag den Henssler“ antreten. ProSieben verschiebt die TV-Premiere der neuen Live-Show auf Samstag, 30. September. „Das ist wirklich sehr ärgerlich“, kommentiert TV-Koch Steffen Henssler seine unerwartete Verletzung. „Ich habe mir beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen und bin von meinem Arzt zu einer Zwangspause verdonnert worden. Ich komme mir gerade vor wie ein Boxer, der lange auf einen großen Kampf hinarbeitet und dann kurz vorher zwangspausieren muss. Aber macht Euch darauf gefasst: Bis Ende September werde ich wieder fit sein.“

Quelle http://www.brainpool.de/Presse/2017/August/ProSieben-verschiebt-Schlag-den-Henssler-auf-den-30.-September

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

So ein Weichei :coolface:

Bei Raab hätte es jetzt "Schlag den Raab auf einem Bein gegeben".

Antwort
Zitat
Zander99 Themenstarter
Zander99
Oldschool Grinder

Raab hat einfach nicht trainiert :profit:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

ankündigungshenssler

Antwort
Zitat
Zander99 Themenstarter
Zander99
Oldschool Grinder

Nächsten Samstag :megusta:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Heute :megusta:

Antwort
Zitat
Zander99 Themenstarter
Zander99
Oldschool Grinder

Du sagst es :megusta:

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008
Poker Player

Das Showformat wurde doch in dutzende Länder exportiert und ist überall gefailt weil einfach niemand so eine ehrgeizige Kampfsau wie Raab war. Wird obv hier genauso sein.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von DuckGambler
Das Showformat wurde doch in dutzende Länder exportiert und ist überall gefailt weil einfach niemand so eine ehrgeizige Kampfsau wie Raab war. Wird obv hier genauso sein.

Dem Henssler traue ich schon zu, dass er sich das (fast) genauso stark reinhängen kann. Finde ihn gar nicht so unähnlich zu Raab von seiner Art her.

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014
PokerStrategist

Bin mal gespannt. Finde Hensler mit seiner aufgedrehten Art eher unsympathisch. Könnte trotzdem Potential haben , er hat ja nen guten sportlichen Background.

Hoffentlich keine Frau als Kandidatin:|

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

in seine Verletzung geht im 1. Spiel wieder auf und es wird abgebrochen :|

Nun es geht los, ich geh da mal mit einer neutralen Grundstimmung ran :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: